Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » Suche Raucherpausenbeschäftigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Raucherpausenbeschäftigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz
Community-Member

images/avatars/avatar-406.gif

Herkunft: Viva Colonia

großes Grinsen Suche Raucherpausenbeschäftigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs! Jetzt hab ich mal ne etwas doofe Frage, aber vielleicht bin ich hier ja dennoch richtig..

Ich bin eigentlich nicht sooo der Spielefreak, aber ab und zu spiel ich halt auch gern mal bissl Quatsch.. Ich brauch dringend ein neues PC-Spiel, was einfach und sinnlos, aber nicht ZU sinnlos ist... Sowas wie ZUMA DE LUXE, ATLANTIS, LUXOR AMUN RISING, BIG KAHUNA REEF, oder auch BALLISTIK, BREAK QUEST und ARCANOID...
..Bunte Bälle abschiessen, oder Vierecke verrücken die dann platzen.. Son Quark eben

Ich weiß allerdings noch nicht mal nach was ich suchen soll, denn ich hab keinen Plan wie sich evtl. ähnliche Versionen nennen bzw. was es in dieser Geschicklichkeites-Spiel-Kategorie noch so alles gibt..

Meine gesamten Spiele die ich oben aufzählte hab ich nun alle schon durchgespielt und ich brauch ne neue kleine Herausforderung.
Ego-Shooter, Strategiespiele etc.. ist absolut nicht mein Ding, wie egsagt, ich such halt etwas einfacheres etwas sinnloseres

Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!!

Nur wirklich ist was ewig bleibt,
ich folg Dir in die Dunkelheit...

20.10.2006 16:25 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Homepage von Schattenherz Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Ave   Zeige Ave auf Karte
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... sowas in der Art? . Weil irgendwie war Arcanoid das einzige was ich kenne.

21.10.2006 16:41 Ave ist offline E-Mail an Ave senden Beiträge von Ave suchen Nehmen Sie Ave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ave in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

als etwas einfaches und sinnloses würde ich Moorhuhn empfehlen
aber dann halt so die alte klassische virtuelle moorhuhnjagd oder n paar andere von den einfachen, denn die neueren haben alle soo viel gimmicks das ist der reine wahnsinn.
aber das alte moorhuhn ist was für zwischendurch, einfach nur die hühner abknallen.
Wenne willst kann ich dir au n link geben wo man die kostenlose und vorallem legale version im inet kriegt. will jetzt hier kein link posten weil ich nit genau weiß ob das gegen ne board-regel verstößt
21.10.2006 18:29 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Probiere doch mal "animal maze maker"! Das ist wirklich für die kleine Pause zwischendurch und kurz und easy, wenn man's auf Anhieb schafft.
http://gprime.net/game.php/animalmazemaker

24.10.2006 04:35 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz
Community-Member

images/avatars/avatar-406.gif

Herkunft: Viva Colonia

Themenstarter Thema begonnen von Schattenherz

Danke schöön! Hab mal noch bisschen geschaut und so einiges gefunden
animal maze maker is ja voll kniffelig

Nur wirklich ist was ewig bleibt,
ich folg Dir in die Dunkelheit...

24.10.2006 19:12 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Homepage von Schattenherz Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Ein kleines ab feines Spielchen, das mich vor Jahren schon in meiner Berufsausbildung viele Stunden gekostet hat, ist "skyroads". Sehr klein und mit hohem Suchtfaktor

Bis irgendwann...

31.10.2006 16:03 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Tricks & Traps » Suche Raucherpausenbeschäftigung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 79 | Gestern : 1681 | Gesamt : 1614455
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten