Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Gothic Punch And Judy Show 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

KOMMA ZU MICH BEI.....KOMMA ZU DIE MUTTI INNE ARME...HÄHÄ
(Ganz schnell den Gärtner runnaschubst und losrennt , dabei Buxe verliert um de Ameise zu erhaschen....)
war doch schön...hasse jut jemacht...stückseken Schokolade?*dabeidieameise in die arme nimmt und gaaaaaanz leise de Türe mit dem Füssken zu macht und den Riegel vorschiebt,....

NA AMEISENMÄDCHEN,..soll ich mir deinen CHITINPANZER mal ansehen*hehe

gierig die Augenbrauhochzieht????

Now Playing  Now Playing R: A: T :M : Killing in tha name ....
16.09.2006 00:37
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oh, ah... ich meine *ups* das kitzelt mir... da... oh... na, jehört das denn auch zum C-C-Casting? Wenn ich bloß voher gewußt hätt *rotwerd*

16.09.2006 00:41 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

na aber sicher,...vertraue mir,..NUR MIR!

Now Playing  Now Playing Triumph Hold On
16.09.2006 00:44
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von rosemarys_baby

ein limerick...?! ...hmmmmmmmm...*am kopf kratz*... liebe frau ameise, vorläufiges konzept unserer show ist eigentlich
sex, crime und rock'n'roll
... *räusper*... frau ameise?...*umkuck*...och nääääääääää, wat soll ich denn mit einem CEOA, der mein ganzes kader durchnudelt...

*inne garderobe ruf* frau addams, sie sollen nicht immer allem was ihnen im büro oder inner kneipe vor die füße fällt aus mitleid aufheben und anne buxe gehen! von wem haben sie sich denn so ein verhalten abgekuckt??? *kopfschüttel*

Now Playing  Now Playing DEPECHE MODE - never let me down again

16.09.2006 00:44 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

Oh.... Ja,... eigentlich wollte ich doch... zum Casting.... mich bewerben.
Das ist also der erste Test?? Dann bin ich gespannt was ich noch erledigen zu dürfen haben werde. Ich bin verwirrst. Frau Rosemary? Könnten wir vielleicht fortfahren?

16.09.2006 20:37 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

Hallo Frau Rosemary,..mal bitte daran denken, wie wir uns kennengelernt haben,...*diegleichegeschichteerlebtunddannnochzusammengleichbetrunkenaufhe
bnachhausehebt

*unfassbar und ich dachte diese Sachen binden,...
NA von IHNEN HAB ICH DAS,...
*metamorphosischguckt

vorher war ich ein liebes zartes wesen,...*keinwässerchentrübenkann

So FRL.AMEISE ist ja weohl meins,...tztztz

Frl.Ameise würden se dann ma anne Stange gehen und da abtanzen???
Wir haben hier manchmal im "Publikum" äusserst "schüchternes" Völkchen sitzen, damit die mal so aus sich rauskommen und mit klatschen oder sich irgendwie anders melden, sollten se ma wat zeigen,..
vielleicht noch ein Bisken watt jonglieren, ich dachte da so an;

400 gramm Geschnetzeltes , 1 kg Kartoffeln, Orangen und 3 Äpfel, wäre schön, wenn se da auch schön noch eine bANANE BEI ESSEN KÖNNTEN;....ein Petersilie Sträussken ist auch schick....ACH dabei anne Frau CHEFFIN denkt*dieistjagarnichtso...eigentlich isse ja echt nett,.....muhahah
also wie gessagt, meinse da is drin Frl.Ameise?

*anne Ameise rumzupf

Now Playing  Now Playing Trapt - Disconnected (geile Band ausse Staaten:-))
16.09.2006 23:35
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Kann dat Ameisending mal nen Handstand und doppelten Salto rückwärts mit Schraube rechtsrum von hinten über dat Treppenjeländer machen? Wenn se dat nich verkackt, musse bleiben! *blinzel*

*nervous twitch*

16.09.2006 23:48 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Sooooooooooo…da mach ich mal einen auf freizeit AUSSERHALB vom board..und wat is…CHAOS!

*karton abstell und aufreiß* so, ihr lieben, jetzt hats hier mal ein ende mit de jux und de faxen …wir üben uns in dem SERIÖSEN CHARAKTERFACH !!! da nimmt sich ma bitte jeder eine schwatte armbinde aus dem karton…wir tragen jetzt mal probeweise mal trauer!...jeder denkt sich bitte was trauriges aus…

trauern sie meinetwegen um einen verflossenen…*hier frau addams* …oder um die letzte pisa-studie …*hier rochen, fang!*…oder um die gute alte zeit mit der biene maja und flip dem grashüpfer… *fräulein ameise, bitteschön*…oder was auch immer…mindesttragdauer: 15 minuten pro tag…*crew anbrüll* FLOSSEN WECH, DIE KAPITÄNSBINDE IS MEINE! *umschnall*

ch stimme sie hiermit auf unsere erste große herausforderung ein: HAMLET! Idee stammt von unserem CEOA frau addams…die umsetzung übernimmt wie immer: cheffe…und es wird ein postmoderner hamlet, soviel kann ich verraten!

wie ich sehe, ist fräulein ameise etwas unterfordert hier…ich dachte mir, dass wir das geschnetzelte mal zur seite stellen…da stellen wir frau addams inne kombüse, die kocht gleich wat leckeres!

*rollen verteil* prinz hamlet: fräulein ameise. Sie können ein wenig dänisch? Nein? Gut, ihre vorbereitung auf die show: muppets-koch kucken!

ophelia: frau addams…das wird ihnen gefallen…sie sind von prinz hamlet heiß begehrt…

horatio, der freund von hamlet: stocher-rochen...haben sie irgendwelche freunde mit denen sie freund-sein probieren können??

könig von dänemark: ich, wer sonst?!
*skripte verteil*

*frau addams anne seite zieh und raunz* frau addams, das muss doch keiner hier wissen, dass sie mir inner kneipe vor die füße gefallen sind und dann tätärätätä…mein gott, ich war hackeblau! sie waren knülle ohne ende! *kopfschüttel*

17.09.2006 01:12 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

moment ...da war doch der ....ach männo...wie hiess der noch....DOM..oder wars Heiner?????*recherchiert guckt...VERWIRRT MODUS AN
komme noch drauf!
ICH :::HEISS AUF WEN??????????????*Hüstel

ARMBINDETRÄGT

ES IST HEINER...er könnte,...TESTEN??????????*wirrguck

Now Playing  Now Playing Jo Dee Messina - I am alright

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 17.09.2006 01:23.

17.09.2006 01:20
Community-Member

hmmmm, frau addams, wer is denn nun der talentscout hier...sie oder ich? ich geh hier schon mit de flyers hausieren...mitten in der nacht...einmal über den styx geschwommen... hin und zurück!

ich bin sowat von erledigt ... und mein nachtgast zoppelt auch ständig an mir rum , wann ich hier mit de arbeit fertig bin...

jute nacht...das wort zum sonntag dürfen sie sprechen...biddeschön! *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Now Playing  Now Playing STEFAN RAMMLER - turaluluraluralu, ich mach bubu, was machst du?

17.09.2006 01:52 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

*krakenmässiggucktweiltalentscoutundHRarbeitinkl.Tester

nenene...

So...ja das Wort zum Sonntag ist, mal was ganz schlichtes:

wer nicht" kommt" zur rechten Zeit,...muss nehmen was übrigbleibt
*nettes wortspiel
guts Nächtle

Fr.Addams

by tha way,...SIE ham mich abjeschleppt...meine Knie waren janz aufjeschrappt, weil se mich net schnell jenug wegschleifen konnten,...soo

Now Playing  Now Playing Dreamtheater Erotomania
17.09.2006 02:07
Community-Member

liebes TGPAJS-team...für diejenigen unter uns, die unter einem lapsus memoriae leiden... oder hamlet in der 8. klasse nicht durchgenommen haben, weil der lehrer lieber zeitung gelesen hat oder ein problem mit seiner frau hatte...oder diejenigen, welche die 8. klasse nie betreten haben ....jaja, ich entschuldige das schon, kann ja mal vorkommen! *milde lächel*

*beamer anwerf*

biddeschön:

Zusammenfassung - halbe Seite!

Gutenberg Projekt

bitte durchlesen - ich hol sie beim nächsten mal an die tafel und hör sie alle ab! ALLE!!!!!!!!!!!!

Now Playing  Now Playing AFGHAN WHIGS - rebirth of the cool (milez is dead)

17.09.2006 17:44 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

Puh, das jonglieren war aber auch nicht grade ohne *schwitz*
Übrigens hatte ich beim Stangentanzen eine ganz eichelartige Vision... ich spüre wie ich langsam mit meiner Rolle eins werde.... anndersda könnt ich mir das nicht erklären *amFühlerspiel*
I see dead people.... *schauder*

17.09.2006 19:34 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Zitat:
Original von FrlLinientreu
eichelartige Vision...
...wat denn? noch ein transgender im kader?? naja, macht ja nix...

vielen dank für die vorstellung, frl. ameise...und warmen dank für das auffangen beim stagediven im anderen thread...ich hoffe, ich hab ihnen nichts gebrochen *de vielen ärmchen sortier und nachkuck*...wissen se...ich seh zwar aus wie eine elfe *HUST*, aber...das täuscht!

soso...sie haben hier erscheinungen...mir deuchte es auch so, als ob hier manchmal geister unterwegs wären...

nun gut...wenn ich mir ihre leistung im allgemeinen anschaue...wir nehmen sie in den workshop mit! und arbeiten se schön weiter an ihren hallus und visionen... wohl den prinz hamlet schon internalisiert ...*anerkennend nick und tätschel* ...oder sind se auch auf drogen??? *medikamentenschränkchen abschließ*

Now Playing  Now Playing APHEX TWIN - windowlicker (acid edit)

18.09.2006 00:24 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

samma was nehmt ihr aktuell für drogen?

Das liest sich hier wie ein Thread eines Kleinstadts Legastheniker Heims. Überlegt euch mal ob ihr den Kingergarten Dialog nicht lieber per PM weiterführen möchtet. Das is ja kaum mit anzusehen hier.

Edit: hab einen Buchstaben unterschlagen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 18.09.2006 07:35.

18.09.2006 07:24 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
manouche manouche ist weiblich   Zeige manouche auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von ^Blade^
samma was nehmt ihr aktuell für drogen?

Das liest sich hier wie ein Thread eines Kleinstadts Legasteniker Heims. Überlegt euch mal ob ihr den Kingergarten Dialog nicht lieber per PM weiterführen möchtet. Das is ja kaum mit anzusehen hier.

Apropos Legasthenie, das schreibt man mit "h". Ebenso wie "Legastheniker".

http://de.wikipedia.org/wiki/Legastenie

18.09.2006 07:33 manouche ist offline E-Mail an manouche senden Beiträge von manouche suchen Nehmen Sie manouche in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

owned... :/

allerdings vergesse ich lieber mal nen Buchstaben, als lustig ich-kann-100-wörter-aneinanderschreiben-und-mit-ebenso-vielen-smileys-verse
hen-texte
sinnlos in ein Forum zu posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 18.09.2006 07:38.

18.09.2006 07:34 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
FrlLinientreu
Community-Member

Sinnlos posten?? *grübel* Nein, hat hier niemand ergo das ist Deine Meinung.
Kindergarten?? Danke für das Kompliment *ACHTUNG - Ironie
Naja, zu den Kleinstadtlegasthenikern sach ich jetz echt ma nix.
Seit wann ist das Benutzen von Smileys nicht in Ordnung??? Wozu sind sie denn dann da?? Du benutzt sie doch auch????? *verwirrtbin*

Meiner Meinung nach sollte auch ein Co-Admin den guten Ton bewahren und nicht anderen Usern gegenüber beleidigend werden, oder bist Du nicht im Dienst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 18.09.2006 08:37.

18.09.2006 08:36 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Co-Admin

Zitat:
Original von FrlLinientreu
Sinnlos posten?? *grübel* Nein, hat hier niemand ergo das ist Deine Meinung.
Kindergarten?? Danke für das Kompliment *ACHTUNG - Ironie
Naja, zu den Kleinstadtlegasthenikern sach ich jetz echt ma nix.
Seit wann ist das Benutzen von Smileys nicht in Ordnung??? Wozu sind sie denn dann da?? Du benutzt sie doch auch????? *verwirrtbin*

Meiner Meinung nach sollte auch ein Co-Admin den guten Ton bewahren und nicht anderen Usern gegenüber beleidigend werden, oder bist Du nicht im Dienst?

Auch ein Co-Admin und Board Mitgründer darf seine eigene Meinung vertreten. Und dieser Thread ist sinnloser Kigakram.

Komplimente verteile ich äußerst gerne, du hast die einmalige Chance dir ein Bonusheftchen zu bestellen. Wenn es voll ist, bekommste ne Leckmuschel von mir.

Das benutzen von Smileys ist durchaus in Ordnung, allerdings kann man auch jedes Posting mit Smileys zupflastern. Dies macht das Posting interessanter und lesenswerter...

Besonders angenehm zu lesen sind Postings in denen man siebenundvierzig Wörter zusammen schreibt. Dies macht Postings dann immer besonders lesenswert.

Gerne kannst auch du dich im "Laberboard" labernd beteiligen, aber für solche Threads find ich persönlich http://www.sinn-los-tweekly.de/ geeigneter...

Im übrigen habe ich niemanden beleidigt. Ich habe lediglich aufgezeigt, wie sich meiner Meinung nach der Thread für einen Aussenstehenden liest. Wenn du dir diesen Schuh anziehst, bitte sehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 18.09.2006 10:42.

18.09.2006 10:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Community-Member

also, ich fühl mich weder mit „legasteniker“ noch mit „legastheniker“ angesprochen… so als examinierte germanistin, ehemalige DaF-berufschullehrerin und praktizierende online-redakteurin …die minuskelschreibweise hab ich mir vom guten alten bert brecht abgekuckt, und elliptische texte sind ebenso wenig legastheniebehaftet wie regionale färbungen…die majuskelschreibweise benutze ich meistens dann, wenn ich die prosodie strukturieren möchte…*HUST*

wenn du den sinn nicht verstehst…TGPAJS ist ein rollenspiel mit postmodernen intertextuellen versatzstücken, die sich einem dann erschliessen, wenn man becketts „warten auf godot“, dictator hynkel, south park, die simpsons und ähnliches kennt…vorgaben gibt es fast keine, wer in das „rollenspiel“ einsteigen will, legt einfach los…dass der thread manchmal aus dem ruder läuft, ja nu, im sinne von kontinuität versucht halt jeder an den vorgänger anzuknüpfen…(im prinzip wie der thread on board „endbuchstabe ist der anfangsbuchstabe vom lied“, dessen tieferer sinn sich mir bis heute nicht erschließen will! aber deswegen fahr ich da keinen von der seite an, was das soll.)

wenn ich mir hier manche threads anschaue – abgesehen von grammatikalischen und syntaktischen fehlern - bekomme ich auch pippi inne augen, da steht dann als post nur ein „ja, richtig!“ oder „hehe“ oder „find ich auch!“ drin…das ist dann gehaltvoller?! stört mich aber auch nicht weiter, da ich im skim-reading-verfahren außenrum lese! das mach ich auch bei posts, die mir inhaltlich TOTAL gegen den strich gehen oder mich zu tode langweilen: wer es nicht lesen will, braucht ja nicht!?!

smileys benutzen…ja, für was sind die da frag ich mich auch? ich dachte, um das geschriebene wort wenigstens annähernd mimisch zu unterstützen oder einfach um IRONIE kenntlich zu machen?

apropos, wir befinden uns doch hier ganz offensichtlich auf einem fun-thread…da hier immer auf dem thema relevanz rumgeritten wird…wo ist denn jetzt die relevanz dazu mit deinem eintrag??? sollte der witzig sein?! war das ein beitrag zur show? hättest du gerne eine rolle in unserem „hamlet“? du bist herzlich eingeladen! mit oder ohne deine leckmuscheln und bonusheftchen… außerdem: wenn ich mich recht erinnere, hat mir uziel mal gesagt, dass man solche sachen über PN regeln sollte?! also, feel free, ich hab hier ein postfach an board wie alle anderen auch!

und zu den außenstehenden...glaub mir, da gibt es mittlerweile jede menge leute, die zwar hier nicht registriert sind, aber dennoch den faden bislang nicht verloren haben und stets amüsiert mitlesen...muss ich die jetzt namentlich auflisten, um hier meinen gewerbestempel ins bonusheft zu bekommen?!!

Now Playing  Now Playing THE BOSS HOSS - jesus built my hotrod

18.09.2006 11:17 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » The Gothic Punch And Judy Show

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1571 | Gestern : 1546 | Gesamt : 1602064
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten