Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Maschinenfest 2k6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maschinenfest 2k6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Achtung Maschinenfest 2k6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es wieder soweit ;o) Ich freu mich schon so auf´s Maschinenfest, es dauert nicht mehr lang. Hier in paar Daten:

06. - 08. Oktober 2006

KuFa - Krefeld

Hier die ersten Bands:

ANTIGEN SHIFT - ASCHE - CDATAKILL - CAMANECROSZCOPE
GENEVIEVE PASQUIER - M² - MILITIA - MIMETIC - MOCTAN
MONO NO AWARE - NEEDLE SHARING - P.A.L - SNOG
SUICIDE INSIDE - THE [LAW-RAH] COLLECTIVE
THIS MORN OMINA - WINTERKÄLTE - XABEC

Fährt jmd hin, oder war schonmal jemand dabei???
Auf welche Acts freut ihr euch am meisten???

17.07.2006 22:23 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hehe....ja es ist nicht mehr lang hin. und es waren auch schon einiger user dort. guckst du hier und es werden auch sicherlich dies jahr wieder einige leute aufschlagen. worauf ich mich freue?? auf ne angenehme party mit viel auf die ohren und vielleicht auch den herrn vollkrach mal wieder zu sehen....

17.07.2006 22:55 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
FrlLinientreu
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von FrlLinientreu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ha, ja, stimmt, das nette Bild hab ich schon gesehen
Das ist doch die Gattin von Monsieur P.A.L, oder??? Jedenfalls haben die auch zur gleichen Zeit wie wir gemeinsam gefrühstückt.
Wäre ja lusitg, wenn Vollkrach auch hinfährt

17.07.2006 23:16 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

*meld* Jo, wir werden wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei sein... (Hotel ist zumindest schonmal gebucht!) Die Chancen auf ein lustiges Wochenende im Pott stehen also nicht schlecht.

Und ja, es ist "Lady P.A.L." - auf dem Bild übrigens zusammen mit dem Mike (FAV-Feinde auf Valium).

Da die Musik eigentlich eh fast nebensächlich ist, und die Bandauswahl bis jetzt noch nicht viel neues bietet, sag ich jetzt einfach mal, dass ich mich auf die Party im Kreise alter Bekannten und guten Freunden freue.
Und natürlich freue ich mich auf Nicole und Daniel (Genevieve Pasquier), die ich seit ihrem vorletzten "Thorofon"-Auftritt nicht mehr gesehen habe. Sehr angenehme Zeitgenossen!

Na, und auf den ollen Vollkrach freu ich mich auch!!! Kollege, dieses Jahr gibt es kein entrinnen!

Greetz,
Messiah

18.07.2006 15:04 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
FrlLinientreu
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von FrlLinientreu

Das hört sich gut an

18.07.2006 16:57 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Industrial, Noise, IDM » Maschinenfest 2k6

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1267 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1605280
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten