Herkunft: South of Germany
Rush for Berlin
Hi alle!
Bin derzeit mal wieder in strategische Gefechte verwickelt, und er Übeltäter dieses Umstandes nennt sich "Rush for Berlin" aus dem Hause "Deep Silver". Es handelt sich hier um ein Strategiespiel im Stil von "Command&Conquer - Generals". Hier werden mit authentischen(!) Waffensystemen die wichtigsten Schlachten des WW2 nachgestellt, und man kann sich auf die Seite jeder Supermacht stellen, die man möchte - sogar die Deutsche! Letzteres lässt einen sogar den Ausgang des Krieges verändern...
Sehr spannend und leider auch höllisch schwer! Mit dem Update auf Version 1.10 wird die Balance etwas ausgeglichener, bleibt aber weiterhin eine harte Nuss...
Den Multiplayer-mode konnte ich noch nicht testen - mein Kollege weigert sich noch gegen mich anzutreten, nachdem ihm bei "Empire Earth II" die Atombomben nur so um die Ohren flogen.
Also, rein ins Gefecht und - Stellung halen!
Greetz,
Messiah
Herkunft: von ganz weit unten
habs mir auch schon geholt und muss sagen es macht echt spass.
das einzige was ich ein wenig blöd find ist, das man die deutsche kampagne erst spielen kann wenn man die allierte und russische kampagne durch hat.
können den mulitplayer ja mal testen
__________________ some are born great
some achieve greatness
some have greatness thrust upon them...
...and then...there are others...
Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Ne, es reicht schon, die russische Kampagne durzuspielen - danach sind alle anderen offen. Mittlerweile hab ich auch die deutsche Kampagne durch - die Landkarte sieht danach irgendwie lustig aus. Tja, was wäre wenn...