Habt ihr sowas wie "DEN" Lieblingsfilm?
Ich mag zwar mal lieber den oder doch mal den sehen aber generell kann ich denke ich von
War Games
behaupten das das wohl mein Lieblingsfilm ist.
Weiß gar nicht wie bekannt der ist... ich glaub der ist älter als ich
(naja bin ja auch noch jung
)
Herkunft: 127.0.0.1
hmm...also so DEN film...sehr schwierige frage das. auf alle fälle ist fight club extrem weit vorn.
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Na und irgendwie würden total viel Filme auf Platz zwei landen.
Ich liebe es einen guten Film zu schauen, dabei kann ich echt so richtig gut entspannen.
Herkunft: Berlin
Zitat:
Original von FrlLinientreu
Also ich habe definitiv zwei Lieblingsfilme:
Falling down, ein ganz normaler Tag
.
@ Linientreu: Geiler Film!!! *two thumbs up*
Ich selbst kann mich nicht auf einen Film beschränken - zu meinen absoluten Favoriten gehören:
Equilibrium
Freeway
God's Army 1
Vergiß mein nicht
Straight Story
American Psycho
Alles ist erleuchtet
Delicatessen
Der Maschinist
Das Parfum
Charlie und die Schokoladenfabrik
28 Days Later
Meet the Feebles
__________________ L'enfer, c'est les autres.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 21.09.2006 23:21.
lieblingsfilm? das wird schwer aber neben den vielen schon genannten wie fluch der karibik 1 + 2 fand ich die bourne identität, die bourne verschwörung, identität, dreamcatcher und roter drache ganz gut!
Herkunft: vom himmel GEfallen
@shiva
dreamcatcher kannste in die tonne kloppen, ich hab das buch (Duddits) von stephen king gelesen und danach den film geguggt und muss sagen dass die die handlung total abgeändert haben. das ende ist auch voll scheiße weil duddits garnicht gekämpft hat im buch weil er zu schwach dafür war.
nix gegen dein geschmack aber ich fand den film dreamcatcher richtig sche*ße
Herkunft: Berlin
Zitat:
Original von rosemarys_baby
@manouche
nicht NEKROMANTIK???
Nekromantik habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gelebt. Auf Französisch. Und mit dem Hauptdarsteller. In Japan. Da brauche ich das nicht mehr in die Liste aufnehmen, das ist in mein Fleisch übergegangen. Ich *bin* Nekromantik.