Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Aus der Gruft da klingt es grell..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus der Gruft da klingt es grell.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrolok vrolok ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Walhalla

Aus der Gruft da klingt es grell..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Carpe noctem bzw. hallo erstmal!

Mein weltlicher Name ist Björn und ich komme aus München. in meiner Gruft lebe ich seit 10 Jahren und schwebe seid dem in der bayrischen Finsternis umher. Und das ist auch das Problem, da es mir so vorkommt, daß die bayrische Subkultur etwas vernachlässigt ist.

Daher rufe ich Euch an, erhebt Euch aus euren Gräbern und tanzt den Reigen der Dunkelheit, daß der Mond die Finsternis vertreibt.
01.11.2006 22:27 vrolok ist offline E-Mail an vrolok senden Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrolok in Ihre Kontaktliste ein
Ave   Zeige Ave auf Karte
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ui...noch jemand aus der Gegend.
Herzlich Willkommen

06.11.2006 20:55 Ave ist offline E-Mail an Ave senden Beiträge von Ave suchen Nehmen Sie Ave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ave in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei willkommen geheißen!
Genieße das Schweben unter deinesgleichen....

07.11.2006 12:56 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

hey! auch von mir ein düsteres Hallo *winq*
Ich leb zwar im Ruhrpott bin aber auch in Bayern geborn, kommt zwar immer auf die Gegend an aber ich kann da schon zustimmen dass ihr da unten n bissl arm dran seid
07.11.2006 16:48 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Aus der Gruft da klingt es grell.....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 468 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689567
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten