Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Lieblingsfilme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner   Zeige Heiner auf Karte
Community-Member

Lieblingsfilme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr sowas wie "DEN" Lieblingsfilm?
Ich mag zwar mal lieber den oder doch mal den sehen aber generell kann ich denke ich von
War Games
behaupten das das wohl mein Lieblingsfilm ist.
Weiß gar nicht wie bekannt der ist... ich glaub der ist älter als ich (naja bin ja auch noch jung )
21.09.2006 00:54 Heiner ist offline E-Mail an Heiner senden Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich...

Blade 1 natürlich

21.09.2006 06:29 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, sehr schwere Frage, aber ich denke, dass mit Sicherheit "The Crow" zumindest ganz weit vorne ist...

21.09.2006 10:28 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Dunkles_Herzblut Dunkles_Herzblut ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-405.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

zum totlachen auf jeden fall ritter aus leidenschaft und wegen der filmmusik fluch der karibik 1 & 2

21.09.2006 13:15 Dunkles_Herzblut ist offline E-Mail an Dunkles_Herzblut senden Homepage von Dunkles_Herzblut Beiträge von Dunkles_Herzblut suchen Nehmen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkles_Herzblut: - YIM-Name von Dunkles_Herzblut: - MSN Passport-Profil von Dunkles_Herzblut anzeigen
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

direkten lieblingsfilm hab ich nicht, baer ich ann sagen dass ich gerne gute thriller guck

ansonsten les ich lieber mal ein buch wenn sich die zeit dazu findet
21.09.2006 15:35 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

hmm...also so DEN film...sehr schwierige frage das. auf alle fälle ist fight club extrem weit vorn.

21.09.2006 16:31 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

lieblingsfilm, hmmmm....
also welche ich am meisten angeschaut hab sind die episode 4-6 von star wars

...and then...there are others...
21.09.2006 16:49 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Ganz klar: The Boondock Saints!

Gruß
MM

21.09.2006 17:11 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Also ich habe definitiv zwei Lieblingsfilme:

Falling down, ein ganz normaler Tag

The Sixth Sense

Na und irgendwie würden total viel Filme auf Platz zwei landen.
Ich liebe es einen guten Film zu schauen, dabei kann ich echt so richtig gut entspannen.

21.09.2006 19:55 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von FrlLinientreu

.

@ Linientreu: Geiler Film!!! *two thumbs up*

Ich selbst kann mich nicht auf einen Film beschränken - zu meinen absoluten Favoriten gehören:

Equilibrium
Freeway
God's Army 1
Vergiß mein nicht
Straight Story
American Psycho
Alles ist erleuchtet
Delicatessen
Der Maschinist
Das Parfum
Charlie und die Schokoladenfabrik
28 Days Later
Meet the Feebles

Now Playing  Now Playing Tarmvred "0436.50"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 21.09.2006 23:21.

21.09.2006 20:05 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Da gibst mehere Kandidaten:

V - Vendeta, Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug,
Equilibrium, Ausnahmezustand, Dawn of the dead,

FIGHT CLUB
21.09.2006 20:16 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

Zitat:
Original von manouche

Vergiß mein nicht

Der Maschinist

Die zwei Filme find ich och richtig klasse!!!! Cool, dass Du Vergiß mein nicht magst und kennst und als Lieblingsfilm betitelst.

@lucian: kennst Du Shawn of the dead??? Der ist total lustig und wirklich gut gemacht, bringt Spaß den zu schauen *find*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 21.09.2006 20:52.

21.09.2006 20:50 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

RE: Lieblingsfilme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiner
War Games

Finde ich auch sehr klasse! Daumen hoch!

@Linientreu:

Wenn Du "The Machinist" gesehen hast, wußtest Du, daß der Hauptdarsteller für den Film über 30 kg abgenommen hat? Gruselig.

Shaun of the Dead ist auch noch so'n Lieblingsfilm von mir! Ebenso wie Undead!!!

@lucian

Cool, daß noch jemand Equilibrium kennt und mag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 21.09.2006 20:59.

21.09.2006 20:58 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Zitat:
Original von manouche
[quote]Original von FrlLinientreu

.

@ Linientreu: Geiler Film!!! *two thumbs up*

und noch mal THUMBS UP!

lieblingsfilm ist aber auch ein dehnbarer begriff...tim burton, jim jarmusch und woody allen sind eigentlich nie verkehrt...

@manouche

nicht NEKROMANTIK???

Now Playing  Now Playing HELMET - unsung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosemarys_baby: 21.09.2006 21:13.

21.09.2006 21:00 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

Jau!! Das ist echt super krass!! Und er hat auch bei American Psycho, Equilibrium usw mitgespielt. Bist´n Fan, wa?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 21.09.2006 21:04.

21.09.2006 21:04 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
shiva
Community-Member

lieblingsfilm? das wird schwer aber neben den vielen schon genannten wie fluch der karibik 1 + 2 fand ich die bourne identität, die bourne verschwörung, identität, dreamcatcher und roter drache ganz gut!
21.09.2006 21:55 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Zitat:
Original von FrlLinientreu
Jau!! Das ist echt super krass!! Und er hat auch bei American Psycho, Equilibrium usw mitgespielt. Bist´n Fan, wa?

Ich kann nichts dafür, daß der in so vielen guten Filmen mitgespielt hat. Guter Schauspieler ist er auch, aber Fan kann man nicht sagen.

21.09.2006 21:56 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

@shiva

dreamcatcher kannste in die tonne kloppen, ich hab das buch (Duddits) von stephen king gelesen und danach den film geguggt und muss sagen dass die die handlung total abgeändert haben. das ende ist auch voll scheiße weil duddits garnicht gekämpft hat im buch weil er zu schwach dafür war.
nix gegen dein geschmack aber ich fand den film dreamcatcher richtig sche*ße
21.09.2006 22:48 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Community-Member

Zitat:
Original von rosemarys_baby
@manouche

nicht NEKROMANTIK???

Nekromantik habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gelebt. Auf Französisch. Und mit dem Hauptdarsteller. In Japan. Da brauche ich das nicht mehr in die Liste aufnehmen, das ist in mein Fleisch übergegangen. Ich *bin* Nekromantik.

21.09.2006 23:09 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Heiner   Zeige Heiner auf Karte
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Heiner
RE: Lieblingsfilme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manouche
Shaun of the Dead ist auch noch so'n Lieblingsfilm von mir!

Shaun of the Dead is auch nice

Now Playing  Now Playing The lost notes-Pechmagnet
22.09.2006 02:23 Heiner ist offline E-Mail an Heiner senden Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Lieblingsfilme?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1210 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717856
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten