Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Ich und ich usw ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich und ich usw ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slump slump ist männlich
Community-Member

Herkunft: Hamburg

Ich und ich usw ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

guten abend,
ich bin schon seit einer Weile angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen.
Ich heisse Nils komme aus Hamburg (Norderstedt) und bin 17 jahre alt (ja ein junges kind
deswegen kann ich mir auch noch solche niveaulosen Witze wie im "Sparwitze-thread" leisten ).]
Direkt bin ich kein "Goth" wobei mir dieses allgemeine Schubladendenken einfach bis hier steht.
Wenn mich jemand fragt was ich denn fuer eine Musikrichtung hoere kann ich nicht mit einer oder zwei antworten :
Ich hoere alles was mir gefaellt und bin immer offen fuer Neues.
Einen Abend hoere ich Damian Marley den anderen ASP, einen Abend Tracy Chapman den anderen Gewaltakustik usw...
(sind einfach zuviele um jetzt aufzuzaehlen). Einen Tag trage ich das "schwarz was mir gefaellt" den anderen wirst du mich nicht von einem Hopper unterscheiden koennen.
Meiner Meinung nach sollte man fuer alles offen bleiben (wobei ich zugeben muss das bei "A doppel G - R O Berlin" etc... der Hahn zu geht)
Meine Freunde koennten gemixter nicht sein, der eine Goth, der andere Raver, der andere "Rastaman".
Von mir aus unterstellt mir das ich unter Geschmacksverirrung leide oder an anderen Krankheiten leide,
ist mir lax

So wichtig das ich jetzt noch mehr schreiben moechte bin ich nicht also, wuensch euch einen schoenen Abend ...

Grusz Slump

(habe eine englische Tastatur deswegen die ausgeschriebenen Umlaute...)

P.S.:
Meiner Meinung nach ist die Vielseitigkeit in unser heutigen Geselschafft viel zu selten geworden: Jeder will dir vorschreiben was du zu tun hast,will dir sagen was fuer dich richtig sei , das ist fuer mich einfach nicht die Erfuellung und so koennte ich niemals gluecklich werden...

P.S. P.S :
Ich grüße all die netten Leute in diesem Board

Tanz im Geiste, denn der ist beweglicher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von slump: 30.06.2006 09:55.

29.06.2006 21:05 slump ist offline E-Mail an slump senden Homepage von slump Beiträge von slump suchen Nehmen Sie slump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slump in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slump: myselfkeineahnung MSN Passport-Profil von slump anzeigen
shiva
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal hallo und willkommen hier!
30.06.2006 14:51 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the board, young man...

02.07.2006 11:26 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir auch noch schnell ein hallo aus dem süden

...and then...there are others...
02.07.2006 19:59 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Hier gibt es auch gleich Willkommensgrüße von "um die Ecke", viel Spaß denn bei uns!

15.07.2006 22:04 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

von mir auch noch ein hallo
16.07.2006 00:41 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Ich und ich usw ...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 768 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672179
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten