Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Gothic Punch And Judy Show 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

The Gothic Punch And Judy Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

soooooo...an dieser stelle eröffnet das schwarze morbide sarkastische ironische gothic-kasperletheater...THE GOTHIC PUNCH AND JUDY SHOW

hier werden mortisha und ich bei bedarf ihr unwesen treiben *wuahahaha*...wer es nicht lesen mag, muss nicht...die anderen sind willkommen mitzulesen und an dem thread teilzunehmen...

aushang: krokodil und großmutter zum mitreisen gesucht.
bewerbungen bitte direkt an THE GOTHIC PUNCH AND JUDY SHOW!

Now Playing  Now Playing DEAD KENNEDYS - holiday in cambodia

28.08.2006 10:51 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Rösken,..dat heisst doch MUHAHAHAHAHA...net Wuhahahahah
lol
nich dat wa noch gesperrt werden,...und guck net immer so glücklich...los....guck BÖSE...los
..."die vonne Judy show"...MUHAHAHAHA
...by the way..CHatroom??????

Now Playing  Now Playing Anthrax Among The Living
28.08.2006 11:00
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von rosemarys_baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

geht ja gut los...lachtraining ...sind wir noch beim proben??! wenigstens bisse pünktlich...*deutsche arbeitsmoral hochhalt*

gesperrt??? ...wegen dummlabern und guter laune?????? *ergraut und lustlos modus such*....find den auffe schnelle nich...tsk...sind wir vielleicht zu gut gelaunt für so ein schwarzes board??? *in sich geh* ... ist das jetzt wieder der falsche inhalt für diesen thread??

chatroom????? ...der funzt bei mir eh nie...mein pc is vermint...

hier is übrigens dein knebelvertrag ... ich les kurz vor *räusper*:

Mortisha, geborene Addams, verpflichtet sich auf unbefristete Zeit, THE GOTHIC PUNCH AND JUDY SHOW LTD. zu dienen. Hierbei ist sie vollkommen von der Laune von "cheffe" rosemarys_baby abhängig und kann sich drauf gefasst machen, jederzeit fristlos gekündigt zu werden. (Vergehenskatalog wird nachgereicht).

Frau Addams übernimmt vorerst verbindlich folgende Rollen:
dat Tishading
tish, the dish
Polizist Dimpflmoser (Geschlechtumwandlung nicht zwingend vorgeschrieben!)

bitte unterschrieben an die personalabteilung zurückgeben...danke!

28.08.2006 11:38 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auch auf die Gefahr hin Euren Redefluß hier ein wenig zu unterbrechen:

Den Chat gibt es oben über den Button.

Ein paar Tips findet ihr hier
-> http://www.dreamwhile.com/com/thread.php?threadid=27

Sollte es dennoch nicht gehen, dann überprüft mal die Einstellung Eurer Firewall, bzw. das installierte Jav(a).

Und bevor ihr noch weiter auf dem "Sperren" rumreitet:
Sowohl Messiah, wie auch Data, haben völlig recht mit Ihren Anmerkungen. Threads die ins OT laufen sind eine qual für jeden Leser. Und Sticheleien gegenüber dem Team unterlasst Ihr bitte grundsätzlich. Wenn Ihr Euch mißverstanden fühlt, dann steht Euch die Option frei Christus oder mich per PN anzuschreiben. Mal davon ab: Die Regeln sind zwar ein dynamischer Prozeß in den immer wieder Vorschläge von allen Seiten einfließen, aber festgelegt haben diese Christus und ich. Also bringt es sowieso nichts gegen Moderatoren zu sticheln, welche nur die Umsetzung dieser Regeln überwachen. Und über Pedanterie was unsere Regeln angeht kann sich wohl keiner von Euch beschweren, oder?

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

28.08.2006 15:32 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Community-Member

is heute tag der pressesprecher?… …uziel, ich weiß zwar nicht, wo da gestichelt wurde, aber anscheinend verstehen manche leute ironisch konnotierte anmerkungen nicht als solche oder kommen mit meinem humor nicht klar…das ist aber nicht mein problem…

wie du siehst, sind wir doch auf nen eigenen thread umgezogen und wer einmal reingeschaut hat und das zum kotzen findet, muss ja nie wieder reinschauen, oder?! dachte, das wäre ein freies board…

außerdem: solange es ne witzeecke mit lang-bart-witzen und hangmanspielchen als threads gibt, versteh ich nicht ganz, warum wir in den chat sollen?!

also, wenn einer von den mods oder admins oder wer auch immer wegen einer bemerkung meinerseits pippi inne augen hatte, dann tut mir das natürlich aufrichtig leid…

und @ alle pressesprecher auf dem board: pressesprecher ist ein sehr ehrenwerter beruf und ich habe mich nicht darüber lustig gemacht…

…mann, fühl ich mich als künstler mal wieder missverstanden…

*schild raushäng*: THE GOTHIC PUNCH AND JUDY SHOW
sucht dringend einen pressesprecher!

Now Playing  Now Playing GREEN JELLY - cereal killer

28.08.2006 17:05 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Der oberste "Pressesprecher" hat Euch eine PN geschrieben.

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

28.08.2006 19:41 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Community-Member

*rolladen mit ohrenbetäubendem krach hochzieh und an die deckenführung knallen lass*

RATTA-RATTA-RATTA-RATTA…PADDONG!!!!!!!!!!

*nase rausstreck und ins sonnenlicht blinzel*
was für ein großartiger tach heute, frau addams! ich könnte bäume ausreißen… wie sie sehen bin ich auch wieder sichtbar…ich hab meinen ghost-modus abgelegt…sozusagen: den geist aufgegeben…

frau addams, was soll ich sagen…unsere show hat noch nicht begonnen und schon bekommen wir fan-post! *gmx mail einfüg*

„Hallo Tish, hallo Rosie, auf euch hat die Welt echt gewartet!!! Ich schau in der Mittagspause wieder rein. Und wehe (!!!) es gibt nichts Neues vom TGPAJS Ltd.-Team! GREETZ, die von der SPR GmbH Crew P.S.: SPECIAL GREETZ von Carsten. Er möchte sich bei TGPAJS als Großmutter bewerben. Er hat aber Angst vor einer vertraglich bedingten Kastration …????????!!!!!!!!!!“

offener dankesbrief @ spr gmbh crew:

liebe spr gmbh crew, vielen dank für eure fanpost! keine sorge, TGPAJS geht natürlich weiter. was dachtet ihr denn?? wir werden unseren beruf in real life an den nagel hängen und selbigen in die bretter, die die welt bedeuten, einschlagen. TGPAJS wird unser lebenswerk!!!

mit freundlichen grüßen,

rosie - CEO TGPAJS Ltd.
tish - CEOA TGPAJS Ltd.

p.s.: carsten soll sich ruhig bewerben! VOR der besetzungscouch wird hier sowieso niemand kastriert…und solange wir noch kein krokodil haben, das uns so ne drecksarbeit abnimmt, ist er on the safe side of life… einen chirurgisch einwandfreien eingriff könnten wir ihm eh nicht finanzieren …low budget, you know …

Now Playing  Now Playing Herschel Krustofski aka Krusty the Clown– Send in the clowns

02.09.2006 18:19 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

Meine Cheffin streckt die Nase in das Sonnenlicht,..uiuiuiui...eine Mortisha Addams kann und macht DAS nicht,..muhahaha..nun denn..*artigist
aber die Sache mit der Kastration übernehme ich freiwillig, schließlich bringe ICH die medizinischen Kenntnisse mit..das bleibt doch wohl mein BEREICH!
Ich bin gerade beschäftigt, den unglaublichen Berg an Fanpost zu bearbeiten,....einige sind dabei, die äusserst interessant wären,...wenn ich nicht DAS GEFÜHL hätte, das die Schauspieler nicht echt sind...teilweise empfinde ich eine Seelenverwandschaft,..mhm...so ein Bnad,..Sie wissen schon,...Ich schicke Ihnen anbei die Personalakten derer zu, inkl.Bilder,..wenn vielleicht möglich, könnte man diese pix hier auch hochfahren,...dann könnte man endlich mit der Show beginnen,wenn diese SCHAUSPIELER oder sollte ich sie STUNTLEUTZ nennen echt sind,...mhm* diebrauehochzieht
was meinen Sie Rosemarie?
Mit Verlaub, natürlich nehme ich diesen Knebelvertrag an,...bin "unfassbar" glücklich diesen unterzeichnen zu dürfen,...
MFG
Frau Addams

Now Playing  Now Playing Avanged Sevenfold - bat country-
03.09.2006 02:36
Community-Member

*feuchtes leuchten inne augen bekomm* … frau addams… auch wieder am start. wie schön! *knebelvertrag aus den händen reiß bevor sie sich es doch noch mal anders überlegt* …wie ich sehe, können sie sich den gegebenheiten anpassen und flache hierarchien am arbeitsplatz nicht gut heißen. schön! ich liebe hündische ergebenheit bei meinen mitarbeitern. *anerkennend nick*

*masterplan an die flipchart pin*… hmmm…also…kastration fällt dann in ihren bereich…*im masterplan wild umherkritzel* ….hmmm...hmmm...gut, wenn sie derartige soft skills mitbringen, warum sollten wir die nicht nutzen? …dann arbeitet das krokodil nur noch auf 400 Euro Basis bei uns… *händereib*

ein BERG fanpost?? ein BERG???? wo kommt der denn plötzlich her??? wir müssen schnellstens einen fanpostbeantworter einstellen – ich kann mich nicht um alles kümmern. oder meinten sie bewerbungsschreiben?? …

stuntleute?? brauchen wir das? können sich nicht einfach unsere akteure SELBST das genick brechen? was sind das denn für neue ideen???…das geht mit unserem budget nicht konform…*kopfschüttel* …womöglich noch einen arzt am set, wenn das krokodil grün anläuft oder die großmutter echt alt aussieht??? SCHNICKSCHNACK! *rotstift zück* …die bewerbungsmappen der stuntleute legen sie mal schön in die runde ablage unter ihrem tisch ab…

bezüglich unseres castings habe ich übrigens gute neuigkeiten…aber…jetzt muss ich erst mal in die mittagspause…

achja, an ihrer sonnenunverträglichkeit müssen wir arbeiten – spätestens wenn die TGPAJS auf tour geht, MÜSSEN sie mal raus!

Now Playing  Now Playing METALLICA - master of PUPPETS

03.09.2006 13:31 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

oh, frau addams...ich sehe eine welle von krokodil-bewerbungen auf uns zu schwappen....der godfather der crocodile hunter is ERSTOCHEN VOM ROCHEN...mitten ins herz!

http://www.fly-to-australia.com/Australien-Info/stive_irvin.html

Now Playing  Now Playing WITT und HEPPNER - wann kommt die flut??

04.09.2006 21:34 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

watt denn,...,neeeeeeeeeee erstochen vom Rochen,...bor...neee...dat is ne sechs,...übel...aua...*schwatte Fahne schwenkt....
dann werden Krokos wohl kommen,...
listen 2 the staphan Waggershausen song,...u know...
04.09.2006 22:09
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Juten Tach!

Jestatten, Stocher Rochen mein Name.

Krokodile waren gestern, heute ist Rochenpower angesagt.

Wenn ich hier nicht gecastet werde, gibt's Stingrayaction!

Zu meinen Spezialitäten gehören gespickter Australier und Herzklappen in Aspik. Weitere Fähigkeiten befinden sich im Ausbau.

04.09.2006 22:44 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

WATT NE böse BÖSE sPEZIE:::HEHE GEFÄLLT MIR
04.09.2006 22:50
Community-Member

du liebe zeit...wat is dat denn??? *pikiert kuck*...äääääääääääääääääääääähhhhh, frau addams...bewerber!!!!!!!...um die zeit?! *nach hinten tuschel..."boah, dat ding macht vielleicht nen finsteren eindruck..."*

*zum stocher rochen umdreh*...ähhh...herzlich willkommen... ganz herzlich...herz...hmmm....tja...nu...herr rochen...frau rochen??...also, über publicity können sie sich ja nicht beklagen...gut fürs geschäft...*hüstel*...wär es vielleicht möglich, dass sie ihrem zukünftigen brötchengeber nicht mit ihrem stachelteil vor der nase hin und herwedeln??? *nach hinten kuck, ob der weg frei ist*

äh, frau addams kümmert sich dann gleich um sie...irgendwann...ich muss leider weg... ...jaja, in unserer familie laufen alle rückwärts...*aus dem türrahmen rauswink*

Now Playing  Now Playing BEATLES - Octopussy's garden

04.09.2006 22:55 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

Wieso muss ich mich immer um die total Kranken kümmern,...herjee....also rochenstechenden stocher Rocher,...Ferrero Rocher in Verwandschaft,...nu egal...ja...ich bin auch im Stress, muss noch die Rosenköpfe in meinem Garten abschneiden,...Sie werden DEFINITIF von uns hören, also von mir>weil Drecksarbeitsmodusan
ZUR ZEIT ist der be SLEEPY modus schwer an,..bis morgen dann,...*hüstel stechender Rochen Rochendes Stechen,...MHM,..*öhem sie wissen schon,....
*satirischguck

Now Playing  Now Playing Iron Maiden 2 Minutes To Midnight
04.09.2006 22:59
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Über mein Geschlecht streiten sich noch Mama und Papa Rochen.

Was die Publicity angeht, nun, man tut, was man kann. Andere müssen viel Geld dafür hinlegen, ich war einfach nur taktisch klug. War doch recht wirkungsvoll, gell?

Passen se uff den Türrahmen uff, die Dingers sind jefährlich!

Wenn ich die Rolle kriege, wird auch nicht mit dem Stacheldingens gewedelt. Vorläufig. Halten Sie mich also besser bei guter Laune. *fies kiek*

PS: Hmmmm... Ferrero Rocher... *ausrutsch und herumstocher*

Now Playing  Now Playing She Wants Revenge "Broken Promises for Broken Hearts"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 04.09.2006 23:07.

04.09.2006 23:05 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

MAMA UND PAPA ROCHEN,..Sie meinen wohl PAPA ROACH,...das erklärt einiges,...
*gegendenStachelsicherfolgreichdankShi sau wehrt...PAK SAU hinter her macht...muhaha
so...nu is aber schicht für heute,...STOCHERROCHENDING,...ausgeschlafen und fit müssen se sein,..de halbgehangenen brauchen wa nich,...ham wa schon WECHSORTIERT...STIMMTS FRAU wieder 9in den Tür Rahmenspring ROSE?
bis denn,...schönen Alptraum,..de Röskes im "Jarten warten"> nettes Wortspiel...hehe

Now Playing  Now Playing Thunder - A Better Man
04.09.2006 23:14
Community-Member

*vorsichtig umme ecke blinzel* ...NA DOLL, ein unberechenbarer mafiöser transgender-rochen...IN MEINER SHOW!!!...vorbestraft auch noch *mit der hand an die stirn klatsch*...

und frau addams geht rosenköppe schneiden...ROSEN???

Now Playing  Now Playing BEATLES - yellow submarine

04.09.2006 23:18 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

rÖSKEN REGE SE SICH MA NET ÜBER DE aBSCHNEIDE gESCHICHTE MIT DE rÖSKES AUF;:::HEHE;::WER yellow submarine HÖRT;:::+HÜSTEL:::SO NU ABER WECH IS:::

Now Playing  Now Playing Papa Roach - To Be Loved
04.09.2006 23:26
Community-Member

*schild raushäng*

THE GOTHIC PUNCH AND JUDY SHOW sucht erfahrene Mitarbeiter aus der Showbranche, Hollywood und aus dem fahrenden Volk...EINWANDFREIES POLIZEILICHES FÜHRUNGSZEUCHNIS UNABDINGBAR!!! ....ECHT JETZT!!!!

Now Playing  Now Playing RADIOHEAD - karma police

04.09.2006 23:41 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 904 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613599
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten