Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » verkaufe Guild Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen verkaufe Guild Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

verkaufe Guild Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu

verkaufe guild wars, da ich leider nicht dazu komme das game zu spielen (danke wow und oblivion).

wenn jemand intresse hat, einfach bei mir melden.
denke 25 €sind ok. ist selten benutzt worden.

beschreibung:
Guild Wars setzt da an, wo andere Online-Rollenspiele aufhören: Das Debütwerk aus dem Hause ArenaNet geht aktiv auf die Bedürfnisse der immer größer werdenden Rollenspiel-Community ein. ArenaNet besteht aus einem Kreativteam, hinter dem sich die Macher von Hitgames wie Diablo, Warcraft und Battle.net verbergen. Mit Guild Wars erschaffen sie ein episches Fantasy-Szenario, in dem das Miteinander, das Ausbilden von interessanten Charaktern und natürlich der Gildenkampf oberste Priorität genießen. Als erstes Online-Rollenspiel verlangt Guild Wars seiner Community keine monatliche Grundgebühr ab. Und dabei bietet das Spiel alles, was Rollenspieler anzieht: Spannende Monsterkämpfe, packendes Mit- und Gegeneinander, knackige Quests und das Aufspüren seltener Artefakte. In Guild Wars zählt dabei in erster Linie das Geschick des Spielers, mit dem er seinen Charakter durch die Welt führt, nicht aber die Anzahl an Stunden, die er dabei investiert.

...and then...there are others...
13.04.2006 12:00 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

is das per lizensvereinbarung überhaupt legal? *g*
bin auch am überlegen ob ich meins verticken soll, aber ich hab da noch ne ele auf 20 mit elite rüstung, an der häng ich irgendwie

13.04.2006 13:39 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Mehr Infos bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... ein paar Fragen dazu...

Hast Du Dir schon Gedanken über Versand gemacht?
Ist das "nur" ein Account (Client runterladen) oder eine "richtige" Box?
Wie soll die Bezahlung aussehen?

Fragen über Fragen, aber Du willst es ja loswerden

13.04.2006 13:57 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

laut den agbs oder wie man die nennt ist es wohl nicht erlaubt den account weiterzuverkaufen.

was meinen da was man damit machen soll wenn man keine lust mehr auf das game hat? es wegschmeissen??

...and then...there are others...
13.04.2006 14:17 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

heh. sieh dir hl² an.
aber ich mein, ich hat jetz nich vor dich zu verklagen oderso
der käufer sollte nur dran denken das PW und die emailadresse von den acc-daten erstmal sich geben zu lassen und 2tens die sofort zu ändern, wenner sie hat *g*

13.04.2006 15:28 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » verkaufe Guild Wars

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 39 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1605963
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten