Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Allgemeines - Laberforum: Haargel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Haargel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Haargel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal ne blöde frage, und zwar welches Haargel verwendet ihr. Allso welches hält am besten?
19.08.2003 12:22 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich sag da nur: Verrückt nach Mary

www.gewaltakustik.de

19.08.2003 12:34 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....HAARGEL ???????? .....is jetzt doch n Scherz oder ? *zweifel

19.08.2003 13:41 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, Donar - du kennst meine Frisur... Haargel is nich!
19.08.2003 14:06 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

also, ich klatsch schon seit jahren haargel mir in die haare...von daher hab ich gemerkt, dass nur das von drei wetter taft aus der blauen tube hält, alles andere fängt an zu verfransen usw...aber das is ja auf dauer verdammt teuer, daher fahr ich alle 3 monate nach holland und hol mir da das haar gel in schwarzen 250g pötten für stück 80 Cent. das bekommt man in jedem "kruidvat" , draufstehen tut da styling gel ultra strong in grün (mit vitamin B5, von daher auch sehr gut zu empfehlen). also, das nehm ich nun seit fast 2 jahren und kann es nur empfehlen. falls du natürlich ganz lange haare haben solltest und die in höhe haben willst, dann kannst du nur zu kernseife greifen, ein bisserl mit wasser und hällt wie bei verrückt nach mary (is nur ein bisserl komisch wenn es dann anfängt zu regnen und du dir gleichzeitig die haare waschen kannst..*G*),

so meine meinung.... :burn2:

19.08.2003 14:45 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

ich glaub das istn wenig arg offtopic.....

Testberichte verschiedener Haargels findest du hier: http://www.ciao.com/weitere_Haarwachse_gels_317011_4

19.08.2003 15:32 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » Allgemeines - Laberforum: Haargel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 651 | Gestern : 803 | Gesamt : 1825875
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten