Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Isolation - Die Sauerstoffmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Isolation - Die Sauerstoffmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-6-6-6-
Community-Member

Isolation - Die Sauerstoffmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euch Isolation - Die Sauerstoffmaske kostenlos runterladen. Ich will nicht zu viel verraten. Ich will nur hinzufügen, ich weiss dass ihr denken werdet: das ist das gestörteste was ich je gehört habe. Deshalb distanziere ich mich von dem ganzen. Schreibt eure Morddrohungen, Hatemails und Kritiken direkt an den Verantwortlichen. Die Links sind leider nur eine Woche lang aktiv.

Schreibt eure Meinung an: Isolation

Isolation – Die Sauerstoffmaske

01 - Isolation - solltet ihr mich nicht lieben
02 - Isolation - Isolation (Koma der Verzweiflung)
03 - Isolation - der letzte Tag in der Hölle auf Erden (die erste Nacht in der Hölle)
04 - Isolation - tleW eid kcif
05 - Isolation - scharfe Rasierklingen
12.04.2006 01:21 -6-6-6- ist offline Beiträge von -6-6-6- suchen Nehmen Sie -6-6-6- in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Beitrag schon editiert wurde, der erinnerte mich doch stark an:

-= Thread closed =-

12.04.2006 07:59 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, editiert nicht....

In meiner Eigenschaft als "Hobby-Siegmund-Freud" habe ich mal den Doppel-Account rausgeworfen und das Selbstgespräch hier ein wenig auf den Kern zusammengestutzt.

Gruß

Uziel

PS: Nur weil Du keinen Verfolgungswahn hast, heißt es nicht, daß Sie nicht hinter Dir her sind.

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

12.04.2006 08:11 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Isolation - Die Sauerstoffmaske

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1500 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623127
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten