Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Diese Hitze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diese Hitze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
unregistriert
Diese Hitze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Diese Hitze bringt mich nochmal um... Selbst Duschen hilft nichts *schwitz*
Kann es denn nicht ein bißchen kälter sein?
Ich will eine Klimaanlage in meinem Zimmer!!!
09.08.2003 21:20
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....der nächste Winter kommt bestimmt *anmerk

*schwitz

10.08.2003 01:04 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Icecream Icecream ist männlich   Zeige Icecream auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Im Winter beschweren wir uns über die Kälte, also müssen wir es so nehmen wie es ist.

10.08.2003 04:23 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Stone
unregistriert
*schwitz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja sooooooooooooooooooooooo recht...
Aber schön ist es trotzdem nicht. Man kann einfach nichts machen, außer in einer Badewanne mit Eiswürfeln liegen....
10.08.2003 13:20
Morgana666
- gesperrt -

images/avatars/avatar-49.gif

Herkunft: Darkside

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...........
ich habe mich letztens mit nem nassen laken ins bett gehauen und dann Ventilator an, das war echt angenehm!!!
Ich habe schon immer gesagt, das der Frühling und Herbst am besten sind... nicht zu kalt und nicht zu warm nur ein bissl nass
;-)

Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
10.08.2003 13:22 Morgana666 ist offline Homepage von Morgana666 Beiträge von Morgana666 suchen Nehmen Sie Morgana666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Morgana666: MasterofCancel YIM-Name von Morgana666: -
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Ich stimme Morgana voll zu. Frühling und Herbst sind immer noch am besten. Nur leider wurden wir dieses Jahr ja um den Frühling betrogen, da es ja von eiskalt direkt zu knallheiß gesprungen ist.

Ich hoffe wir werden wenigstens nen angenehmen Herbst haben.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
11.08.2003 00:14 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
FledermausNet FledermausNet ist männlich   Zeige FledermausNet auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Wetterbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird es bis zum Ende der Woche kühler... etwa 25 Grad Celsius.. Was den Herbst angeht, wenn man den Bericht den ich gestern sah glaube, wird der arg stürmisch... 1994 war wohl auch so eine Affenhitze, der Herbst danach arg stürmisch..

11.08.2003 08:44 FledermausNet ist offline E-Mail an FledermausNet senden Homepage von FledermausNet Beiträge von FledermausNet suchen Nehmen Sie FledermausNet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FledermausNet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FledermausNet: fledernet YIM-Name von FledermausNet: fledermausnet
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

1994? Mal überlegen... Hmmm... Dat is so lang her.... Ne, kann mich nicht dran erinnern.

Aber nach diesem Wetter ist mir wohl fast alles lieber.... Naja bis auf Schockfrosten. Wie wärs mir zur abwechslung mit erträglich milden Temperaturen so zwischen 15 und 14 Grad?

Bear

Board-Charon
11.08.2003 09:21 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

/me winkt mal mit satten 37°C aus seinem Schlafzimmer..... any Questions left?

11.08.2003 09:54 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Stone
unregistriert

Es ist jetzt 11:34 Uhr und es ist schon so heiß wie in der Wüste. Warum nur????
Warum werden wir mit dieser Hitze gestraft?
Im Videotext stand vor einigen Tagen, dass sich der Äquator um 20 Breitengrade verschoben hat...
Was für eine Theorie *kopfkratz*
Ich weiß nicht, ob ich dem Glauben schenken darf, oder nicht.

Ach übrigens... habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einer Reinigungsfirma... Wünscht mir Glück!!!

11.08.2003 11:40
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

viel glück durch daumendrück

11.08.2003 12:33 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Stone
unregistriert

Daaaaaaaaanke!!!
11.08.2003 12:45
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

Hey! Wir haben endlich nen Venti ins Büro bekommen! Hurra! Man kann es hier nun aushalten und bekommt keinen Hitzschlag und wird auch nicht mehr im eigenem Saft gedünstet!

Nur will ich nun irgendwie nicht mehr raus... *g*

@Stone: Hey, klasse. Musst du mit nachher noch von erzählen. Ich drück dir schon mal die daumen.

Bear

Board-Charon
11.08.2003 12:47 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Senior-Member

Ich habe mir jetzt durch einen Venti eine Nierenentzündung eingefangen also Vorsicht mit den dingern sind zwar super aber auch nicht ungefährlich wie mit Klimaanlagen.

12.08.2003 11:23 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....ich habe hier keinen Venti und es ist leider auch keine Abkühlung in sicht *schwitz....ich hoffe ja allabendlich auf ein paar abkühlende Gewitter aber das ist ja bis jetzt auch alles vergebens gewesen *seufz

....@Stone...ich hoff mal das Du den Job bekommen hast....lass es uns in jedem Fall wissen

12.08.2003 11:45 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Stone
unregistriert

Morgen ist es soweit... Morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch und ich bin schon ziemlich aufgeregt...

Natürlich lasse ich es euch wissen, ob es geklappt hat...

Bis denne...

12.08.2003 12:43
Community-Member

.... ...@Stone...isch drück Dir ma janz fest die Daumen *quetsch.....

12.08.2003 20:50 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

Na dann mal viel Glück morgen.....und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen

12.08.2003 21:05 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

@stone: GOOD LUCK!!!

12.08.2003 21:30 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Ja Stone viel Glück morgen.

12.08.2003 21:33 Icecream ist offline E-Mail an Icecream senden Homepage von Icecream Beiträge von Icecream suchen Nehmen Sie Icecream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icecream in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Icecream anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Diese Hitze...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 794 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1672205
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten