Neue Board-Soft |
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin...
So, wie Ihr wohl alle sehen könnt, hat das Update der Boardsoftware geklappt.
Aber bis auf die groben Züge haben wir noch nicht mehr gemacht.
Ihr seht, daß es alles noch etwas "holprig" aussieht. Aber keine Angst, daß wird sich alles in den nächsten Tagen noch wieder zum gewohnten Bild ändern...
Auch die Galerie wird es wieder geben. Sobald das Board hier, auch die Layouts, angepasst sind, werde ich mich sofort wieder daran begeben. Also keine Angst, Eure Bilder sind für die Nachwelt erhalten und ich werde sie wieder einbinden.
Die Funktionen des Boards sind alle eingestellt und sollten Euch auch fehlerfrei zur Verfügung stehen. Probiert es einfach aus, auch für Euch sind eine Menge neuer Features dabei...
Was leider nicht mit übernommen wurde, sie Eure Einstellungen bezüglich der Avatare. Ich habe aber alle hochgeladenen und wieder eingebunden. Also geht in Euer Profil und stellt ihn wieder ein... Schaut auch bitte nochmal die anderen Angaben von Euch dort durch, ob da alles einwandfrei übernommen wurde...
Eine Änderung hat es aber auch gegeben:
Die Userränge sind weggefallen... Es hatte einfach zu sehr den Geschmack von "Klassengesellschaft" und wir sind ja eine Community.. Von daher...
So...
Nun aber:
Viel Spaß mit dem "neuen" Board... Probiert es aus und testet es...
Und wie immer gilt:
Vorschläge und Anfragen hier rein oder PN an mich...
Gruß
Judas
PS: Ach ja... Für die Nutzer von "alternativen" Browsern:
Die meißten Probleme die es mit der alten Soft gab, existieren hier nicht mehr...
|
20.08.2003 03:01 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
mein mauszeiger verschwindet hinter dem textfeld...ausserdem fehlt der sogenannte "blinkende Strich" zum schreiben...*GG* ansonsten super arbeit würd ich sagen...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
20.08.2003 08:11 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Wo is mein Avatar hin??? *schmoll* Mein avatar wurde mir geklaut. Bestimmt von bösen Mächten entführt...
An sich hoffe ich aber noch auf ne farbanpassung. Ansonsten muss man sich halt ans neue Layout gewöhnen, was aber bestimmt recht schnell gehen wird.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
20.08.2003 09:13 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Ja, mein Avatar ist auch futsch... ausserdem sind meine Einstellungen dahin... ach ja, und die Gallerie ist auch Flöten gegangen!
Ansonsten bin ich ja mal gespannt, was für neue Features uns hier erwarten...
Greetz,
Messiah
|
|
20.08.2003 09:20 |
|
|
Bear
Board-Charon

|
|
Da is mein Avatar ja wieder. Hat doch artig in der Avatarlistegewartet. Das ist ja mal was, dass der nun direkt zur Auswahl steht.
Aber der fehlende Cursor ist echt irritierend, besonders wenn man nicht weiß ob man nun schon ein Leerzeichen gemacht hat, oder nicht.
Bear
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Board-Charon
|
|
20.08.2003 09:22 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
Jap - auch mein Avatar hatte sich in der Liste versteckt!
Das mit dem Cursor ist wirklich a bisserl blöd... Hmm - und es gibt hier keine Sternchen mehr??? ;( Ich will meine Sternchen wiederhaben!
|
|
20.08.2003 09:28 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
| Zitat: |
Original von Messiah
Hmm - und es gibt hier keine Sternchen mehr??? ;( Ich will meine Sternchen wiederhaben! |
ICH AUCH!!!!
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
20.08.2003 09:38 |
|
|
Bear
Board-Charon

|
|
Könnt ihr uns wenigstens noch individuelle "Extras" verpassen, wenn es schon keine "Ränge" mehr gibt? Das Feld unterm usernamen is sooooo leeeeeeer.
Preisliste:
Board-Charon
|
|
20.08.2003 09:50 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
sieht bei eucht auch die ganze seite so komisch neonblau aus? die ganze schrift und die ganzen smileys???
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
20.08.2003 10:01 |
|
|
Stone unregistriert
 |
|
Ich hatte mich gerade an das Aussehen des Forums gewöhnt, aber so sieht es auch nicht schlecht aus. Aber so ist es keine "schwarze Community mehr hab ich das Gefühl*gg*
Aber das macht ja nix...
Verschwinden die Avatare, die man "nicht" aus der Liste genommen hat???
|
|
20.08.2003 12:25 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Themenstarter
 |
|
Alle Avatare die hochgeladen wurden (also auch die eigenen) sind jetzt in der Avatarliste zu finden. Also einfach in den Einstellungen das entsprechende wieder raussuchen...
Was heißt denn, der Mauszeiger verschwindet? Also, bei mir ist der die ganze Zeit da, egal wo ich bin... Aber wie gesagt, der Style wird ja eh noch komplett überarbeitet und dann wird sich das auch erledigt haben.
Der Cursor fehlt? Nö... Geht mal bis Nasenspitze an Euren Screen ran, dann seht Ihr, daß er da ist... Nur ein grauer Cursor in einem grauen Textfeld kann schon mal leicht übersehen werden...
Ansonsten bin ich ja jetzt wieder dran...
Ich werde gleich mal irgendeinen 0815-Style einbinden, den könnt Ihr dann auch erstmal nehmen, damit hier ein paar Problemchen wieder gelöst sind...
Christus sitzt am Style...
Es sollte heute also noch was gehen.
Gruß,
Judas
|
20.08.2003 12:38 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
Ich will meine Sternchen wiederhaben!!! 
Wo hat es denn deswegen Streit gegeben??? Hab ich gar nicht mitgekriegt....
Greetz,
Messiah - der bald zum Board-Streik aufrufen wird, wenn er seine Sternchen nicht wiederkriegt!
|
|
20.08.2003 13:19 |
|
|
Dark_Guard
Community-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ist es nicht ein bisschen sehr albern, andauernd nach Sternchen und Rängen zu fragen, wir sind doch nicht im Kindergarten. Das was relevant ist, nämlich die Postingzahl, die ja durchaus den gleichen Informationswert wie irgendein Sternchen habem wenn nicht sogar einen noch besseren, ist ja noch vorhanden.
Thema Streik, wie Blade schon gesagt, wem der Schuh passt, der zieht in sich an. Die Administratoren haben sich bestimmt etwas dabei gedacht, als sie diese Änderung herbeigeführt haben. Wenn irgendjemand ohne seine Sternchen oder seinen Userrang nicht leben kann, steht es ihm ja frei, dieses Board zu verlassen. Keiner wird gezwungen, sich hier aufzuhalten oder zu beteiligen.
__________________ Ist es nicht sonderbar, daß die Menschen so gerne für die Religion fechten und so ungerne nach ihren Vorschriften leben?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-99), dt. Aphoristiker u. Physiker
|
|
20.08.2003 16:00 |
|
|
Donar
Senior-Member

Herkunft: nähe nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von Messiah
Ich will meine Sternchen wiederhaben!!! 
Wo hat es denn deswegen Streit gegeben??? Hab ich gar nicht mitgekriegt....
Greetz,
Messiah - der bald zum Board-Streik aufrufen wird, wenn er seine Sternchen nicht wiederkriegt!
|
har har meuterei
mir sin die sternchen egal nur die blaue schrift geht mer bissel aufn sa.... naja ändert sich ja noch alles wie ich das verstanden hab also leg ich mich mal zurück
|
|
20.08.2003 16:30 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Themenstarter
 |
|
Diskussion zum Thema "Sternchen" beendet !!!
Wir werden uns was passendes einfallen lassen und vorerst gibt es mal die Level.
Da werden nicht nur die Postings, sondern auch die Dauer der Mitgliedschaft berücksichtigt...
Also, alles was der Mensch braucht...
Gruß,
Judas
|
20.08.2003 16:37 |
|
|
Messiah
Moderator

|
|
@Dark Guard:
Schön, dass hier endlich mal jemand das Heft in die Hand nimmt, und die Leute zum gehen auffordert...
Ansonsten guckst du mal hier, wie es um die Intention im allgemeinen steht...
Greetz,
Messiah
|
|
20.08.2003 16:38 |
|
|
|
|