Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Gothic Punch And Judy Show 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Was du beruflich oder privat gemacht hast, welche Qualifikationen du erworben hast oder sonstiges, spielt überhaupt keine Rolle. Denn gegen mich hast du eh keine Chance. Ich arbeite bei einem amerikanischen Unternehmen und mein Titel bricht sämtliche Rekorde. Doch genug davon.

In keinster Weise möchte ich eine Rolle in eurem Hamlet... Ich habe hier bereits eine Rolle wenn man so will.

Wie ebenfalls bereits erwähnt, sind Smileys durchaus legitim. Allerdings gilt auch hier: Man kann es auch übertreiben.

Ich bin hier aktuell nicht als Admin unterwegs, wäre ich das, hätte ich diesen Thread hier bereits kommentarlos gelöscht. Auch wenn die anderen Admins evtl sauer gewesen wären weil ich es ohne Absprache getan hätte.

Deinen Stempel hast du dir eh schon abgehohlt, da brauchst du niemanden namentlich nennen. Ebenfalls gibt es eine Menge neuer User, die solche Threads lesen und sich zu Recht fragen wo sie hier eigentlich gelandet sind.

Es ist nunmal immer das gleiche im Leben, man kann es einfach auch übertreiben.

18.09.2006 11:42 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von rosemarys_baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wie ich sehe, möchstest du keinen gebrauch von den PNs machen...auch ok!

hmm, echt schade, wir hätten noch einen könig von dänemark oder königin gertrude zu besetzen gehabt...und du hast echt qualitäten, die wir hier hätten brauchen können...

hmm, das amerikanische unternehmen wird doch nicht am ende AOL sein??? was machste denn da??

naja, ich verrate dir auch nicht über welche meiner sprüche du im fernsehen oder in comicheften schon gelacht hast...DAS bleibt mein geheimnis...

hmm, also nur um 2 zu nennen...manouche und frl. linientreu sind ja neu dabei und gleich inne show gelaufen...die haben sich nicht gewundert...

ich hoffe mal, der stempel ist wasserfest... *dran leck*

Now Playing  Now Playing THE BOSS HOSS - my favourite game

18.09.2006 11:58 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

och ich sehe mich weniger in der Person eines toten Königs oder als Frau die mehr oder minder ihren Gatten um die Ecke bringt.

Ich glaube ich werde es verkraften, nicht zu wissen welcher Spruch von dir ist, solange er gut war/ist.

Nuja, ich könnte nun als Gegenargument ebenfalls personen namentlich aufführen, aber das führt zu nichts.

Der Stempel ist bedingt Wasserfest, aber leck ruhig ein wenig daran wenn es dir gefällt...

18.09.2006 12:50 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von rosemarys_baby

wenn ich mir die letzten paar posts anschaue ist der thread ja mehr kasperletheater denn je!

und wie gesagt, sehr bedauerlich, dass du dein komödiantisches talent uns nicht zur verfügung stellen willst…unterschwellig hör ich da einen ganz brauchbaren humor raus…

es gibt eine liste? zeig mal! wie schon rage against the machine meinten: know you enemy! neeeeee, wenn ich ganz ehrlich bin, is mir das auch so was von ladde! polarisieren gehört zur unterhaltungsbranche – that’s showbusiness!

selbst am stempel lecken? hmmm, stimmt, solche aufgaben übernimmt eigentlich mein dienstbote …

und nu muss ich was schaffen…gehöre leider zur arbeitenden bevölkerung! hätte mir auch gewünscht, dich unter anderen umständen mal kennen gelernt zu haben! nix für ungut!

Now Playing  Now Playing DAX RIDERS - people

18.09.2006 13:19 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Zitat:
Original von ^Blade^
Zitat:
Original von FrlLinientreu
Sinnlos posten?? *grübel* Nein, hat hier niemand ergo das ist Deine Meinung.
Kindergarten?? Danke für das Kompliment *ACHTUNG - Ironie
Naja, zu den Kleinstadtlegasthenikern sach ich jetz echt ma nix.
Seit wann ist das Benutzen von Smileys nicht in Ordnung??? Wozu sind sie denn dann da?? Du benutzt sie doch auch????? *verwirrtbin*

Meiner Meinung nach sollte auch ein Co-Admin den guten Ton bewahren und nicht anderen Usern gegenüber beleidigend werden, oder bist Du nicht im Dienst?

Auch ein Co-Admin und Board Mitgründer darf seine eigene Meinung vertreten. Und dieser Thread ist sinnloser Kigakram.

Komplimente verteile ich äußerst gerne, du hast die einmalige Chance dir ein Bonusheftchen zu bestellen. Wenn es voll ist, bekommste ne Leckmuschel von mir.

Das benutzen von Smileys ist durchaus in Ordnung, allerdings kann man auch jedes Posting mit Smileys zupflastern. Dies macht das Posting interessanter und lesenswerter...

Besonders angenehm zu lesen sind Postings in denen man siebenundvierzig Wörter zusammen schreibt. Dies macht Postings dann immer besonders lesenswert.

Gerne kannst auch du dich im "Laberboard" labernd beteiligen, aber für solche Threads find ich persönlich http://www.sinn-los-tweekly.de/ geeigneter...

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt. Ich habe lediglich aufgezeigt, wie sich meiner Meinung nach der Thread für einen Aussenstehenden liest. Wenn du dir diesen Schuh anziehst, bitte sehr.

Also mal ehrlich, scheinbar liest Du nicht richtig, wenn ich sage dass ich mich beleidigt fühle indem Du mich und die anderen als Kindergarten betitelst oder uns als Kleinstadtlegastheniker bezeichnest dann finde ich das unhöflich. Ausserdem habe ich Dich NICHT gebeten Deine Meinung NICHT zu äußern, lediglich habe ich um einen netteren Ton gebeten, das ist der feine Unterschied.
Ausserdem soll sich niemand gezwungen fühlen das hier zu lesen. Wenn Du das alles hier dermaßen sinnlos findest dann halte Dich bitte raus und lies in diesem Thread einfach keine Zeile, dann brauchst Du Dir über uns keinen Kopf mehr zu machen, das Leben kann soooooo schööööööööööön sein, ehrlich do!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 18.09.2006 17:12.

18.09.2006 17:10 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

Zitat:
Original von FrlLinientreu

Also mal ehrlich, scheinbar liest Du nicht richtig, wenn ich sage dass ich mich beleidigt fühle indem Du mich und die anderen als Kindergarten betitelst oder uns als Kleinstadtlegastheniker bezeichnest dann finde ich das unhöflich. Ausserdem habe ich Dich NICHT gebeten Deine Meinung NICHT zu äußern, lediglich habe ich um einen netteren Ton gebeten, das ist der feine Unterschied.
Ausserdem soll sich niemand gezwungen fühlen das hier zu lesen. Wenn Du das alles hier dermaßen sinnlos findest dann halte Dich bitte raus und lies in diesem Thread einfach keine Zeile, dann brauchst Du Dir über uns keinen Kopf mehr zu machen, das Leben kann soooooo schööööööööööön sein, ehrlich do!!

Ich finde es mehr als beleidigend, solch einen Thread, die Schreibweise und diese Anhäufung von Smiley meinen und den Augen anderer zu präsentieren. Da gehört Augenkrebs ja fast zum Programm. Aber ich arbeite noch an meinen rethorischen Fähigkeiten, jemandem mitzuteilen das ich seine Aktion scheisse finde ohne das mein Gegenüber tatsächlich weiß was ich von ihm will.

Wie ich bereits oben erwähnte, als Mitglied des Dreamwile Teams, werde ich mir weiterhin jeden Post (eigentlich wollte ich Schund schreiben, aber man ist ja stets bemüht weiter zu lernen) hier durchlesen und ggfs meine Meinung dazu kund tun. Über was ich mir HIER einen Kopf mache, kannst du auch ruhig mir überlassen Fräuleinchen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 18.09.2006 18:40.

18.09.2006 18:39 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Netiquette? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal die Boardregeln zitieren?! Ich finde, dass sich hier jemand eheblich im Ton vergreift, und finde das weder tolerant noch tolerabel.

Zitat:
II. Vom Umgang miteinander

Sei freundlich zu den Anderen

Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.

Bitte bedenkt, dass Menschen verschiedene Meinungen haben können. Wenn Ihr ein Posting auch nicht versteht, so ist es wenig sinnig, den Autor anzugreifen. Vielmehr kann man ihn zu einer privaten Aussprache in unseren Chat einladen!

Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen

Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung

Distanziere Dich von allen Glaubens- und Religionsstreitereien.

Jeder hat seinen Glauben und seine Religion und darüber zu streiten ist absolut sinnlos, Ausartende Diskussionen darüber werden kommentarlos gelöscht.

Bleibt fair!

Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen. Vorsicht geboten ist beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen. Beiträge deren Unterton ins negative abdriftet, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht oder gesperrt sofern diese auffallen. Dies gilt insbesondere bei Aufforderungen zu illegalen Handlungen z.B. Übersendung von Raubkopien, Verstoß gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken etc.

Erst lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken, ein drittes Mal lesen, ein drittes Mal denken und dann: POSTEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 18.09.2006 19:01.

18.09.2006 19:00 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

so, das reicht!!!!

denkt mal drüber nach!!!!!

18.09.2006 19:32 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 164 | Gestern : 1681 | Gesamt : 1614540
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten