Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Peinliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Peinliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Beim Lesen meines Haus- und Hofmusikmagazines (Titel läßt sich mit einem stumpfen Werkzeug assoziieren...) bin ich in letzter Zeit immer wieder gern bei einer Rubrik hängengeblieben, wo Promis der Szene einen Blick in ihren Plattenschrank erlauben. Dabei wird auch stets nach dem jeweils peinlichsten vorhandenen Tonträger gefragt. Da kommen die kuriosesten Nennungen zum Vorschein, von Eminem bis Nana Mouskouri

Ich finde, diese Idee paßt auch hier gut rein. Also: Welche Platte(n) bzw. CD(s) aus Eurer Sammlung verdienen nach Eurer Meinung das Prädikat "Peinlich", und warum? (Schlage ein bis maximal drei Nennungen vor).

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, in meiner Sammlung sind dies:
- Richie: "Sonst hol isch meinä Brüdä", ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, die zu kaufen. Ich hasse dieses Kanak-Sprak-Gelaber eigentlich
- Diverse: "ernie, bert, hiphop & co.", gut, die leg ich ab und zu sogar noch ein, allein wegen "Mah Na Mah Na". Peinlich, aber Kult
- Manowar: Alle Alben bis einschließlich "Louder than Hell". Leg ich auch ab und zu nochmal ein, aber bei den Texten muß ich die Lauscher echt auf Durchzug stellen. Die haben ja teilweise das Niveau einer Rede von G. W. Bush...

Now Playing  Now Playing DVD: Matrix Revolutions

12.04.2006 02:08 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kelly Family - Alien Maxi

Weiß auch nicht mehr bei welcher Frau ich damit landen wollte *lach*

Ne im Ernst. So alle 2 Jahre leg ich sie mal für einen Track ein und erinnere mich wie schrecklich ich sie immer fand...

12.04.2006 08:54 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

HIM - Razorblade Romance

ahh...hatte ich schon verdrängt...wie konnte ich damals nur...

12.04.2006 11:42 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

RE: Peinliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzbaer

- Manowar: Alle Alben bis einschließlich "Louder than Hell". Leg ich auch ab und zu nochmal ein, aber bei den Texten muß ich die Lauscher echt auf Durchzug stellen. Die haben ja teilweise das Niveau einer Rede von G. W. Bush...

Hör zur Zeit pausenlos Manowar, finds eigentlich richtig geil. Musst nur schön laut machen Mit den Texten, da musst dir halt denken das es der Soundtrack zu " Conan - Der Barbar" ist In meiner Sammlung gibts nix peinliches, was ich hab gefällt mir auch, sonst hätt ichs nicht gekauft. Geht von Elvis über Faith Hill, David Hess (kennt eh keiner ) bis zu irgendwelchen Soundtracks wo eh nur ein oder zwei gute Lieder drauf sind, aber ich schäm mich für nix. Is mir eh schnuppe was andere von mir denken, also brauch ich mich auch nicht zu schämen.

Gruß Robert

12.04.2006 16:44 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

für mich selber peinlich war es 1991 als ich damals auf die neue metallica gewartet hab. im laden dann fand ich eine metallica cd wo unten 1991 draufstand. also gleich gekauft ohne darauf zu schauen was eigentlich für songs drauf sind. so hab ich dann ne metallica mehr oder weniger bootleg cd gekauft die vor der kill'em all aufgenommen war

...and then...there are others...
13.04.2006 14:44 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

1) die schlümpfe go techno # ich war damals jung, hatte gerade meinen ersten cd-player bekommen und endtsprechend noch null geschmack... warum ich das teil noch nich weggeschmissn/verschenkt hab, weiß ich bis heut nich

2) nightwish - once # leider leider ist mir die cd im nachhinein peinlich, ich finde alle vorgängeralben absolut genial, aber die scheibe... ka, das ist nichmehr nightwish, das ist phantasieloses und unmotiviertes rumgeschrammel.

2) life *n nature - girlfriend for a day # ich habs geschenkt bekommen!!! verdammt, warum glaubt mir keiner? aufm breeze05 war da son zelt, wo irgendwer die ganzen leute an die instrumente gelassen hat, und da ham halt verschiedene leute immer rumgeklampft, und ich hab da paarmal mit beigestanden, weil wirklich gute leute dabei waren. und irgendwann hat irgendwer paar von den scheiben verteilt, und ich hab mir gedacht, gratis-cd, immergut. dumm nur, dass die musik drauf scheiße is.

13.04.2006 15:38 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Cradle-of-Embrica Cradle-of-Embrica ist männlich   Zeige Cradle-of-Embrica auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-363.jpg

Herkunft: Emmerich am Rhein

Ich werd bestimmt noch ein paar LP`s haben, wo ich heute sagen würde "wie konnte ich nur", aber zum schämen reicht es nicht, denn ungehört wird/wurde nix gekauft.
Manches kann man noch gut als "Jugendsünde" abstempeln

Now Playing  Now Playing KRISIUN - Natural Genocide

13.04.2006 17:37 Cradle-of-Embrica ist offline E-Mail an Cradle-of-Embrica senden Homepage von Cradle-of-Embrica Beiträge von Cradle-of-Embrica suchen Nehmen Sie Cradle-of-Embrica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Peinliches

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1532 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612630
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten