|
  |
ich mag das mittelalter |
taylisia silver

Community-Member
Herkunft: germanien
 |
|
hi , ich bin neu aber ich möchte sagen das ich mich nicht gut auskenne, daher kann ich nichts zu sagen, ich mag das mittelalter esoterik und v.m
__________________ TAYLISIA SILVER@dies ist mein name dies ist mein sein darum beschütze ihn für mich allein
|
|
06.07.2006 22:42 |
|
|
Snake
Community-Member

Herkunft: Esens
 |
|
Jipi, noch jemand der das Mittelater mag
Bist du auch interessiert an Mittelaltermärkten oder selbst sogar in einem Heerlager?
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
|
|
11.03.2007 21:34 |
|
|
Boudicea

Community-Member
 |
|
Ich bin auch auf jedem Mittelaltermarkt in meiner Umgebung dabei .
Ich war sogar mal in einer Mittelaltergruppe habe aber leider keine Zeit mehr dazu.
|
|
17.03.2007 21:29 |
|
|
FrlLinientreu
Community-Member

|
|
Kann ich immer nicht nachvollziehen wie man das Mittelalter mögen kann, aber naja... Muss ich ja auch nicht, viel Spaß hier im Forum.
__________________ ...denken hilft....
|
|
21.03.2007 01:50 |
|
|
Snake
Community-Member

|
|
Tja, das sind halt die schönen Seiten des Individualismus...Soll ja auch welche geben, die keinen Spaß hier im Forum haben
__________________ Good, now we can fight as warriors. Hand to hand, it´s the basic of all combat, only a fool trusts his life to a weapon...
|
|
21.03.2007 19:03 |
|
|
|
|
\m/ mittelalter \m/
es mittelalter war cool wenn jemand genervt hat hat man ihm einfach mitn stock gegens bein geschlagen und gesagt hier der humpelt verbrent ihn *g*
das warn noch zeiten
werd wenn alles klappt dieses jahr aufm mittelaltermarkt mit meiner schwertkampfgruppe auftreten *freu*
__________________ ich bin ich und ich bin froh das ich, ich bin und nicht jemand anders!!!
Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen
remember it´s better to burn out than to fad away!!!
töten für wodan
|
|
28.03.2007 11:19 |
|
|
Snake
Community-Member

|
|
Mmmh, Schwertkampfgruppe auf Mittelaltermarkt, lecker! Wenn dir Näheres bekannt ist, sag wann und wo!
Bezüglich nervenden Personen mach ich mir nicht mal die Mühe, mich nach einem Stock zu bücken, ruf einfach nur "Sie ist eine Hexe!", dann lehne dich zurück und genieß die Vorstellung
|
|
29.03.2007 14:12 |
|
|
|
|
*gg*
jup werd bescheidsagen wann und wo steht bis jetzt leider noch net fest aber ma guggen was se moin beim training sagen
es göttliche urteil war aber auch nich schlecht
__________________ ich bin ich und ich bin froh das ich, ich bin und nicht jemand anders!!!
Menschen = egoistische, parasitäre, engstirnige und unlogisch "denkende" Lebewesen
remember it´s better to burn out than to fad away!!!
töten für wodan
|
|
30.03.2007 12:52 |
|
|
snorkfräulein
Community-Member

Herkunft: Österreich
 |
|
thaha das mit der hexe is gut
(wobei ich ja selber ein kräuterhexerl bin
)
also ich mag das mittelalter auch gerne, gibt sicher auch schattenseiten dran, zb mangelnde hygiene hehe. aber das verkörpert für mich alles so insgesamt lebensgenuss
freut mich dass es dazu auch immer mehr gute sachen im netz gibt
und mittelaltermärkte, hach..
|
|
22.07.2007 12:20 |
|
|
|
|