Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Blutige Lippen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutige Lippen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cahal Cahal ist männlich
Community-Member

Blutige Lippen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Buch gelesen, von dem ich finde, es sollten noch mehr lesen. Gerade die, die eine Vorliebe für Vampire und deren erotische Seite haben „Blutige Lippen – eine erotische Vampiranthologie“. In diesem Buch findet man Gedichte und Kurzgeschichten spezifisch zu diesem Thema. Durch die Fülle von verschieden Autoren, kommt man auch in den Genuss von verschiedenen Schreibstilen. Doch alle haben eines gemeinsam, den dunklen, erotischen Aspekt der Wesen der Nacht. Besonders schön finde ich, dass es den Herausgebern gelungen ist Greta Csatlos von den „Untoten“, eine gebürtige Ungarin, für das Vorwort des Buches zu gewinnen. Ach die Illustration einer Künstlerin namens Adorna stechen hervor. Also für jeden, der ein faible in dieser Richtung hat, sehr empfehlenswert. Zu erhalten ist das Buch über den Verlag www.engelsdorfer-verlag.de und über die ISBN: 3-96703-008-3
„…Deine zarte bleiche Haut im Mondenschein verführerisch schimmert, Deine atemberaubende Schönheit in meinen Augen flimmert, Dein ebenes Kleid, das Dich umhüllt, meinen Leib mit steigender Begierde füllt…“

Empfehlung  3867030081

ISBN/ASIN: 3867030081
12.08.2006 23:34 Cahal ist offline Beiträge von Cahal suchen Nehmen Sie Cahal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Blutige Lippen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1498 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1614193
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten