Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » seit gegrüßt geschöpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seit gegrüßt geschöpfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeatSplasher
Community-Member

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: lenden des teufels

seit gegrüßt geschöpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ähm wie viele andere auch stell ich mich ma vor.

bin 2 meter groß, schwarze hautfarbe die meine muskeln bedecken. ein flügelspannweite von ca. 3m.
das ich nachtaktiv bin brauch ich wohl nicht zu erwähnen, da ich tagsüber auf dem speicher der quirinus kirche eine ruhe platz als domiziel habe, um mich von der nächtlichen jagd nach jungfrauen zu erholen. es reicht halt nicht nur aus von dem zarten fleisch eines mädchens das dasein zu fristen.
ansonsten bin ich sehr umgänglich, trotz meines, für normal sterbliche, entsetzlichen aussehens.

so nun leg ich ma hier im board los.

greetings meatsplasher
05.09.2006 01:54 MeatSplasher ist offline E-Mail an MeatSplasher senden Beiträge von MeatSplasher suchen Nehmen Sie MeatSplasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeatSplasher in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert
RE: seit gegrüßt geschöpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt ...*meatsplasherersticktgucktweilMortishanixmehrmitjungfraugedönsnochnichtm
alvomSternzeichen
muhahahaha
.....ja es soll hier einige "Nachteulen" geben

Greets Mortisha

Now Playing  Now Playing Anathema A Dying Wish
05.09.2006 06:04
dominiq dominiq ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-402.gif

Herkunft: München

RE: seit gegrüßt geschöpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi meat,

Donnerwetter, das ist ja mal ein Auftritt ... ist man versucht zu fragen: wo hängst Du denn tagsüber so rum ... ha ...

auf jeden Fall servus auch
Dom
05.09.2006 11:14 dominiq ist offline E-Mail an dominiq senden Beiträge von dominiq suchen Nehmen Sie dominiq in Ihre Freundesliste auf
scarry_mary scarry_mary ist weiblich
Community-Member

Herkunft: aus der kohlenkiste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich sag nicht hallo ....

ich renn nur weg!!!!!!!

*aufunddavonlauf*

05.09.2006 13:58 scarry_mary ist offline E-Mail an scarry_mary senden Beiträge von scarry_mary suchen Nehmen Sie scarry_mary in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Deutschland/Mexiko

seit gegrüßt geschöpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich find schwarz sexy und horrorfilme mag ich auch. aber hi erst mal
05.09.2006 14:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » seit gegrüßt geschöpfe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 867 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673465
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten