Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Was ist denn hier nicht los?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist denn hier nicht los??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

smile Was ist denn hier nicht los?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

.... sind denn hier eigentlich noch Leute aktiv??? Scheint mir etwas sehr einsam und verlassen hier......

18.07.2006 22:25 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich poste leider auch nicht sehr viel. Schaue nur jeden Tag rein. Bin leider auch nicht so der Musikhörer der Musik, die hier vorgestellt wird, vermutlich es das.

Alternativ ist auch Sommer, und jeder ist irgendwie draußen.

18.07.2006 23:22 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
FrlLinientreu
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von FrlLinientreu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@silencio: Ja, kann natürlich sein. Was hörst Du denn für Musik?

19.07.2006 09:06 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

hmm, daß man mich schlägt

ich mag den Hardrock/Metal-Block, aber auch Jazz, Swing und Klassik. Von daher sieht man mich leider in den gängigen Clubs seiten, wobei der Stil natürlich perfekt passen würden, wenn ich die 20er Jahre oder die Zeit der viktorianischen Aristokratie sehe.

und ich schreibe schlechte Gedichte. Und ich bin melancholisch, besuche aber selten einen Friedhof. Ich trage gern schwarz, habe aber keine Goth-Kleidung.

Ich denke Goth, in einer Menschenmenge erkennt man das nicht.

Der Wolf im Schafspelz unter einer Herde von Ziegen

19.07.2006 21:45 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
FrlLinientreu
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von FrlLinientreu

Ähnlich geht es mir auch, denn ich würde mich nicht als Gothic beschreiben, auch wenn ich mich schwarz kleide und auch die Musik höre... Ich möchte mich da auch nicht gern in eine Schublade stecken lassen. Meine Welt ist zwar schwarz, aber irgendwie auch bunt.
Ich gehe in die Clubs um die Musik zu hören, bin aber auch richtig a, Feiern, weswegen amn von manchen "Gothics" (meist jüngere) schrag angeschielt wird. Zum Glück sehen meine Freunde und Bekannte das genauso wie ich
Grüße nach Berlin, Ina aka FrlLinientreu.

19.07.2006 22:15 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Bei diesen Temperaturen ist doch die leider meist auf innere Räume begrenzte PC-Tätigkeit etwas Rückläufig eine ganz normale Erscheinung, oder? Jedenfalls bin ich, bis auf meine Arbeit, momentan auch lieber draußen. (Das rumlümmeln auf der Couch ist ebenfalls sehr empfehlenswert so man denn Freizeit hat.)

24.07.2006 22:03 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

ja, ich habe dich schon vermisst und hoffe, daß es dir auch so... bei diesem Wetter

gut geht

24.07.2006 22:08 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Mit deinen Worten triffst du wie immer den Nagel auf den Kopf. Bei dem diesjährigen M'era Luna wird sich wohl außer mir auch noch die oder der eine aus unserem erlauchten Kreis einfinden, trotz zu erwartender hoher Temperaturen. Bist du dabei? Bei meinem letzten Seminar in Berlin (im Juni) kam mir auch die "Wärme" dazwischen, meine Lieben zu besuchen. Ich war nur platt und entsprechend bin ich mit meiner Freundin nach getaner Arbeit zurück auf den Balkon gedriftet. Für den Spätsommer plane ich aber neue Aktivitäten, die bei milder Hitze besser auszuführen sind.

24.07.2006 23:24 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Ich bedauere, daß ich immer die schönen Treffen und Festivals wegen meiner "nicht-Silencio-freudigen" Arbeitszeiten verfallen lassen muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn der SpätSommer auch uns ein Treffen bescheren dürfte

24.07.2006 23:59 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Komischerweise kommt mit dem Rückgang der Gluthitze auch eine erneute Aktivität einher. Aber so sei es, schließlich macht es bedeutend mehr Spaß bei "mittlerem" Wetter umherzustreifen oder zu flanieren. Da freue ich mich drauf.

25.07.2006 01:52 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Was ist denn hier nicht los??

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1536 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612634
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten