Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » ministry live... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ministry live...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

ministry live... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

so! mal den abend zusammenfassen:

1. den anfang machten PRESIDENT EVIL. welch einfallsreicher bandname um sich bei ministry in den support zu schleichen. diese kombo mittelmäßig zu nennen, wäre eine beleidigung für jede mittelmäßige band.

2. FEAR FACTORY: okay, die herren sind mittlerweile dann offensichtlich doch auch in die jahre gekommen, aber sie wissen immer noch wie es geht. die jungs haben ein schönes brett hingelegt! daumen hoch!!

3. MINISTRY: eine echte enttäuschiung! die ersten 20 bis 30 minuten standen ganz im zeichen der beiden letzten platten. der sound war ein einziger brei und auf die geschwindigkeit wurden pro track nochmal locker 10 bis 20 bpm draufgelegt. nun ja, wenn es denn sein muss. nach den erwähnten startschwierigkeiten wurde der sound besser. man konnte tatsächlich 4 saiter von den 6 saitern unterscheiden und auch das schlagzeug kam zur geltung. nicht wie vorher nur samples, gesang und brei. zusätzlich gab es zur feude des gesamten publikums eine zeitreise in die "große" zeit von ministry. es gab hits wie: burning inside, just one fix, n.w.o., thieves. ich fühlte mich wieder 15 jahre jünger. ergrautes haar wurde geschüttelt, aber der funke sprang nicht über. ministry wirkten ein wenig lustlos. nach einer stunde verschwand man von der bühne um nach kurzem rufen für zwei lieder wieder auf der bühne zu erscheinen. nach erneutem verlangen nach zugabe, gab es einen weiteren track....als die herrschaften dann wieder verschwanden wurde es mir zu blöd und ich bin gegangen. da schwelge ich lieber weiter in den erinngerungen an das 92er konzert....

Now Playing  Now Playing fear factory - new breed

19.08.2006 12:09 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

RE: ministry live... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

PHEW, GOOD LORD!…liest sich ja wie ein trauerspiel!

da kann ich ja nur von glück sagen, dass wir auf dem anderen von den beiden ministry konzerten in dem anderen offenbach gelandet sind, wo man definitiv seinen spaß haben durfte…VOR, WÄHREND und NACH dem konzert...tsk...

Now Playing  Now Playing MINISTRY - wrong

20.08.2006 22:40 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie ja beim Mera Bluna gesehen, und fand den Auftritt dermassen geil, dass ich sie mir 3 Tage später in München gleich nochmal anschauen wollte. Leider hab ich es dann zeitlich nicht mehr geschafft...
Nach den Erzählungen jener, die in München dabei waren, soll aber auch dieser Auftritt sehr gut gewesen sein.

Aber der Auftritt beim Festival war ein absolutes Highlight, professionell dargeboten, die Massen begeistert und meine Ohren bluteten am nächsten Tag immernoch!
Und Al hatte absolut nicht den Eindruck hinterlassen, als hätte er keine Lust zum spielen gehabt.

Greetz,
Messiah

21.08.2006 15:52 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Cradle-of-Embrica Cradle-of-Embrica ist männlich   Zeige Cradle-of-Embrica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Emmerich am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Messiah nur zustimmen, wer ein super Auftritt auf dem M`era Luna. Abgesehen davon,
das meine Ohren nicht bluteten ........ war aber heftig.

Now Playing  Now Playing SATURNUS - I Long

25.08.2006 14:58 Cradle-of-Embrica ist offline E-Mail an Cradle-of-Embrica senden Homepage von Cradle-of-Embrica Beiträge von Cradle-of-Embrica suchen Nehmen Sie Cradle-of-Embrica in Ihre Freundesliste auf
rosemarys_baby rosemarys_baby ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Heidelberg

...gut zu lesen!... dachte schon, ich hätte eine gestörte wahrnehmung der realität... tsk...

Now Playing  Now Playing LADYTRON - seventeen

25.08.2006 20:56 rosemarys_baby ist offline E-Mail an rosemarys_baby senden Beiträge von rosemarys_baby suchen Nehmen Sie rosemarys_baby in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Themenstarter Thema begonnen von data-morgana

ein mieser gig bleibt ein mieser gig. egal was auf anderen konzis der tour abgegangen ist...

Now Playing  Now Playing sundealers - steam

25.08.2006 21:25 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

sicher das es sich hierbei um das MINISTRY Konzert handelte??? Habe darüber nur Gutes gehört,....

anbei öffne ich eine Dose Mitleid: Geräuschkulisse:pfffffffffffff....DOSE geöffnet...*dabei freundlich über den Kopf tätschelt.....

...an den Pranger ...der Ministry nicht zu schätzen weisssssssssssss....lol...

..................just kidding ...es war doch geil

Now Playing  Now Playing She wants revange- out of control
26.08.2006 02:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » ministry live...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1475 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623102
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten