Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Wie sieht´s mit Serien aus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht´s mit Serien aus???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Herkunft: Duisburg

Wie sieht´s mit Serien aus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da ja nun schon viele ihre Lieblingsfilme aufgelistet haben, wie wär´s denn mal mit Kultserien???

Ich hätte da schonmal ein paar....

1. TWIN PEAKS (der Lynch-Klassiker schlechthin! Ich könnte mir die Folgen täglich reinziehen.... Nur GEIL!!!)
2. The Simpsons (Kommentar überflüsig!)
3. Sex and the City (leider kommt nextes Jahr die letzte Staffel *heul*)
4. Akte X (aber nur die alten Folgen, die derzeit auf Kabel 1 vor TWIN PEAKS wiederholt werden)
5. A-Team (immer wieder schööön)
6. Simon & Simon (hab durch Zufall entdeckt, dass die Folgen wiederholt werden, Nostalgie...... )
7. Ein Colt für alle Fälle (wird auch zurzeit wiederholt!)

Das war´s erstmal für den Anfang.

Gruß
MM

16.08.2003 08:58 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
GroundZero
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmm also Buffy klar aber mehr aus kult und Sarah *g*
Southpark (lieber auf englisch aber deutsch tuts auch)
A-Team ganz klar
Ne menge Wissenschaftssendeungen ...
Futurama und Simpsons
DragonBall ( wenn sie endlich ma die neue staffel bringen würden)
16.08.2003 10:03 GroundZero ist offline E-Mail an GroundZero senden Beiträge von GroundZero suchen Nehmen Sie GroundZero in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

1. Dragonball (laut RTLII soll GT ja im September anlaufen...will ich denen auch raten)
2. Futurama
3. Simpsons
4. Hör mal wer da hämmert
5. Chin Chan (*GG*)
6. Yo gi oh (Extrem Krasses Taktik geplänkel)
7. He-Man (ich liebe Tele5 dafür)
8. Batman of the Future
.... mehr fällt mir im moment nicht ein...

16.08.2003 10:30 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

1. Picket Fences - Tatort: Gartenzaun
2. Die Simpsons
3. Malcolm Mitten Drin
4. Axte-X
5. King of Queens
6. Friends
7. Star Trek - Das Original
8. A-Team
9. Futurama
10. South park

www.gewaltakustik.de

16.08.2003 19:49 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Twin Peaks >>> all
und He-Man (RTL2)

16.08.2003 20:01 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...Serien ??? öh....hm...*grübel....na ja, viele sind's ja nicht und regelmässig schaff ich sie auch nicht zu sehen...aber gut ich zähl'se ma auf...

1. Frauenknast (für's Klischee *fg)

2. The Simpsons

3. Hör mal wer da hämmert

4. South Park

5. Der Blaue Planet

16.08.2003 23:08 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

simpsons....und wenn's zeitlich passt hör mal wer da hämmert...aber sonst. klar, früher akte x noch, war dann aber mit der 5. staffel irgendwie die luft raus für mich...

16.08.2003 23:15 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Kain und ich haben sonst immer regelmäßig

- verbotene Liebe
- und Marienhof

geguckt. Nun schauen wir das noch ab und zu.

Und ich steh´auf die Lindenstrasse.

Früher waren es die "Klassiker":
- Ein Engel auf Erden
- Simon & Simon
- Ein Colt für alle Fälle

17.08.2003 22:49 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

ich füge noch.....

the simpsons
stargate
hör mal wer da hämmert (der typ ist so genial)
akte-x
south park
...zu der liste von L. hinzu

ach-ja, kennt einer das marsupilami????(huba, huba )
....und sowieso die alten comics....

ui....pinki and the brain(die weltherschaft ) ist ja auch nocht da..

18.08.2003 01:48 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maria Magdalena

@ Kain
Hab sogar ein riesiges Marsupilami hier!

18.08.2003 06:26 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
Morgana666
- gesperrt -

images/avatars/avatar-49.gif

Herkunft: Darkside

Serien?? HHHm, durch arbeit komme ich ja selten dazu;-) aber wenn, dann am liebsten:

Guck mal wer da hämmert

Golden Girls

Futurama

Simpsons

South Park.....

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
18.08.2003 08:24 Morgana666 ist offline Homepage von Morgana666 Beiträge von Morgana666 suchen Nehmen Sie Morgana666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgana666: MasterofCancel YIM-Name von Morgana666: -
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Was ich gerne sehe :

1) Simpsons (Nur Deutsch! Das "Nein" ist um einiges cooler als das US-"D-Oh")

2) South Park (Nur Englisch! Cartman rulez!!!)

3) Captain Future

4) Ein Colt für alle Fälle (auf alle Fälle Cult...*g*)

5) Trio mit vier Fäusten

Was ich mal wieder sehen möchte :

1) Silas (könnte ruhig mal wieder laufen)

2) Patrick Packard (die wiederholen jeden Scheiß, wieso das nicht???)

3) Oliver Maas (der mit der Zaubergeige)

4) Die dreibeinigen Herrscher (wann kommt das mal wieder???)

18.08.2003 12:11 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ha, und ich dachte schon, ich bin der einzige, der hier auf Captain Future steht! Danke Christus, dass wenigstens du mich nicht alleine dastehen lässt!

Ansonsten würde ich als Klassiker noch Die Wombles aufnehmen... kennt die überhaupt noch jemand? Ich glaub, die kamen früher immer vor dem Sandmännchen, oder so...

Greetz,
Messiah
18.08.2003 13:16 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Oh ja, Serien... da guck ich auch jede Menge...

- Lindenstraße (inzwischen schon seit Jahrzehnten... *g*)
- Futurama (ich hasse FOX immer mehr dafür, daß sie sie abgesetzt haben)
- Simpsons (na klar, die gelbe Familie - allerdings lieber im O-Ton, denn die Synchro läßt stark nach...)
- Malcolm mittendrin (noch so eine kaputte Familie)
- Friends (die neue Staffel ist echt gut!)
- Hör mal, wer da hämmert (kann ich immer einschalten - inzwischen jede Folge bestimmt schon dreimal gesehen dank der Endlosschleife von RTL )
- früher noch Akte X (die Staffel, wo Mulder weg war, aber trotzdem dauert gesucht wurde, hat einfach nur genervt...)

Und ich kann mich Christus nur anschließen, daß die Dreibeinigen Herrscher dringend mal wieder kommen müssen!
18.08.2003 13:27 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

@christus, messiah......ich hab noch den soundtrack zu Captain Future .....

18.08.2003 13:42 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

was mir noch so einfällt: DIE SOPRANOS...hoffentlich gibts da ma mehr folgen von....

18.08.2003 14:25 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....stimmt ja, Danke Kain ....die guten alten Cartoons.... Marsupilami ist schon ne witzige Sache und Pinky und Brain sowieso aber was auch noch rockt, sind die Tiny Toons...ich sach nur Amboßsong und natürlich Rocko's modernes Leben... *lach

18.08.2003 16:45 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Also

1. Hör mal wer da Hämmert
2. King of Quens
3. Simpson
4. Futurama
5. Akte X

19.08.2003 02:23 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Na dann lasst mich mal überlegen... Ich glaub ich lass ne bestimmte Reihenfolge raus....

Neon Genesis Evangelion
.Hack//Sign
Ranma 1/2 (bitte in English, die deutsche Sync ist zum :kotz
Hör mal wer da hämmert
Simpsons

Und wahrscheinlich noch ein oder zwei- Weobei ich mich frage wer von euch (außer Stone natürlich *g*) die obersten drei Serien überhaupt kennt.

Gruß
Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
19.08.2003 09:55 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

bis auf .Hack//sign kenn ich die oberen 3...doch 1. konnte ich nicht verfolgen, weil das von der uhrzeit net passte und ranma 1/2 is ok, die story is ganz witzig...*GG*

19.08.2003 10:37 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Wie sieht´s mit Serien aus???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 42 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837018
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten