Herkunft: Heidelberg
tickets für veranstaltungen im ausland
hi, weiß eigentlich jemand von euch, ob es einen speziellen anbieter gibt, bei dem man konzertkarten für veranstaltungen im ausland ordern kann? es soll auch anbieter geben, die einem gleich ne ganze reise aufs auge drücken mit flug etc. - schon mal ausprobiert??
für den fall, dass ich mal wieder im falschen forum bin...schiebt mich einfach...
...bei "events" kam ich net rein...
Herkunft: Hamburg
Ich habe es mal bei einem Anbieter in London versucht. Die wollten Geld im vorraus, was ich aber dann doch nicht wollte. Hab' einfach Freunde gefragt, ob die das für mich klarmachen, mit dem Ticket. Ist wohl der bessere Weg, weil ich mir nicht sicher war, wo mein Geld hingeht. Umgekehrt haben wir es dann genauso gemacht, was ich auf jeden Fall für sicherer halte und auch funktioniert hat. Das setzt nun das Vertrauen in die Leute, die man kennengelernt hat vorraus, ist aber für mich in jedem Fall besser, als blinde Einzahlungen an wen auch immer. Wenn jemand einen besseren Weg weiß, möchte ich das gern wissen.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.