Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *auch neu is* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *auch neu is*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkles_Herzblut Dunkles_Herzblut ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-405.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

*auch neu is* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Tag liebe Mitschwarze

ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen und muss sagen, ich hab mich hier sofort wie zuhause gefühlt *g*

Vll. noch ein paar Worte zu mir: ich bin 18 Jahre alt und komme aus BW, ich höre seit nem jahr ungefähr Metal und bin allmählich in die Gothic-Schiene gerutscht.... also kein alter Hase

Joa, das wärs erst mal zu mir, wer irgendwelche Fragen hat, darf mich gern anschreiben (PN, mail, icq)

17.09.2006 17:08 Dunkles_Herzblut ist offline E-Mail an Dunkles_Herzblut senden Homepage von Dunkles_Herzblut Beiträge von Dunkles_Herzblut suchen Nehmen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkles_Herzblut: - YIM-Name von Dunkles_Herzblut: - MSN Passport-Profil von Dunkles_Herzblut anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn Du Dich schon wie zu Hause fühlst: Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Posten.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

17.09.2006 18:45 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein nettes Hallöchen und viel Spaß hier!!

17.09.2006 19:39 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Welcome aboard und viel Spaß hier!

Now Playing  Now Playing Somatic Responses - "Umbrella"

17.09.2006 20:26 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
dominiq dominiq ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-402.gif

Herkunft: München

RE: *auch neu is* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@... Herzblut

Servus ... auf Dich und Dein neues Zuhause!

Dom

Now Playing  Now Playing A. Dvorák: Streicherserenade E-dur op. 22
17.09.2006 22:08 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Dunkles_Herzblut

Vielen Dank für eure nette Begrüssung

18.09.2006 15:38 Dunkles_Herzblut ist offline E-Mail an Dunkles_Herzblut senden Homepage von Dunkles_Herzblut Beiträge von Dunkles_Herzblut suchen Nehmen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkles_Herzblut: - YIM-Name von Dunkles_Herzblut: - MSN Passport-Profil von Dunkles_Herzblut anzeigen
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

hallo...

18.09.2006 19:49 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Bullet Bullet ist männlich
Community-Member

Hi, ja ich bin auch neu hier und ich muss sagen, mir gefällts hier wirklich sehr
19.09.2006 21:48 Bullet ist offline E-Mail an Bullet senden Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

open your arms and welcome...
20.09.2006 17:58 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Mortisha
unregistriert

alohaaaaaaa

Now Playing  Now Playing Iron Maiden Transylvania
20.09.2006 18:37
Heiner   Zeige Heiner auf Karte
Community-Member

Auch von mir ein herzliches Willkommen daheim
(dein zuhause gefühl unterstützt )

Now Playing  Now Playing The lost notes-Der Fluss
21.09.2006 10:20 Heiner ist offline E-Mail an Heiner senden Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Dunkles_Herzblut

*streckt sich mal auf dem sofa aus*

21.09.2006 13:14 Dunkles_Herzblut ist offline E-Mail an Dunkles_Herzblut senden Homepage von Dunkles_Herzblut Beiträge von Dunkles_Herzblut suchen Nehmen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkles_Herzblut in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkles_Herzblut: - YIM-Name von Dunkles_Herzblut: - MSN Passport-Profil von Dunkles_Herzblut anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Dann mit metallischen Grüßen willkommen! Mächtig viel Spaß hier!

24.10.2006 04:47 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *auch neu is*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 855 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673453
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten