Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Rush for Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush for Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen hoch! Rush for Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!

Bin derzeit mal wieder in strategische Gefechte verwickelt, und er Übeltäter dieses Umstandes nennt sich "Rush for Berlin" aus dem Hause "Deep Silver". Es handelt sich hier um ein Strategiespiel im Stil von "Command&Conquer - Generals". Hier werden mit authentischen(!) Waffensystemen die wichtigsten Schlachten des WW2 nachgestellt, und man kann sich auf die Seite jeder Supermacht stellen, die man möchte - sogar die Deutsche! Letzteres lässt einen sogar den Ausgang des Krieges verändern...

Sehr spannend und leider auch höllisch schwer! Mit dem Update auf Version 1.10 wird die Balance etwas ausgeglichener, bleibt aber weiterhin eine harte Nuss...

Den Multiplayer-mode konnte ich noch nicht testen - mein Kollege weigert sich noch gegen mich anzutreten, nachdem ihm bei "Empire Earth II" die Atombomben nur so um die Ohren flogen.

Also, rein ins Gefecht und - Stellung halen!

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Kinesthesia - Quadrephlex

03.07.2006 00:30 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch schon geholt und muss sagen es macht echt spass.
das einzige was ich ein wenig blöd find ist, das man die deutsche kampagne erst spielen kann wenn man die allierte und russische kampagne durch hat.

können den mulitplayer ja mal testen

...and then...there are others...
03.07.2006 21:54 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ne, es reicht schon, die russische Kampagne durzuspielen - danach sind alle anderen offen. Mittlerweile hab ich auch die deutsche Kampagne durch - die Landkarte sieht danach irgendwie lustig aus. Tja, was wäre wenn...
04.07.2006 09:06 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Dann werd ich mich auch noch mal an das Game machen wenn man nur eine der allierten Kampagne schaffen muss um die deutsche zu spielen.

Bin auch mal gespannt auf das Spiel 'War Front - Turning Point'.
Ist ja so ähnlich nur noch ein wenig futuristischer mit den Waffen.

...and then...there are others...
04.07.2006 21:29 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Rush for Berlin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 846 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671111
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten