Herkunft: Deggendorf
Ja! Equilibrium is ja auch echt interresant die ganze Idee ist super umgesetzt. Zeitweise denke ich das ganze wäre eine gute Lösung wie die Gesellschaft im Film lebt.
PS: Shaun of the dead will ich mir schon lang mal anschauen.
__________________ FÜHL DICH NIE VOLLSTÄNDIG! SCHLUß MIT DER PERFEKTION....
ENTWICKELN WIR UNS...
Herkunft: Hamburg
Der Film "The Butterfly Effect" regt meine Fantasie sehr schön an, kann ich als meinen Lieblingsfilm bezeichnen, sehr dicht gefolgt von "Brasil" von Terry Gilliams. Tja, und "Dawn Of The Dead", der hier ja bereits in merkwürdiger Schreibweise des öfteren erwähnt wurde.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: Franken
Dawn of the Dead, Original oder der Neue ? Find den Alten besser. Lieblingsfilme hab ich viele, wenn ich die jetzt alle aufzähle kennt ein Drittel davon hier eh keiner.
Herkunft: Krefeld
@shiva
Beide Teile von "Sleepy Hollow"?
Hab ich da was verpasst? Ich meine, neben dem aus '99 mit Christina Ricci und Johnny Depp gibts ja einige Verfilmungen dieser Story, aber eine Fortsetzung ist mir nicht geläufig. Wäre m. E. auch in etwa so sinnvoll wie ein "Titanic II" (es sei denn, T II wäre ein Zombiefilm mit lauter algenstrotzenden Leichen höhö...)
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Herkunft: Walhalla
Also als Liblingsfilm würde ich es nicht bezeichnen, eher als Bibel bzw. Lebenselixier.....The Crow.
Ich weiß ein alter Schinken, aber immer wieder gern gesehen
Als Lieblingsfilme kommen auch Blade 1-3, Constantine, Interview mit einem Vampir u.v.m.
@ schwarzbaer: the hollow
soweit mir geläufig ist ist das der ofizielle zweite teil, lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich da falsch liege!!!
stand bei uns in der videothek als fortsetzung im regal...
mfg
Herkunft: Krefeld
The Hollow
@shiva: habs gefunden in der IMDB.
Es scheint zumindest eine Folgestory zu sein, die zwei Generationen später spielt. Die Wertung spricht allerdings nicht dafür, daß es ein würdiger Nachfolger ist...
Der erste war bzw. ist allerdings auch bei mir gut im Kurs
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Herkunft: Esens
Ich mag besonders Filme wie "Ritter der Kokosnuss" oder aber auch "Euro Trip". Kennt einer von Euch "In China essen sie Hunde"? Kann ich nur empfehlen. Aber bevor ich jetzt die Kontrolle verliere und Hunderte Filmtitel aufzähle, hör ich lieber früh genug damit auf. Meine Signatur ist übrigens ein Zitat aus "Mystery Science Theatre 3000"...Schönes WE!!
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
Herkunft: vom himmel GEfallen
Owei, von Eurotripp hat mir schonmal n Kollege drüber erzählt und ich hab dann beschlossen mir diesen Film niemals anzusehen, weil das einfach nur zu viel Dummheit auf einmal ist.
Was ich aber jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen zähl ist Königin der Verdammten. Obwohl ich die ganzen Sachen davor (noch) nicht kenne wie z.B. Interview mit einem Vampir, gefiel mir der Film ganz gut.
Herkunft: Wesel
Also .... bei mir liegen "The Crow" und "Blade runner" weit vorne.
Aus aktuellem Anlass (Veröffentlichung der 2nd Season auf DVD) bin ich momentan aber wieder voll im Twin Peaks-Fieber (ok,ok....ist 'ne Serie, aber trotzdem einfach genial gemacht).
Die Eulen sind eben nicht das, was sie scheinen....
Braindead
Return Of The Living Dead
The Dead Hate The Living
Big Trouble In Little China
Cradle Of Fear
NIght Of The Living Dead
Malefique: Psalm 666
El Dia De La Bestia
Haus Der 1000 Leichen
...
..
.
Und natürlich alle Tim Burton Filme (Edward mit den Scherenhänden.
Sleepy Hollow,....)
__________________ In Stillen Gedenken...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nergahl: 12.05.2007 08:48.