Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » ich mag das mittelalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich mag das mittelalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taylisia silver taylisia silver ist weiblich
Community-Member

Herkunft: germanien

ich mag das mittelalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi , ich bin neu aber ich möchte sagen das ich mich nicht gut auskenne, daher kann ich nichts zu sagen, ich mag das mittelalter esoterik und v.m

06.07.2006 22:42 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
Snake Snake ist männlich   Zeige Snake auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Esens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jipi, noch jemand der das Mittelater mag Bist du auch interessiert an Mittelaltermärkten oder selbst sogar in einem Heerlager?

11.03.2007 21:34 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
Boudicea Boudicea ist weiblich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf jedem Mittelaltermarkt in meiner Umgebung dabei .
Ich war sogar mal in einer Mittelaltergruppe habe aber leider keine Zeit mehr dazu.
17.03.2007 21:29 Boudicea ist offline E-Mail an Boudicea senden Beiträge von Boudicea suchen Nehmen Sie Boudicea in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Kann ich immer nicht nachvollziehen wie man das Mittelalter mögen kann, aber naja... Muss ich ja auch nicht, viel Spaß hier im Forum.

21.03.2007 01:50 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Tja, das sind halt die schönen Seiten des Individualismus...Soll ja auch welche geben, die keinen Spaß hier im Forum haben

21.03.2007 19:03 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

\m/ mittelalter \m/

es mittelalter war cool wenn jemand genervt hat hat man ihm einfach mitn stock gegens bein geschlagen und gesagt hier der humpelt verbrent ihn *g*

das warn noch zeiten

werd wenn alles klappt dieses jahr aufm mittelaltermarkt mit meiner schwertkampfgruppe auftreten *freu*

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
28.03.2007 11:19 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Mmmh, Schwertkampfgruppe auf Mittelaltermarkt, lecker! Wenn dir Näheres bekannt ist, sag wann und wo!

Bezüglich nervenden Personen mach ich mir nicht mal die Mühe, mich nach einem Stock zu bücken, ruf einfach nur "Sie ist eine Hexe!", dann lehne dich zurück und genieß die Vorstellung

29.03.2007 14:12 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake in Ihre Kontaktliste ein
Those Of The Unligth Those Of The Unligth ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

*gg*

jup werd bescheidsagen wann und wo steht bis jetzt leider noch net fest aber ma guggen was se moin beim training sagen

es göttliche urteil war aber auch nich schlecht

Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen

remember it´s better to burn out than to fad away!!!

töten für wodan
30.03.2007 12:52 Those Of The Unligth ist offline E-Mail an Those Of The Unligth senden Beiträge von Those Of The Unligth suchen Nehmen Sie Those Of The Unligth in Ihre Freundesliste auf
snorkfräulein
Community-Member

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Österreich

thaha das mit der hexe is gut
(wobei ich ja selber ein kräuterhexerl bin )

also ich mag das mittelalter auch gerne, gibt sicher auch schattenseiten dran, zb mangelnde hygiene hehe. aber das verkörpert für mich alles so insgesamt lebensgenuss

freut mich dass es dazu auch immer mehr gute sachen im netz gibt
und mittelaltermärkte, hach..
22.07.2007 12:20 snorkfräulein ist offline E-Mail an snorkfräulein senden Beiträge von snorkfräulein suchen Nehmen Sie snorkfräulein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie snorkfräulein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » ich mag das mittelalter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 988 | Gestern : 1597 | Gesamt : 1613683
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten