|
  |
Marian -- Sisters |
dominiq
Community-Member

Herkunft: München
 |
|
Marian ...
früher ein Ohrenwurm und Dauerbrenner, irgendwie eines der vielen besonderen Lieder in den entsprechenden Lokalitäten.
Was ich gerne wissen würde: hat jemand eine Ahnung, wie und warum der gute Andrew auf den Namen und den Songtext gekommen ist -- nachdem der (vielleicht nicht nur bei mir ... bis heute) so einen Eindruck hinterlassen hat?
Dom
|
|
23.09.2006 21:51 |
|
|
manouche
Community-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Dom!
Das Lied begleitet mich nun sage und schreibe 20 Jahre. Kann das echt sein? (Meine Güte, was bin ich alt geworden!)
Leider weiß ich zu dem Stück nicht wirklich mehr als Du, außer, dass sich genau das wohl noch etliche andere Leute fragen.
Ich freue mich immer noch, wenn der Song irgendwo gespielt wird, obwohl ich nicht mehr jedes Wochenende zum Tanzen in die Clubs renne.
__________________ L'enfer, c'est les autres.
|
|
05.10.2006 08:41 |
|
|
dominiq
Community-Member

Themenstarter
 |
|
Hi Manu,
ja, ist schon eine Weile her mit dem Lied ...
irgendwie hab ich das mit dem Namen aus dem Kopf verloren ... ich meine, es gibt ja viele Songs der Art, z.B. 'Eloise' (featured u.a. von The Damned), 'Michelle' von Clan of Xymox, 'Ariadne' von Dead can Dance usw. ... aber die Art, wie das früher bei Sisters rüberkam, hat mich immer neugierig gemacht.
Ist vielleicht nur ein spleen ... liegt vielleicht auch daran, daß die Rahmenbedingungen damals das Lied so einprägsam gemacht haben ...
Dom
|
|
07.10.2006 00:26 |
|
|
dominiq
Community-Member

Themenstarter
 |
|
muß heißen:
irgendwie hab ich das mit dem Namen (und dem dazugehörigen Text) nie aus dem Kopf verloren ...
Dom
|
|
07.10.2006 00:28 |
|
|
|
|