Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Marian -- Sisters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marian -- Sisters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dominiq dominiq ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-402.gif

Herkunft: München

Marian -- Sisters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Marian ...

früher ein Ohrenwurm und Dauerbrenner, irgendwie eines der vielen besonderen Lieder in den entsprechenden Lokalitäten.

Was ich gerne wissen würde: hat jemand eine Ahnung, wie und warum der gute Andrew auf den Namen und den Songtext gekommen ist -- nachdem der (vielleicht nicht nur bei mir ... bis heute) so einen Eindruck hinterlassen hat?

Dom
23.09.2006 21:51 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Marian -- Sisters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Dom!

Das Lied begleitet mich nun sage und schreibe 20 Jahre. Kann das echt sein? (Meine Güte, was bin ich alt geworden!)

Leider weiß ich zu dem Stück nicht wirklich mehr als Du, außer, dass sich genau das wohl noch etliche andere Leute fragen.

Ich freue mich immer noch, wenn der Song irgendwo gespielt wird, obwohl ich nicht mehr jedes Wochenende zum Tanzen in die Clubs renne.

05.10.2006 08:41 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von dominiq
RE: Marian -- Sisters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,

ja, ist schon eine Weile her mit dem Lied ...

irgendwie hab ich das mit dem Namen aus dem Kopf verloren ... ich meine, es gibt ja viele Songs der Art, z.B. 'Eloise' (featured u.a. von The Damned), 'Michelle' von Clan of Xymox, 'Ariadne' von Dead can Dance usw. ... aber die Art, wie das früher bei Sisters rüberkam, hat mich immer neugierig gemacht.

Ist vielleicht nur ein spleen ... liegt vielleicht auch daran, daß die Rahmenbedingungen damals das Lied so einprägsam gemacht haben ...

Dom
07.10.2006 00:26 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von dominiq

muß heißen:

irgendwie hab ich das mit dem Namen (und dem dazugehörigen Text) nie aus dem Kopf verloren ...

Dom
07.10.2006 00:28 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Marian -- Sisters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1508 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623135
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten