Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » suche in den bereich 4er,schandmaul,heavy rock disco,gern mehr mittelalterlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche in den bereich 4er,schandmaul,heavy rock disco,gern mehr mittelalterlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taylisia silver taylisia silver ist weiblich
Community-Member

Herkunft: germanien

Fragezeichen suche in den bereich 4er,schandmaul,heavy rock disco,gern mehr mittelalterlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi wo finde ich in der nähe postleitzahl 4 ne disse, ich wohn in kamp.lintfort 47475.
wie ist old daddy oder pulp und wo ist pulp.
und ich hör gern heavy rock mittelalterlich abgestimmt so wie schandmaul. habt ihr da was für mich , wäre lieb. danke,
und vielleicht lust im sep. im kamp zum mittelalter markt zu gehn. bis dann meldet euch bei mir.

06.07.2006 22:36 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

na Kamp lintfort ist ja nicht wirklich weit von Duisburg weg.

Donnerstags ist das Pulp recht angenehm

http://www.pulp-duisburg.de/

Da findest du auch ne Anfahrt Beschreibung

07.07.2006 13:33 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und für die "härtere" Musik schaut man Freitags mal ins Pulp.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

07.07.2006 14:42 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

und donnerstags das eisenlager in oberhausen nicht vergessen!!

08.07.2006 12:34 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
taylisia silver taylisia silver ist weiblich
Community-Member

Herkunft: germanien

Themenstarter Thema begonnen von taylisia silver

vielen dank blade und wie sind die leute dort, feiern die wenigstens gern,und wie sieht es mit der auswahl an männer aus , ich weiss das du das nicht einschätzen kannst aber jemand anders hier vielleicht. ich mag lange haare . wo ist dann das in oberhausen und wie ist es dort?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taylisia silver: 08.07.2006 13:30.

08.07.2006 13:28 taylisia silver ist offline E-Mail an taylisia silver senden Homepage von taylisia silver Beiträge von taylisia silver suchen Nehmen Sie taylisia silver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von taylisia silver: nein YIM-Name von taylisia silver: nein MSN Passport-Profil von taylisia silver anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Du hast in beiden Läden recht gemischtes Publikum.

Jüngere und ältere, interessante und weniger interessante Menschen. Im Eisenlager hab ich allerdings öfter mal das Gefühl ich wäre in einem Techno Schuppen... www.eisenlager.de

Naja jeder wie er es mag. Am besten du schaust dich in beiden Läden einfach mal um und bildest dir deine eigene Meinung.

Männer bekommst da eh nur zu sehen wenn Uziel und ich da sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 10.07.2006 05:46.

10.07.2006 05:46 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » suche in den bereich 4er,schandmaul,heavy rock disco,gern mehr mittelalterlich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1386 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1605399
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten