Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Sparwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sparwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombie zombie ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-388.jpg

Herkunft: Augsburg

Sparwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jäger treffen sich im Wald - beide tot

Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, fällt eine runter und beide sind tot

hoho

Und aus diesen schweren Schatten hebt sich meine Seele nimmer,
Nimmer, nimmer, nimmer, nimmer. [Edgar Allan Poe: Der Rabe]
27.06.2006 17:41 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

28.06.2006 11:35 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
slump slump ist männlich
Community-Member

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

da gefällt mir "Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um" aber noch "besser"
Hab selten solche nicht witzigen als Witz deklarierten "Witze???" gehört ...

Tanz im Geiste, denn der ist beweglicher
28.06.2006 12:29 slump ist offline E-Mail an slump senden Homepage von slump Beiträge von slump suchen Nehmen Sie slump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slump in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slump: myselfkeineahnung MSN Passport-Profil von slump anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von zombie

tja ich war halt mal so richtig sparsam

28.06.2006 13:20 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
slump slump ist männlich
Community-Member

Wenn sparen denn hungern heißt ...

28.06.2006 13:23 slump ist offline E-Mail an slump senden Homepage von slump Beiträge von slump suchen Nehmen Sie slump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slump in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slump: myselfkeineahnung MSN Passport-Profil von slump anzeigen
Community-Member

28.06.2006 13:37 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
shiva
Community-Member

kommt ein blinder um die ecke und sieht nichts
harr harr...
28.06.2006 14:57 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Stellt ihr mit diesen Postings euren geistigen Horizont zur Schau?
Also, wenn die Szene vor die Hunde geht, weil sie von geistigem Zwergenwachstum überflutet wird, dann kann man da wohl nix machen. Aber haltet doch bitte das Boardniveau ein klein wenig höher... oder versucht es zumindest!

Danke für die Aufmerksamkeit!

29.06.2006 13:15 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
slump slump ist männlich
Community-Member

der hier ist vielleicht nicht besonders niveauvoll aber hat wenigstens "Inhalt" :

Zitat:

Eine Frau bittet ihren Mann sie mal wieder zu lecken. Er legt natürlich richtig los...
Am nächsten Tag hat er einen Zahnarzttermin. Morgens sieht er im Spiegel, dass er ein Schamhaar zwischen den Zähnen hat. Er putzt sich die Zähne, doch das Haar ist immer noch da. Daraufhin putzt er sich noch 2mal die Zähne, aber bekommt das Haar immernoch nicht weg.
Schließlich nimmt er sich eine Schere und schneidet es vorne und hinten ab und hofft, dass der Zahnarzt es nicht bemerkt.

Als er auf dem Behandlungsstuhl sitzt sagt der Arzt: "Sagen Sie mal, haben sie ihre Frau letzte Nacht geleckt?"
Der Mann läuft rot an:"Wegen dem Schamhaar?"
"Nein Sie haben noch Kot am Kinn!"

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei
Zentimeter mehr, und ich wäre König."
Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"

ich entschuldige mich im vorraus - wird der letzte Post in dieser Form sein, versprochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slump: 29.06.2006 14:04.

29.06.2006 14:00 slump ist offline E-Mail an slump senden Homepage von slump Beiträge von slump suchen Nehmen Sie slump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slump in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slump: myselfkeineahnung MSN Passport-Profil von slump anzeigen
Community-Member

@shiva: der mit dem blinden is cool, muss ich mir merken

@slump: da mag ich doch kurze nichtssagende texte lieber

aber ok ich geb jetz ruhe

29.06.2006 14:18 zombie ist offline E-Mail an zombie senden Beiträge von zombie suchen Nehmen Sie zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombie in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

treffen sich n blinder und n armloser. sagt der armlose "ich klatsch dir eine", sagt der blinde "will ich sehn"
geht n pole um die ecke, is´ die ecke weg
gehn zwei leute über die strasse, sagt der eine "lass mich auch mal in die mitte"
30.06.2006 21:25 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » Sparwitze

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 33 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1605957
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten