Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hi ich bin die neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi ich bin die neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taylisia silver taylisia silver ist weiblich
Community-Member

Herkunft: germanien

smile hi ich bin die tay und neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch neu hier und suche liebe leute und vielleicht auch den mann, meine intressen sind sport, ich lese gern, höre gerne schandmaul, und intressiere mich mehr für das mittelalter. würde mich freuen ,freunde zu finden, überall und in den bereich postleitzahl 4. alles gut noch. bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taylisia silver: 06.07.2006 22:23.

06.07.2006 22:21 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von taylisia silver
RE: hi ich bin die tay und neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

sorry mein bild ist leider zu gross hier. aber meine daten stimmen, bin 29 ,180gr, braune lange haare, braune augen. und sportlich. bis dann

06.07.2006 22:25 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von taylisia silver
hi ich bin die neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi ich heisse taylisia , bin 29 ,und suche liebe freunde in der umgebung und weiter weg, ich hör gern schandmaul, mag das mittelalter, esoterik, les gern und lieb den sport.
würde mich freuen von euch zu hören.l.g

06.07.2006 22:39 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

servus und herzlich willkommen

07.07.2006 13:30 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die beiden Theman mal zusammengelegt. :-D

Sei willkommen hier bei uns.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

07.07.2006 14:41 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

auch ein schnelles hallo von mir ;-)
07.07.2006 17:48 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
shiva
Community-Member

ich sag auch hallo!!!
07.07.2006 17:54 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Loreley
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Salut, bien venue, welcome, bonjour, willkommen!!!

07.07.2006 18:19 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
zombie zombie ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-388.jpg

Herkunft: Augsburg

hi ich bin auch noch recht neu hier

Und aus diesen schweren Schatten hebt sich meine Seele nimmer,
Nimmer, nimmer, nimmer, nimmer. [Edgar Allan Poe: Der Rabe]
08.07.2006 01:18 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir schnell auch noch ein hallo aus dem süden

...and then...there are others...
08.07.2006 10:24 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Welcome to the board.

08.07.2006 22:43 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei gegrüßt und willkommen geheißen! Mögest du viel Spaß beim lesen und posten haben.

15.07.2006 21:41 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » hi ich bin die neue

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 864 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671129
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten