Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Forum für Beziehungsprobleme gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum für Beziehungsprobleme gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Forum für Beziehungsprobleme gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, lang ist es her, seit ich das letzte Mal hier war...

Zitat:
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 12.02.2004 12:53.

Gründe gibt's viele verschiedene...
aber wenigstens haben mir die gelegentlichen Newsletter im Gedächtnis gehalten, daß es dieses Board immer noch gibt, im Gegensatz zu manchen anderen.

Und wie immer gibt es natürlich einen Anlaß, daß ich hier mal wieder auftauche.
Da ich in meiner aktuellen Beziehung immer weniger Rat weiß, nicht weiß, was ich noch machen soll und wie ich mich weiter verhalten soll, suche ich ein Forum für derartige Probleme. Ich habe bereits mit vielen Freunden gesprochen, aber ich brauche auch mal die Meinung von jemandem, der mich oder uns gar nicht kennt.

Kann da in dieser Richtung jemand etwas empfehlen? Ich gerate immer nur in kirchliche Seelsorge-Foren, und da fühle ich mich falsch aufgehoben.
24.05.2006 14:10 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Mat!

Schön, Dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen!
Hast Du schon mal abseits des Web geschaut, ob es nicht vielleicht Sinn macht, mal die telefonische Seelsorge anzurufen? Das ist nicht unbedingt kirchlich und man kann Dir dort auch kompetent weiterhelfen, anonym bleibst Du sowieso und die Gespräche sind kostenlos.

Meine Mutter hat mal eine Zeit lang bei der Seelsorge gearbeitet und da kann man wirklich die Hand für ins Feuer legen. Wäre eine Alternative zum Web, da Du in Foren auch - wie Dir ja bekannt ist - nie weißt, was da grad für ein "Spinner" einen Tipp gibt.

Hope that helps...

Viele Grüße,
der Major formerly known as Christus

24.05.2006 14:57 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Mathrigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Lange nicht gelesen und dementsprechend erstmal nicht wiedererkannt...

Der Gedanke kam mir bisher nicht in den Sinn, da ich dort nicht den wirklichen Abstand gewahrt sehe. Ich brauche mehr eine wirklich objektive Meinung, und ich denke nicht, daß man bei einem Telefongespräch den Rat geben würde, es besser zu beenden. Oder mir deutlich sagt, daß ich mich einfach nur zu blöd anstelle.
Sprich ich sehe nicht unbedingt die schonungslose Offenheit gewahrt.
24.05.2006 15:09 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
SinglePartOfTwo SinglePartOfTwo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: vom himmel GEfallen

Geh doch mal auf www.traenenfluss.de
Da gibts ein forum wo sich Leute treffen die auch ähnliche Probleme haben. Die helfen sich dort gegenseitig. Probiers einfach mal aus.
24.05.2006 22:31 SinglePartOfTwo ist offline E-Mail an SinglePartOfTwo senden Beiträge von SinglePartOfTwo suchen Nehmen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SinglePartOfTwo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SinglePartOfTwo anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Mathrigo

Danke für den Tipp, ich werde mal reinschauen.
25.05.2006 10:06 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Forum für Beziehungsprobleme gesucht...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1498 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612596
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten