Herkunft: Heidelberg
RE: Hitze Charts
Zitat:
Original von OnkelRico
Also wir haben jetzt hier
34,4°C
in einem nichtklimatisierten Büro. Eine Klimaanlage würde diese sommerliche Idylle nur trüben. *zerschmelz*
Die Arbeitsleistung ist natürlich entsprechend angepasst...
Was habt Ihr zu bieten?
Weiß gar nicht, was ihr alle mit der hitze habt?!…mein neuer „cheffe“ (ok, er ist NUR mein auftraggeber ;-)) bringt mir höchstselbst alle halbe stunde ein gekühltes getränk oder ein wassereis an meinen gut ventilierten arbeitsplatz.
Und das mit der arbeitsleistung… hab durchgesetzt, dass ich nur dann vor ort bei ihm arbeite, wenn ich während dem schaffen musik hören kann. Gut…also…bei STAHLSCHLAG konnte ich da noch ein paar techno-anhänger überzeugen, aber bei VENETIAN SNARES muss ich mich am laptop verohrstöpseln, weil bei DER musik angeblich die arbeitsleistung bei den anderen nachlässt…versteh ich gar nicht
Herkunft: Köln
Themenstarter
Mir bringt keiner ein kühles Getränk mit... Das was momentan ätzender ist als die Hitze, ist die Luftfeuchtigkeit. Somit schlepp ich mich kurz vor der Dehydrierung zum Cola-Automat und zieh ne körpertemperatur warme Coke, da jeniger grad erst aufgefüllt wurde und werfe meinen Blick auf den Eisautomat daneben, wo schon wieder Cornetto ausverkauft ist.
Wie man sieht, geniess ich den Sommer und ich hoffe er wird zumindest bis zu Beginn meines Urlaubs in 6 Wochen nicht schlapp machen.
__________________ for all we could have died and all that could have been
Herkunft: Heidelberg
@ onkel rico
...und zum briefing gehen wir mittlerweile in einen wohltemperierten pub...he, aber nur kein neid!
dafür hab ich die letzen 3 monate privat soviel gequirlte kacke hoch 3 erleben dürfen...also, gönn mir den pub... und das wassereis
Herkunft: South of Germany
@rosemarys baby:
Tjo, kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Arbeitsleistung unter dem einfluss von Venetian Snares leiden soll... das sollte einen doch regelrecht beflügeln!
Und nachdem mein Kollege es gestern tatsächlich gewagt hat, "Modern Talking" in Endlosschleife aufzudrehen, fühlte ich mich genötigt, mit der neuen Ministry zu kontern - nur gut, dass meine Aktivboxen am Rechner mehr druck haben als seine passiv-quäker...!