|
  |
An alle Visual-Kei- und J-Rock- interessierten und sonstige Musikbegeisterten |
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
 |
|
| An alle Visual-Kei- und J-Rock- interessierten und sonstige Musikbegeisterten |
 |
Hallo ihr!
Ich wurde gebeten, ein bisschen Propaganda für eine recht interessante Seite zu machen. Ist sehr hübsch gemacht! Hier die Beschreibung.
Soweit liebe Grüße,
Lanie
Wer kennt ihn nicht, den Traum von großem Ruhm, einem Namen in den Medien, einer Menge kreischender Begeisterter, für die es DAS Geschenk einer höheren Macht darstellt, einmal im Leben ein an sie gerichtetes Wort aus EUREM Mund zu hören? In unserer Zeit ist die Konkurrenz groß, die Ansprüche hoch und die Kosten astronomisch - nicht aber in unserer Fantasie!

Taucht ein in das moderne Tokyo des Jahres 2006 - werdet ein Teil der pulsierenden Metropole und begegnet einem neuen Leben auf dem Weg zu eurer großen Karriere! Ob als anfangender Straßenmusiker, in der Szene aufsteigender Produzent oder weltbekannter Künstler - alle Wege sind euch freigestellt. Führt eure Existenz in einer Stadt am Rand der Welt, verdient eure Brötchen mit eurer Kunst, gründet eine eigene Band oder sogar ein eigenes Plattenlabel. Lasst euch verzaubern von der asiatischen Mentalität, den innovativen Einflüssen der östlichen Musik, und ganz wichtig: lebt eure Träume!
Unsere noch kleine, aber feine Community freut sich über jeden, der daran interessiert ist, das Leben, wie es in dieser faszinierenden Szenerie betrieben wird, zur großen Blüte zu verhelfen. Jeder von euch ist willkommen - die einzigen Dinge, die ihr benötigt, sind ein wenig Kreativität, Interesse an anspruchsvollem, alternativen Rollenspiel und eine E-Mail-Adresse (wobei ihr beachten solltet, dass lycos-, AOL- und T-Online-Adressen hin und wieder Schwierigkeiten bei der Anmeldung bringen könnten).
Habt ihr euch, ebenso wie wir, mit Leib und Seele der Musik verschrieben? Dann zögert nicht lange, tretet uns bei und lasst eurer Fantasie freien Lauf! Wir sehen uns in Tokyo
Mit lieben, erwartungsvollen Grüßen,
euer Team von Made In Japan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine St. Louis: 28.07.2006 16:51.
|
|
28.07.2006 11:55 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Ich verweise mal auf die Boardregeln Punkt I / 8
-> Die Regeln
Die entsprechenden Links habe ich entfernt.
Dreamwhile ist eine Diskussions- und Informationsplattform für eine bestimmte Musikrichtung. Wir sind keine Werbecommunity. Davon ab ist es in Abmahnzeiten mehr als bedenklich Links auf andere Communities zu setzen. Eine vorherige Anfrage wäre wohl höflich gewesen.
Gruß
Uziel
|
28.07.2006 14:25 |
|
|
Elaine St. Louis

Senior-Member

Herkunft: Erlangen
Themenstarter
 |
|
Oh, entschuldige mich bitte. Muss mir entgangen sein.
Ich weiß zwar, dass Dreamwhile sich auf bestimmte Musik spezialisiert - aber es ist doch möglich, dass sich dennoch manche hier für Derartiges interessieren.
Und ich habe nicht ganz kapiert, was du mit Abmahnzeiten meinst.
Soll jedenfalls ungefragt nicht mehr vorkommen.
Gruß

|
|
28.07.2006 16:50 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Das mit der Musik ist so zu verstehen: Das Thema dieses Boards ist halt Musik. Nicht eine Werbeplattform.
Und das mit den Abmahnzeiten:
Es wird momentan jeder Sinn und Unsinn im Internet mit teilweise happigen Geldforderungen abgemahnt. Und da die rechtliche Situation immer noch nicht einwandfrei geklärt ist, stellt die Verlinkung auf ein fremdes Forum, wo sich ja Inhalte schnell und dynamische ergeben und ändern, ein rechtliches Risiko dar.
Gruß
Uziel
|
28.07.2006 17:27 |
|
|
|
|