Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Gültigkeiten(Autor mir unbekannt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gültigkeiten(Autor mir unbekannt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiner   Zeige Heiner auf Karte
Community-Member

Gültigkeiten(Autor mir unbekannt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hier gefunden, zwischen nen paar anderen Gedichten auf irgendnem Blatt aus der Schule....

Zitat:
Von Kristiane Allert-Wybranietz
Gültigkeiten
Du wirst nie auf meinem Berg
Erfahrungen stehen,
du wirst niemals die Tiefe meiner
Verletzungen ermessen,
du wirst niemals
durch meine Augen sehen,
durch meine Ohren hören,
durch meine Seele fühlen...

aber du meinst,
mir sagen, ja aufdrängen
zu müssen, wie ich erfahren,
spüren, was ich sehen und hören
und fühlen soll.

-niemals, mein Freund,
werde ich den Dingen
so wie du begegnen.

Dein Maß gilt
nur für dich.
17.09.2006 01:55 Heiner ist offline E-Mail an Heiner senden Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

auf den Punkt trifft...finde ich toll!

Now Playing  Now Playing Dreamtheater

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 17.09.2006 02:10.

17.09.2006 02:09
dominiq dominiq ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-402.gif

Herkunft: München

RE: Gültigkeiten(Autor mir unbekannt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

neeed schlecht ... gar ned schlecht - und so passend

erinnert mich spontan an eine große message, die die gute Anne (Clark) mal rausgehauen hat:

"... Self glorification
Is what you really mean
The glory you say you despise
Is what makes it more obscene

I'll fight to make life better
In any way I can
I'll break the rules that you tie to me
If it means staying who I am

Don't tell me how to live my life
Don't tell me what to do
Repression is always brought about
By people with politics and attitudes like you
..."

Dom
17.09.2006 12:15 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das erste Werk ist von Kristiane Allert-Wybranietz.

Sofern Ihr hier Dinge zusammentragt, dann beachtet bitte auch ein paar Kleinigkeiten:
Zitate sind grundsätzliches als solche kenntlich zumachen und mit einer entsprechenden Quelle zu versehen. Wenn ganze Werke, Texte, o.ä. zititert werden, dann macht Euch vorher bitte schlau, ob dies vom Urheber überhaupt erwünscht, bzw. geduldet ist. Im Zweifel lieber ein kurzes Zitat mit Quellenangabe und Link zum kompletten Text posten.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

17.09.2006 12:58 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Philosophisches » Gültigkeiten(Autor mir unbekannt)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 143 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672741
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten