|
  |
Rosemary`s Baby |
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
 |
|
Als studierte Germanistin und Frau Mitte dreißig hätte ich es diir gar nicht zugetraut, das du dich auf soooo niedrigem geistigen Niveau befindest !
HUT AB ! Du musst ja ganz schöne Probleme haben, die du dadurch zu kompensieren versuchst.....
" Noch mal eben die Sau rauslassen", oder was soll das ?
Wozu hat sonst eine Frau, die sich für sooo intelligent hält so ein Theater nötig ?
Fehlt dir im wahren Leben die Anerkennung ???
Arme, arme Seele... was du brauchst ist professionelle Hilfe !
Gute Besserung schon mal ....
Scully
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
18.09.2006 20:01 |
|
|
rosemarys_baby

Community-Member

Herkunft: Heidelberg
 |
|
wenn DU mir das sagst...das prallt sowas von ab
__________________ ...in dubio pro RATIO!...
|
|
18.09.2006 20:03 |
|
|
Scully

Senior-Member

Herkunft: Esens - Nordsee
Themenstarter
 |
|
ICH hab schon mal mit psychisch Kranken gearbeitet *looool*
__________________ Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
|
|
18.09.2006 20:05 |
|
|
manouche
Community-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
Scully, Du hast die Board-Regeln wohl nicht verinnerlicht.
__________________ L'enfer, c'est les autres.
|
|
18.09.2006 20:08 |
|
|
rosemarys_baby

Community-Member

Herkunft: Heidelberg
 |
|
mein eigener thread! da hätte ich auch schon früher drauf kommen können...ist das geil!
__________________ ...in dubio pro RATIO!...
|
|
18.09.2006 20:13 |
|
|
FrlLinientreu
Community-Member

|
|
Das darf ja wohl nicht mehr wahr sein!!!!!!! Stellt euch ein Armutszeugnis aus, wenn ihr wirklich meint, dass das Kindergarten war?!??!! Eure Regeln werft ihr selber über´n Haufen indem ihr hier unterwegs seit wie die letzten...... und nun ist hier KRIEG angesagt oder was?????!!!!!!! *piep*
Was spricht denn dagegen in einem eigens dazu eröffneten Thread ein Rollenspiel zu spielen??!!??!??? Ihr wart NIE dazu gezwungen das zu lesen....
Rosemary´s Baby ist mit Sicherheit nicht im entferntesten DERMASSEN beleidigend wie ihr.
@Blade: Dein Fräulleinchen hättest Du Dir wirklich schenken können Du oberflächlicher Ignorant!!
Ich war und bin immer darauf aus Dinge im Guten zu klären, dieses Gemotze und Rumgeseiere geht mir eh völlig auf den Zwirn, gaaaaaanz schlechte Leistung die ihr da bringt.
Wegen solchen Dingen entstehen Kriege, weil Menschen nicht in der Lage sind Dinge auf eine nette Art und Weise zu klären, ihr seit zu bemitleiden, ehrlich!!!! Oder wollt ihr euch an RB rechen??? Passt euch ihre Nase nicht?!?? Dann löst eure Probleme doch anders, aber nicht so!!!
Wie heisst es immer so schön, schickt euch PNs.... Und? Ist jmd von euch in der Lage dazu???
Nein????!!?!??!? Statt dessen wird hier ein Thread eröffnet in dem ein User öffentlich zur Schau gestellt wird und ihr rechnet in aller Öffentlichkeit mit ihr ab???? Habt ihr sie noch alle???????
Sorry, aber das ist so schlecht.
HABT IHR SCHONMAL WAS HUMOR GEHÖRT?
Lachen?? Spaß haben?? In einer Geschichte aufgehen die sich entwickelt???
__________________ ...denken hilft....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 18.09.2006 22:19.
|
|
18.09.2006 21:50 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
18.09.2006 22:42 |
|