Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Rosemary`s Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rosemary`s Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Rosemary`s Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Als studierte Germanistin und Frau Mitte dreißig hätte ich es diir gar nicht zugetraut, das du dich auf soooo niedrigem geistigen Niveau befindest !

HUT AB ! Du musst ja ganz schöne Probleme haben, die du dadurch zu kompensieren versuchst.....

" Noch mal eben die Sau rauslassen", oder was soll das ?

Wozu hat sonst eine Frau, die sich für sooo intelligent hält so ein Theater nötig ?
Fehlt dir im wahren Leben die Anerkennung ???

Arme, arme Seele... was du brauchst ist professionelle Hilfe !
Gute Besserung schon mal ....

Scully

18.09.2006 20:01 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wenn DU mir das sagst...das prallt sowas von ab

18.09.2006 20:03 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Scully
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ICH hab schon mal mit psychisch Kranken gearbeitet *looool*

18.09.2006 20:05 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Scully, Du hast die Board-Regeln wohl nicht verinnerlicht.

18.09.2006 20:08 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Scully

wuhaaaaa .... jetzt wirds lustig !!!! Ist alles Auslegungssache !

Bin doch nur genauso nett wie RB !!!

Subtile Anspielungen ? Aber nein... ich doch nicht !!!

Ich bin nur meist stille Mitleserin gewesen, jedoch fand ich das Board immer schön... aber der Kindergarten in letzter Zeit geht mir viel zu weit !!!

Wohl fühle ich mich das nicht mehr und über ernstere Themen mag ich kaum hier mehr schreiben in so einer Athmosphäre !!!!!!
Das war einmal anders ....
:-((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scully: 18.09.2006 20:13.

18.09.2006 20:10 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

mein eigener thread! da hätte ich auch schon früher drauf kommen können...ist das geil!

18.09.2006 20:13 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Das darf ja wohl nicht mehr wahr sein!!!!!!! Stellt euch ein Armutszeugnis aus, wenn ihr wirklich meint, dass das Kindergarten war?!??!! Eure Regeln werft ihr selber über´n Haufen indem ihr hier unterwegs seit wie die letzten...... und nun ist hier KRIEG angesagt oder was?????!!!!!!! *piep*
Was spricht denn dagegen in einem eigens dazu eröffneten Thread ein Rollenspiel zu spielen??!!??!??? Ihr wart NIE dazu gezwungen das zu lesen....
Rosemary´s Baby ist mit Sicherheit nicht im entferntesten DERMASSEN beleidigend wie ihr.

@Blade: Dein Fräulleinchen hättest Du Dir wirklich schenken können Du oberflächlicher Ignorant!!

Ich war und bin immer darauf aus Dinge im Guten zu klären, dieses Gemotze und Rumgeseiere geht mir eh völlig auf den Zwirn, gaaaaaanz schlechte Leistung die ihr da bringt.
Wegen solchen Dingen entstehen Kriege, weil Menschen nicht in der Lage sind Dinge auf eine nette Art und Weise zu klären, ihr seit zu bemitleiden, ehrlich!!!! Oder wollt ihr euch an RB rechen??? Passt euch ihre Nase nicht?!?? Dann löst eure Probleme doch anders, aber nicht so!!!
Wie heisst es immer so schön, schickt euch PNs.... Und? Ist jmd von euch in der Lage dazu???
Nein????!!?!??!? Statt dessen wird hier ein Thread eröffnet in dem ein User öffentlich zur Schau gestellt wird und ihr rechnet in aller Öffentlichkeit mit ihr ab???? Habt ihr sie noch alle???????
Sorry, aber das ist so schlecht.

HABT IHR SCHONMAL WAS HUMOR GEHÖRT?
Lachen?? Spaß haben?? In einer Geschichte aufgehen die sich entwickelt???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 18.09.2006 22:19.

18.09.2006 21:50 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

kommentarlos geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!

Now Playing  Now Playing maschinenzimmer 412-virus

18.09.2006 22:42 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Rosemary`s Baby

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 214 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604227
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten