welche filme...... |
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Essen
 |
|
Ich hab' mich mal im Netz umgesehen, was SSDD bedeutet. So hundertprozentig weiß es offensichtlich niemand. Aber eine Definition tauchte, hauptsächlich von Leuten, die das Buch gelesen haben, immer wieder auf: same shit, different day
bis dann...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
19.01.2004 08:57 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
also mein favorit im moment ist "Requiem for a Dream"
ein verdammt geiler film, der ziemlich harmonisch und langsam anfängt, dann aber in einem wahren alptraum endet. kann echt jedem nur empfehlen
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
19.01.2004 09:55 |
|
|
Scharlatan
Senior-Member

Herkunft: Seelentiefengrund!
 |
|
ah das ist doch der film, wo Terminal Choice das zitat für "Der schwarze Mann" genommen haben oder?
"zunächst einmal werde ich dir auf den kopf schlagen, eine weile..."
den film möchte ich auch mal sehen
__________________ Leichen sind wie du, nur tot!!!
www.gewaltakustik.de
|
|
19.01.2004 13:17 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Am Wochenende mal angeschaut:
Faust - ein klasse Streifen! Sollte er euch mal @Hände fallen, unbedingt ansehen!
und
Ich bin Sam - mit Jean Penn, Michelle Pfeiffer und Dakota Fanning (bekannt geworden durch Steven Spielbergs "Taken"). Sehr schöner Film! Mal wieder was für's Herz. Ausserdem erstklassig gespielt - zum einen von Jean Penn, der den geistig behinderten Sam spielt, und zum anderen von der kleinen Dakota Fanning, die mir in "Taken" schon sehr gut gefallen hat, und von der wir in Zukunft sicher noch so einiges sehen und hören werden!
Greetz,
Messiah
|
|
19.01.2004 15:41 |
|
|
Argento
Senior-Member

Herkunft: Franken
 |
|
| Zitat: |
Original von Christus
Sounds interesting...by the way: Werde Ende der Woche wohl "Tesis" bekommen...schaun wir mal, was der so kann...
Und ein Arbeitskollege hat sich "Battle Royale II" bestellt, auch der soll wieder gut abgehen... |
Battle Royale II hab ich auch letztens gesehen, nich grad der Hit. Nach ner Halben Stunde hab ich gedacht ich schau mir Soldat James Ryan an
Und das Overacting von Riki Takeuchi ( dem Lehrer ) ist nicht zu übersehen
und nervt eigentlich bloß noch das einzige was mir an dem Film gefallen hat waren die 3 Minuten mit Takeshi Kitano
Gruß Robert
__________________ Der Mann der sein Schicksal kennt, kennt keine Furcht.
|
|
09.05.2004 20:45 |
|
|
|
|