Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » System of a Down trennen sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System of a Down trennen sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

System of a Down trennen sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

System Of A Down lösen sich vorerst auf
Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende. Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour). In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.
(Quelle: shortnews.stern.de)

Was ein Mist. Wieder mal eine klasse Band die sich auflöst.
Aber es gibt ja noch Hoffnung...
14.09.2006 18:47 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

schade... eine meiner lieblingsbands...

18.09.2006 07:20 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!

18.09.2006 12:00 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................... eine Runde Mitleid.

18.09.2006 17:13 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

waren noch nie meins...

18.09.2006 19:43 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Loreley
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Plöd...

19.09.2006 13:44 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Themenstarter Thema begonnen von SinglePartOfTwo

naja, einerseits muss ich aber auch sagen es war ganz gut "mal ´ne Pause einzulegen", denn in letzter Zeit, besonders nach ihren letzten beiden alben, hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass die Jungs von System sich jetzt auch schon kommerziell ausschlachten ließen. Das wär richtiger bockmist gewesen. Solln sich ruhig mal ne Pause gönnen und vlcht vlcht aber auch nicht später mal wieder ne Platte rausbringen.
19.09.2006 20:34 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

als ich das gehört hab hab ich mir nur gedacht ... na und

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
30.03.2007 12:58 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
ShatteredLight ShatteredLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: Hamburg

(n bissel spät )

Find ich schade, kann man aber nichts machen...währe schön wenn sie wieder zusammenfinden würden.
wahren zwar nie meine Lieblingsband, aber ich hab einige Lieder von denen
gemocht und...die wahren mir irgendwo symphatisch

man wird sehen
03.07.2007 22:56 ShatteredLight ist offline E-Mail an ShatteredLight senden Beiträge von ShatteredLight suchen Nehmen Sie ShatteredLight in Ihre Freundesliste auf
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

juhu
22.07.2007 19:30 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » System of a Down trennen sich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 470 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689569
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten