Herkunft: Heidelberg
Themenstarter
ach herrjeh…unser kurt krömer australiens…
ging wohl noch keine einladung raus…wo is eigentlich mein assistant, der die drecksarbeit macht…?!?
*schreibmaschine rauskram*
sehr gehrter herr/(frau?) stocher rochen,
vielen dank für ihre bewerbung. entschuldigen sie bitte die wartezeit – aufgrund der hohen bewerberzahlen fiel unsere entscheidung nicht leicht! außerdem war ich letzte woche leider etwas beschäftigt, da ich zur arbeitenden bevölkerung zähle.
hiermit laden wir sie herzlich zu unserem recall ein. bitte bereiten sie eine auswahl an liedern, choreographien und - zur hebung des niveaus - eine rezitation vor.
vorstellungstermin: wann immer sie wollen…weil…wir ham ja zeit! *nein, wie schlecht!*
mit freundlichen grüßen,
rosie CEO TGPAJS Ltd.
__________________ ...in dubio pro RATIO!...
10.09.2006 19:19
Mortisha unregistriert
Assistent *hüstel.....gerade de Koffer noch aus dem Treppenhaus zieht..weil vonne Bahamas kommen tut...
gebrutzeltguckt
So...also als erstes dem Rochending geschwind anne Klamotten greift und zurückschleppt...weil...
hier voll hin passt
Kommen se zu dem Termin am 06.10.2006 zum Recall...DA SINN wa alle DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ziehen se nich so viel an, da mit wa gucken können wie de schenkel so sind,..und singen könnse auch? also eher Jammern,..dachte da an einem Einsatz in einem Liebesstück, wo der "doch nicht gewordene Bräutigam" auf bestialische weise umkommt...bin aber mit der Geschichte noch nicht fertig
...wir sind aber noch kreativ dabei, gell Frau Cheffin *devotgrins
also bis die Tage, sagense ma ob se da können...
HR Abteilung Fr.Addams
Themenstarter
bahamas? bahamas???????
von wat für nem geld?????
* portokasse schüttel*
und seit wann übernimmt die HR abteilung die programmgestaltung ????? wo sind wir denn hier?!
…„der DOCH nicht gewordene bräutigam“- oder „der NOCH nicht gewordene bräutigam“?...bestialisch umkommen hört sich gut an…
aber good point, frau addams, sex sells…ich bin dafür, dass unsere bewerber generell immer nackend an der stange tanzen…*dancing pole in die bühne ramm*
Terminkalender raushol *blätter* …06.10…. da bin ich beruflich verhindert…nene…viel zu spät…
Herkunft: Berlin
Ick seh' schon, so wird dat nüscht. Mir hätte der 6.10. nun ganz gut gepaßt *notiz wieder aus'm Kalender streicht*
Nackend anner Stange tanzen? Ick armet Transgender-Wesen?!!! Wo denkense hin? Tanzen ist keen Thema, aber...*ein bißchen prüde is und entsetzt dat rosemariechen ankiekt*
WANN IST DENN NUN RECALL??? *halbnackich uffen stuhl rumrutscht und nervös den stachel abknabbert*
Themenstarter
*ganz gerührt ob des kosenamens rosemariechen sei* *kindheitserinnerungen, you know* *vonne omma immer so genannt wurde*
nun…*mitleidig auf entblösten glitschigen stocherrochen kuck*… wenn sie jetzt schon seit heute morgen hier leicht bekleidet auf den recall warten, geh ich davon aus, dass sie schon gut vorbereitet sind…dann hauen sie mal rein, junger mann/(frau?)…
und packen sie ihren stachel mal wieder ein, das sieht ja reichlich obszön aus wie sie da dran knabbern…
*augen zuhalt und morgenmantel reich*…oder sollte das eine parodie auf marilyn manson werden? *stocherrochen in die seite piek und rippen nachzähl*
was haben sie uns denn schönes vorbereitet? fangen sie ruhig schon mal an, frau addams kommt nach…wobei...vollkommen unerheblich, da keine entscheidungskompetenz...
...l'état, c'est moi!
11.09.2006 09:30
Mortisha unregistriert
*völligentsetztgucktwieKerlediesichnetmehrmelden
Keine Enzscheidungsfreiheit,...also garkeine??? niemals niè? überhauptgarnichtnie?
MOMENT*mitdemFußnervösaufdembodentrappt
ZUR BETRIEBSVERSAMMLUNGeinruft
So nicht...ich bin bereit diese "komischenDinge" für Sie zu erledeigen...sie wissen schon, mit der Zahnbürste in der Hand und nur mit einem Schürzken bekleidet unseren Büroraum zu säubern, aber was zu weit geht,...geht zu weit....ich habe in den Unterlagen*nochmalnachgeschauthat sogar die Klausel gefunden, das sie MEINE MÄNNERWAHL haben,...also SIE entscheiden welchen Kerl ich,...*kopfschüttel und völlig entsetzt ist....
*darüber müssen wir diskussen,..so nun zum Herrn Stocher Rochen...oder Frau Stocher Rochen?...Transgender,...?egal...Ich glaube ich will sie "testen",...DAS DARF ICH DOCH WOHL NOCH???
*durchdenbekanntenkomminmeinearmemodusaufmodus an für dem Rochen Ding....hhehe
Noch Fragen Frau Cheffin*dabeiMUTTEETRINKTundAufmüpfigkeitspillenschlucktanMeutereiaufderBou
ntydenkt
(fast)ergeben Die Frau Addams vonne HR Abteilung...und bald mehr?
Themenstarter
*augenbraue hochzieh*...frau addams, sind sie auf drogen??
entscheidungsfreiheit haben sie...ohne grenzen...nur am ende sag ich immer wo es lang geht...
ich hab ihnen eine klausel mit ihrer männerwahl oktroyiert...ist das so????
hmmm *passus im vertrag such* tatsächlich! ...absatz 1: must have backbone! absatz 2: must have backbone! absatz 3: must have backbone! ... absatz 4: keine fremdgänger, keine feiglinge, keine schwallebacken, keine unreifen, keine verantwortungslosen, keine egoisten, keine niveaulosen, keine ...ach...die liste geht ja ewig weiter...*hust*
wollen sie nicht einfach mal das andere ufer nehmen???
alles andere ist zeitverschwendung und tut ihren nerven nicht gut und dann sind sie nicht mehr voll arbeitsfähig und dann haben wir den salat! aber gut, meinetwegen, zischen sie mit dem stocher rochen in die garderobe....ich halt mich da raus!
vielleicht fördert das ja das betriebsklima...
über ihre berufliche veränderung mache ich mir dann gedanken...in welche richtung auch immer...
Herkunft: Berlin
wie? *umkiek* bin ick schon dran? *nervös mit den zähnen klapper*
*zappelhüpp... night fever night fever... huh huh huh... ha ha ha... staying alive... abtanz... anne stange räkel*
*ausrutsch... mit'm stocherding anne gardine hängenbleibt... dat ding runterreißt und irgendso'n beobachter-people halb damit erschlägt*
*blush*
öhm... okay... noch mal das ganze...
NEW YORK NEEEEEEWWW YOOOOOOORRRRRRK!!!! *herumstepp*
reicht dat? ick zisch' ab in meine garderobe jetze. *überheblich abdampft und sich dort dat stocherding wieder schön spitz feilt*
__________________ L'enfer, c'est les autres.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manouche: 15.09.2006 06:21.
15.09.2006 06:21
Mortisha unregistriert
*sich das Ruder des Chefsessel ansich reißt, weil Frau Cheffin ja wieder die Butterfahrt nach Holland macht, ne nicht weil se "relaxen" will, nene,..Tuplen will se kofen,....*unfassbatr ist
So, der Tanz war net schlecht, dat de da ufjerecht biss, kann ick schon verstehen, biss ja schon nervös jenuch wenne mit sonne scharfe Braut wie mit mir in einem Raum alleine bis *hüstelundsichdurchshaarstreift
so aber.....
dat muss flüssiger gehen,...*geschlängeltelegantgeradevortanzt
..und ihren "Stochen", Gnä´Transgender kriegen wa schon in Griff...den müssen se unbedingt NUR dann einsetzen WENN nötig, und net (achtung ÝELLINGMODUS AN
de GARDINEN MIT DEM GESAMTEM BÜHNENGEDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNS RUNTERREIßEN!!!!
*wieder ruhigist, weil gerade die andere ruhigere Persönlichkeit überwiegt *thank God for the parasympathicus
Die HR Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen,...grrrrrrrrrrrr
Themenstarter
*plötzlich inne tür steh und köfferskes aufdonner*…
ICH TRÄUM DAS DOCH WOHL GERADE NUR?!??!
*ungläubig inne gardinenhaufen rumrühr* DE SCHÖNE GARDIIIIIIIIINEN!!! handgeklöppelt von omma!
kaum ist cheffe mal 3 tage aussem haus auf butterfahrt tulpen pflücken (!?) und dann tanzen die mäuschen auffem tisch...beziehungsweise das fischdings an der stange …na, wenigstens ist die mitarbeiter-überwachungscam mitgelaufen…
*ungläubig auf heimlich gedrehtes video von stocher rochen kuck*
…ein steppender travolta-rochen...MIR WIRD SCHLECHT!
... boah, tanzt wie ein sack kartoffeln…und hat sein ding nicht unter kontrolle…
*entnervt weiterspul*…oho, was haben wir denn da???
frau addams an der stange? das is ja mal was feines…*augen aussem kopp fall, weil frau addams kopfüber die stange herunterrutscht nur im schürzken bekleidet* mein gott, sieht das unanständig aus – DAS muss unbedingt in die show!
*bei stocher rochen anne garderobentür klopf* einen wunderschönen!
ich hab mir ihren auftritt angeschaut und bin…
begeistert! …allerdings… *musternd um stachelrochen herumschleich*… wie ich sehe, haben sie so gut wie gar keine arme zur verfügung…das ist recht bedauerlich, da ich heute nacht eine vision hatte…*stocherrochen kameradschaftlich in den arm nehm und runde über die bühne dreh*
wir werden in unserem publikum *theatralisch auf 20 leere holzstühle deut* viele süße…kleine…putzige…niedliche…kinder haben…und was mögen süße…kleine…putzige…niedliche…kinder? richtig! die mögen süße…kleine…putzige…niedliche… wuschelige… kuschelige… puschelige…schmusetiere …und was mögen süße…kleine…putzige…niedliche…kinder noch? richtig! die mögen clowns. lustige…scherzende…jauchzende…immer gut gelaunte…bunt bemalte…jonglierende clowns…
kurzum, ich möchte in meiner show
UNBEDINGT
einen jonglage-akt haben…und zwar mit einem vollgetankten brennenden flammenwerfer, einer laufenden motorsäge und einem babyhamster…
meinen sie, sie schaffen das bis zum re-recall??? requisiten werden natürlich gestellt! frau addams malt sie dann noch lustig an. die hat ihren farbkasten immer dabei, war früher mal leichenschminkerin…hmm, ich hoffe doch sie hat immer brav den pinsel zwischen den…kunden (?!)...gewechselt…weil…*stocherrochen ins ohr raun* TOXISCH!!!
mann ey, ich möchte nicht in ihrer HAUT stecken…*stocherrochen mit dem ellbogen breitgrinsend inne seite hieb und abgang mach*
15.09.2006 16:48
Mortisha unregistriert
SHOW...ICH???? wieso bin ich da drauf?..ist da etwa auch das ...na sie wissen schon tätärätääää mit unserem Gefangen drauf,...?*entsetzt guckt
Ich lasse den auch bald wieder laufen, der war eh nix
der olle Rochen is dann dran..muhahahahaha
Wieso sinnse denn auch überrascht, natürlich kann eine Frau Addams an der Stange beweglich schlangenartig den Körper inm Einlkang der Musik gleiten lassen,....*erotsichwimperklimperundschmollmundzieht
*heissmodusan
das ist gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade einen Rocherstochen hat, den man nicht unter Kontrolle hat
...kommt noch kommt noch.....
bis dahin,..welcome zurück Frau Rösken,...hamms e auch tulpens für dei HR ABTEILUNG?
*verdient guckt
Themenstarter
*halbverwelkte tulpen hinknall*
wir haben einen gefangenen? warum weiß ich wieder nix?
wieso spielt der nicht in der show??????? hat er irgendwelche qualitäten außer tätäräääääätääätäää???
Soo, da steh ich nu... Grade haltung, mensch Frollein - lass die Schultern nicht so hängen - *atmeatmeatme* Ok, jetzt klopf ich anner Tür *Fäustchenhebundaushol* nein... Du bist noch nicht soweit... Also wenn Du es schon bis hierher geschafft hast, bis vor die Tür dann musste das jetze durchziehen. Kann ich den Text?*summsumm*, hab ich die Schrittfolge im Kopp? Ok, auf geht´s. hoffentlich ist auch jmd da. *Fäustchenballundandietürklopf*
Themenstarter
hat das hier eben geklopft?? um DIE zeit??
*anne haustür schlurf und aufmach*... *fiesen puschelbömmel vonne schlafmütze aussem gesicht pust* ...ICH WERD BEKLOPPT, NE AMEISE!
frau addams, hatten wir einen aushang, dass wir einen zoo gründen wollen?
*bademantel zurechtrück* ja, junget frollein, treten se ein in die wohl großartigste show auf dreamwhile! wat hamse denn im programm?!
15.09.2006 23:20
Mortisha unregistriert
...die GEHÖRT MIR
MEINE AMEISE,..immer will die alles haben,..und
meine PROVISION
ausserdem will die Ameise von mir betreut werden
und wennse mir die Kohle net geben, dann ,...dann,...dann....Putze ich nie mehr knapp bekleidet die Büros und ich tanze auch nicht mehr an der Stange und ich massiere auch nicht mehr unseren Gärtner, obwohl ich das iegentlich immer sehr ...*hüstel ...aber egal...wir könnten aber
und an die AMEISE,....ich überlege mir was,...Sie können sich estmal ausruhen und die Cheffin drückt Ihnen erstmal einen Gutschein für einen richtig guten Italiener in die Hand und dann sehen wir weiter, was sie so können
Liebe Grüsse
Die Personalabteilung
Ja, juten Tach... äh amd... schön sie hier noch anzutreffen.... um diese... hrärg - Zeit wollte ich sagen.
Ich habe von ihrem Casting gehört und wollt ma anfragen ob ihr vielleicht noch eine Rolle also ich meine keine Rolle in dem Sinne.... Na.... Sie wiss´n schon wie ich das meine. Jedenfalls hab ich da ma was vorbereitet....... Soll ich ma vortragen im Sinne von Rezitation?
ich könnte allerdings auch zu einem anderen zeitpunkt... falls ihnen das nun zeittechnisch nicht passt... wiederkommen... *reusperundamameisenköpfchenkratz*
oh, ja dann geh ich ma speisen tschööö äh, und danke!!
__________________ ...denken hilft....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 15.09.2006 23:42.
Themenstarter
*empört puschelbömmel kreisen lass* was ist denn hier los?
meuterei auf der bounty? aufstand der zwerge? dolchstoß aus den eigenen reihen???
frau addams...ihre betreuung kenn ich, sie ziehen die arme wieder inne garderobe und dann tätätärättä...
so geht das nicht...und wieso verteilen sie eigentlich essensgutscheine? ich bin doch nicht die heilsarmee?!
seit wann haben wir einen gärtner
...reicht ihnen nicht ihr gefangener? wollen se mit dem noch nen ski-urlaub finanziert bekommen?? das ist doch grad in mode!
*zur ameise umwend und kameradschaftlich das köpfchen tätschel* eine rezitation? wie erfreulich! mal was anderes als steppende rochen...hmmm...ein wenig camus? sartre? hildegunst von mythenmetz???...
hmm, da fällt mir gerade ein, gehören sie nicht der spezies an, die ein hundertfaches an eigenem körpergewicht tragen kann...ich bräuchte da jemand, der mir milchtüten und blumenkohl vom einkauf heimträgt...ich verklausuliere das dann im vertrag, falls wir zueinander finden...
16.09.2006 00:01
Mortisha unregistriert
und ich dachte immer ICH wäre diejenige die das Hundertfache Ihres Gewichts schon immer mitschlepüpt an die neuen Kilos denkt...lol
sodele....ICH SPIELE GOLF, und laufe Schlittschuh,..Frau Rösken SCHLITTSCHUH,...ausserdem ,...dat sin allet meine,...und noch dazu, habe vergessen den Gefangenen zu füttern, der ist mir nun zu knochig,....kannse haben, will ich net mehr, der is oll...´verbraucht, gebraucht und LEER!
schleimen se nicht so rum, Frau CHeffin,..dat is meine AMEISE ANYWAY....*täträtääääääääääämässigguckt und sich schon was überlegt und dabei gaaaanz lieb...*vielleicht ein Bißchen Krank zu de Ameise guckt
So , ich gehe mal "eben" zum Gärtner, muss da noch was <" besprechen"
werde mal eben Tiefe Gespräche führen,..*hüstel, *losrennt de Klamotten vom Leib reißt-,,.............es nun SEHR EILIG HAT
Ich denke mal ich kann dann loslegen, oder wie?
Zum Thema schleppen... immer gern... derzeit sehe ich mich allerdings keinen Blumenkohl tragen,hab mir doch glatt letzte Woche beim... wobei noch gleich *verdammt* den Chitinpanzer anjekratzt. Bin mir aber sicher dass wir auch in der Anjelegenheit gern zusammenfinden, wenn es der Heilungsprozess zuläßt..... Also *reusper*
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chausse
Da taten ihnen die Beine weh,
Und da verzichtetn sie weise
Denn auf den letzten Teil der Reise
Von Jo Ringelgings äh natz
Sch**** *ärgerfluchundmitallenBeinchenaufnBodenstampf* kann ich damit bei euch landen und ne tolle Rolle besetzen? *janzliebkuckundRosiinneAugenblick*