Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » WITZE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WITZE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

WITZE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass einer der Admins den "hüstel"- thread schon geschlossen hat.
Ich wollte zu diesem Thema auch mal meinen Senf abgeben.
Ich mag Witze, jedoch nicht im Überfluss.
Ich muss sie ja auch nicht lesen, doch wenn ich mal am PC bin und auf diese Seite gehe, und alle neuen Beiträge nur aus Witzen bestehen habe ich schon keinen Bock mehr und hau wieder ab.
Klar, dass wir als Gothics nicht nur todtraurig in der Ecke hocken, aber wenn ich ein Witzeboard möchte, dann würde ich mich auf einem Witzeboard anmelden und nicht bei einer schwarzen Community...

17.08.2003 16:36 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...es ist ja niemand dazu verpflichtet, einen Thread zu öffnen, der einen nicht interessiert....*anmerk

17.08.2003 19:12 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@ Lilith
Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen......

17.08.2003 19:42 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Themenstarter Thema begonnen von Scully
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilith

Ich mag Witze, jedoch nicht im Überfluss.
Ich muss sie ja auch nicht lesen, doch wenn ich mal am PC bin und auf diese Seite gehe....

habe ja auch geschrieben, dass ich es nicht lesen muss. Siehe Zitat !!!

Ich finde es nur schade , dass es Witze in so einem Überfluss gibt !

@ M.M : Danke, dass du mich verstehst

17.08.2003 22:29 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » WITZE

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 797 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672208
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten