Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Neu Hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citizen dick
Community-Member

Neu Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

HALLO LEUTE...was soll ich sagen hier? TOUCH ME I'M DICK!!!
06.09.2006 11:50 citizen dick ist offline Beiträge von citizen dick suchen Nehmen Sie citizen dick in Ihre Freundesliste auf
scarry_mary scarry_mary ist weiblich
Community-Member

Herkunft: aus der kohlenkiste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

erste!!!

mhh ... was du sagen sollst ? wurscht is eh scho zspät!!!

also jedenfalls HALLO!! und nett das du her gefunden hast !!

06.09.2006 17:47 scarry_mary ist offline E-Mail an scarry_mary senden Beiträge von scarry_mary suchen Nehmen Sie scarry_mary in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin aus Wilhelmshaven. Viel Spaß hier im Forum.

06.09.2006 19:06 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

citizen dick,...*hüstel
what a nick,...nun und scaRRy mary war die erste , die dich angefaßt hat,..nun...also Du könntest Richard heißen, wegen Dick....oder aus einem anderem Grund,...mhm...magst du DEN verraten?
jo und ein welcome von mir......*aufabstandgeht<will da nix anpacken watt ich net kenne

Now Playing  Now Playing Dixies Suck The Nation
06.09.2006 22:59
dominiq dominiq ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-402.gif

Herkunft: München

RE: Neu Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi Citizen ...

welcome anyway ... von mir kein Kommentar zum nick ... ha ... ansonsten auf interessante Beiträge und Tiefsinn ...

Dom
06.09.2006 23:28 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Ebenfalls hi - und was den Nick angeht: In Köln gibts oder gabs mal nen Rockmusiker, der sich "Kingsize Dick" nennt. Hat aber eher mit einer voluminösen Stimme und ebenso voluminöser Figur zu tun

07.09.2006 13:11 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

huhu! *entgegenwink*

hehe, in seattle habe ich mal eine cd von citizen dick in der hand gehalten! ich hoffe, du bist mindestens genauso lustig!

welcome und viel spaß hier!

14.09.2006 20:37 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Bullet Bullet ist männlich
Community-Member

Hi, ja ich bin auch neu hier und ich muss sagen, mir gefällts hier wirklich sehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullet: 19.09.2006 21:48.

19.09.2006 21:47 Bullet ist offline E-Mail an Bullet senden Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Neu Hier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 271 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671682
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten