Herkunft: Krefeld
Lordi: Selten so gelacht
Samstag, 20.05.06, komme gegen 22:15 heim und schalte erstmal ARD ein. Was kommt auf den Schirm: Der Eurovision Song Contest. Wollte grade weiterzappen, als ich sah, daß die Abstimmungsrunde losging. Und was sah ich da, im Schnelldurchlauf für Finnland am Start? Eine Bande Trolle, auch als "Lordi" bekannt.
Und dann der Hammer, der sich schon nach wenigen Runden andeutete: Die Finnen räumen ab! Lordi, in schönster Kostümierung, mit Riesenvorsprung auf dem ersten Platz!
Alter Finne, was hab ich gelacht. Die Monstermasken unter all den aufgebretzelten Schlager- und Poptussen (weiblich und männlich), und die ziehen an allen vorbei. Selten Barbiepuppen so dämlich gucken sehen.
Ach nee, wat war dat schön
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Herkunft: Heidelberg
na, also son kleines blutbad für die ersten 5 reihen wär ja wohl drin gewesen...würd mich nicht wundern, wenn nächstes jahr phosphoreszierende tierkadaver in die menge katapultiert werden und irgendjemand ner fledermaus den kopf abbeißt...obwohl...gabs das nicht auch alles schon mal?!
...eurovision splatter contest...
Themenstarter
Eurovision Splatter Contest
Hehe prima Idee, zu besten Sendezeit im ARD oder ZDF.
Ne Jury oder ein Modertorenteam aus Mitgliedern von GWAR, Lordi, Kiss und Slipknot natürlich, dazu Alice Cooper und Ozzy. Voting per Anruf oder SMS, und die Bands Nachwuchskapellen aus ganz Europa.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbaer: 22.05.2006 13:08.
Herkunft: Duisburg
Ihr dürft mich gern für spiessig erklären, aber Lordi & co gehören einfach nicht in eine solche Veranstaltung. Zwar ist mir der Eurovision Songcontest ziemlich Schnuppe, aber ich bin kein Freund davon, mit aller Macht überall Konzeptbrüche einzubringen.
Na wie auch immer - ein gefundenes Fressen für die 'Protestwähler' war's allemal....
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Herkunft: 127.0.0.1
ich schließe mich night bit im grunde an. aber wenn wir mal ehrlich sind: wäre nicht im vorfeld so ein wind um war für arme gemacht worden...kein schwein hätte sich für die interessiert. und das sich "protestwähler" mit blödsinn motivieren lassen hat ja bitte schön bereits der herr raab bewiesen. lordi haben das ganze eben nur etwas besser hinbekommen...
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Berlin
nunja, die anderen Titel waren meiner Meinung nach so schlecht....
Rumänien hätte, falls Lordi nicht gewonnen hätte....
und Russland mit Alexander Klaws II. nicht drin wäre
Rumänien war gut.
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
@silencio: du hast dir das angeschaut? freiwillig oder hat man dir gewalt angetan damit das schaust????
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
und dir statt langweiliger szene aus american pie (der hat nicht-langweilige-szenen???) noch langweiligeres angeschaut *kopfschüttel*
Rob Wright - Nomeansno
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 22.05.2006 22:59.
Zitat:
Original von Silencio
alternativen gabs für mich nicht
"stay home, read a book"
Themenstarter
Zugegeben
Ach naja, ich hätts ja auch geschaut, wäre ich nicht auf Familienfeier gewesen.
Ich weiß zwar nicht warum, ich wußte vorher nichts von dem Auftritt von Lordi, aber die Gefahr wäre da gewesen, daß ich mir das reinziehe.
Vielleich bin ich auch nur krank, pervers, oder beides
Zitat:
Original von Silencio
jeder geht seinen Weg seiner Entscheidung. Auch wenn anscheinend ich der einzige bin, der zugibt, zu ARD gezappt zu haben.
wenn man sich anderweitig zu beschäfigen weiß, kann man nicht zugeben reingezappt zu haben