Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo an alle !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacksoul Blacksoul ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Frankfurt (Oder)

Hallo an alle !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Blacksoul und bin hier noch ganz frisch erst. ich suche hier ja neue bekanntschaften und vielleicht entwickeln sich darauß auch freundschaften würde mich sehr freuen. nur eins würde ich noch gerne wissen wolln vielleicht kann mir jemand das sagen. ist hier im forum eher die ältere Altersklasse? also ab 18 und dann steigend oder sind hier auch etwas jüngere noch??? (ohne jemanden anzugreifen, 18 und höher ist ja nicht alt aber ihr wisst bestimmt was ich damit meine).
also wäre schön wenn mir das einer schreiben würde. danke!
gruß Blacksoul

13.06.2006 20:00 Blacksoul ist offline E-Mail an Blacksoul senden Homepage von Blacksoul Beiträge von Blacksoul suchen Nehmen Sie Blacksoul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Blacksoul: - YIM-Name von Blacksoul: - MSN Passport-Profil von Blacksoul anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blacksoul,

ich habe Deine anderen beiden Threads mal ins Archiv geschoben.

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei Deiner Suche. Nette Leute findest Du hier auf jeden Fall. Die "Anderen" halten es hier nicht lange aus.

Der Altersschnitt in diesem Forum liegt wohl sicher über der 18...

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.06.2006 20:27 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
shiva
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hallo aus dem im moment kühlen norden!!!
16.06.2006 15:11 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit...

17.06.2006 08:09 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Welcome on board and have lots of fun...

17.06.2006 21:07 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir schnell auch noch ein HALLO aus dem süden

...and then...there are others...
20.06.2006 16:58 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Und noch ein dunkler Willkommensgruß aus dem Norden! Und ein Tipp dazu: schau doch mal in die Statistik, dort wird das Alter unserer Mitglieder sehr nett graphisch dargestellt.

15.07.2006 21:46 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Viele Grüße auch von mir. Die 18 habeich auch schon hinter mir gelassen. Viele Grüße, das Frollein.

18.07.2006 16:59 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hallo an alle !!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 861 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671126
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten