Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Lieblingsfilme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Siehe auch HIER...
...da ist schonmal einiges gelistet.

Now Playing  Now Playing Polygon Window - Quoth!
22.09.2006 10:35 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja! Equilibrium is ja auch echt interresant die ganze Idee ist super umgesetzt. Zeitweise denke ich das ganze wäre eine gute Lösung wie die Gesellschaft im Film lebt.

PS: Shaun of the dead will ich mir schon lang mal anschauen.

FIGHT CLUB
22.09.2006 17:10 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Der Film "The Butterfly Effect" regt meine Fantasie sehr schön an, kann ich als meinen Lieblingsfilm bezeichnen, sehr dicht gefolgt von "Brasil" von Terry Gilliams. Tja, und "Dawn Of The Dead", der hier ja bereits in merkwürdiger Schreibweise des öfteren erwähnt wurde.

11.10.2006 21:02 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Dawn of the Dead, Original oder der Neue ? Find den Alten besser. Lieblingsfilme hab ich viele, wenn ich die jetzt alle aufzähle kennt ein Drittel davon hier eh keiner.

Gruß Robert

12.10.2006 17:02 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Saw I und II sind au nit schlecht wobei ich den ersten um längen besser fande.

Now Playing  Now Playing Schallfaktor - Glaskastentraum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinglePartOfTwo: 13.10.2006 13:07.

13.10.2006 13:06 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
shiva
Community-Member

beide teile von sleepy hollow, 13 geister und the others möchte ich auch noch eben zufügen!!
14.10.2006 22:35 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auch wenn ich jetzt damit aus dem Rahmen falle...

Aber meine beiden Lieblingsfilme sind 'Die Verurteilten' und 'Das Leben ist schön'.

20.10.2006 21:50 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Nénindis Feirgwenn Nénindis Feirgwenn ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also ich mag viele Filme... aber ich glaube, Platz 1 bekäme bei mir:

Interview mit einem Vampir

dicht gefolgt von Pakt der Wölfe, Mary Reilly und Herr der Ringe... dann Weiteres wie The Crow, Dogma, From Hell, Dark Prince und Original Sin

28.10.2006 19:40 Nénindis Feirgwenn ist offline E-Mail an Nénindis Feirgwenn senden Homepage von Nénindis Feirgwenn Beiträge von Nénindis Feirgwenn suchen Nehmen Sie Nénindis Feirgwenn in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

@shiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Beide Teile von "Sleepy Hollow"?

Hab ich da was verpasst? Ich meine, neben dem aus '99 mit Christina Ricci und Johnny Depp gibts ja einige Verfilmungen dieser Story, aber eine Fortsetzung ist mir nicht geläufig. Wäre m. E. auch in etwa so sinnvoll wie ein "Titanic II" (es sei denn, T II wäre ein Zombiefilm mit lauter algenstrotzenden Leichen höhö...)

09.11.2006 20:49 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
vrolok vrolok ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Walhalla

Also als Liblingsfilm würde ich es nicht bezeichnen, eher als Bibel bzw. Lebenselixier.....The Crow.
Ich weiß ein alter Schinken, aber immer wieder gern gesehen

Als Lieblingsfilme kommen auch Blade 1-3, Constantine, Interview mit einem Vampir u.v.m.
12.11.2006 04:39 vrolok ist offline E-Mail an vrolok senden Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrolok in Ihre Kontaktliste ein
shiva
Community-Member

@ schwarzbaer: the hollow
soweit mir geläufig ist ist das der ofizielle zweite teil, lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich da falsch liege!!!
stand bei uns in der videothek als fortsetzung im regal...
mfg
13.11.2006 15:02 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

The Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@shiva: habs gefunden in der IMDB.

Es scheint zumindest eine Folgestory zu sein, die zwei Generationen später spielt. Die Wertung spricht allerdings nicht dafür, daß es ein würdiger Nachfolger ist...

Der erste war bzw. ist allerdings auch bei mir gut im Kurs

18.11.2006 14:00 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

garden state kommt nun auch noch in meine liste der besten filme

Now Playing  Now Playing samsas traum - ein kater kennt den weg

...and then...there are others...
06.12.2006 11:33 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Snake Snake ist männlich   Zeige Snake auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Esens

Ich mag besonders Filme wie "Ritter der Kokosnuss" oder aber auch "Euro Trip". Kennt einer von Euch "In China essen sie Hunde"? Kann ich nur empfehlen. Aber bevor ich jetzt die Kontrolle verliere und Hunderte Filmtitel aufzähle, hör ich lieber früh genug damit auf. Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus "Mystery Science Theatre 3000"...Schönes WE!!

10.03.2007 20:56 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Owei, von Eurotripp hat mir schonmal n Kollege drüber erzählt und ich hab dann beschlossen mir diesen Film niemals anzusehen, weil das einfach nur zu viel Dummheit auf einmal ist.
Was ich aber jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen zähl ist Königin der Verdammten. Obwohl ich die ganzen Sachen davor (noch) nicht kenne wie z.B. Interview mit einem Vampir, gefiel mir der Film ganz gut.
12.03.2007 20:44 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Raphael Raphael ist männlich   Zeige Raphael auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Wesel

Also .... bei mir liegen "The Crow" und "Blade runner" weit vorne.

Aus aktuellem Anlass (Veröffentlichung der 2nd Season auf DVD) bin ich momentan aber wieder voll im Twin Peaks-Fieber (ok,ok....ist 'ne Serie, aber trotzdem einfach genial gemacht).

Die Eulen sind eben nicht das, was sie scheinen....

26.04.2007 23:21 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Nergahl
Community-Member

images/avatars/avatar-447.jpg

Braindead
Return Of The Living Dead
The Dead Hate The Living
Big Trouble In Little China
Cradle Of Fear
NIght Of The Living Dead
Malefique: Psalm 666
El Dia De La Bestia
Haus Der 1000 Leichen
...
..
.

Und natürlich alle Tim Burton Filme (Edward mit den Scherenhänden.
Sleepy Hollow,....)

Now Playing  Now Playing Darkthrone: Love In A Void (Siouxsie And The Banshees Coverversion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nergahl: 12.05.2007 08:48.

12.05.2007 08:46 Nergahl ist offline E-Mail an Nergahl senden Beiträge von Nergahl suchen Nehmen Sie Nergahl in Ihre Freundesliste auf
Hel Hel ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-444.jpg

Herkunft: Österreich

Also DER absolute Lieblingsfilm von mir is ~Die Verurteilten~

Ich find den ure supa...und ich könnt ihn mir immer und immer wieder anschaun.....

13.05.2007 19:57 Hel ist offline E-Mail an Hel senden Beiträge von Hel suchen Nehmen Sie Hel in Ihre Freundesliste auf
KomaamoK KomaamoK ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich kann jetzt nichts konkretes sagen, aber ich liebe Komödien, Action-Komödien, Geschichtsfilme, usw.

The Exorzist ist einfach Kult, Die Mumie I und II finde ich auch klasse.

15.08.2007 21:35 KomaamoK ist offline E-Mail an KomaamoK senden Homepage von KomaamoK Beiträge von KomaamoK suchen Nehmen Sie KomaamoK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KomaamoK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Lieblingsfilme?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 857 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673455
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten