Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » stumm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stumm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Niedersachsen

stumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schreiend stürz ich
brennend Eis
ungehalten
durch mein Sein
deine Stimme
kerbt sich leis
tief und tiefer
in mich ein

Tränen tropfen
neuer Schnee
hoffnungslos
durch unsre Nacht
und Herzklopfen
aus dem See
lauter dröhnend
stumm gelacht

Panisch krall ich
meine Angst
todesfiebernd
an dein Ohr
bis sich lieblich
was du bangst
besinningslos
in mir verlor

28.10.2006 19:44 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Walhalla

Leiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Leise will ich sein
in mich horchend
den Herzschlag spürend
dahinvegetierend

Leise will ich sein
schleichend
mich fortbewegend
das Ziel erreichen

Leise will ich sein
neben dir liegend
deinen Mund liebkosend
die Zähne bleckend

Leise will ich sein
dein Blut saugend
dich in mich aufnehmend
alles für dich sein
01.11.2006 22:42 vrolok ist offline E-Mail an vrolok senden Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrolok in Ihre Kontaktliste ein
Nebelchen Nebelchen ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-435.jpg

Herkunft: Sachsen

stumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das gedicht "stumm" gefällt mir gut ich nehme mal an selbst verfasst?

Es hat seinen eigenen Stil, der macht es zwar ein wenig kompliziert aber das ist bei gedichten ja vllt ganz gut denn sie sollen ja zum nachdenken anregen nicht?

Also hut ab nicht jeder hat das Zeug zu einem gutem und aussagekräftigen gedicht!

Dunkle, herzliche Grüße
~*+°Nebelchen°+*~

16.01.2007 22:18 Nebelchen ist offline E-Mail an Nebelchen senden Homepage von Nebelchen Beiträge von Nebelchen suchen Nehmen Sie Nebelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nénindis Feirgwenn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Ja, alle Texte, die ich poste, stammen auch von mir.

30.01.2007 14:40 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » stumm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 465 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689564
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten