Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » und noch ne neue... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch ne neue...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heureka heureka ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: norden (grobe richtung)

und noch ne neue... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi, auch ich sag erstmal hallo. hab per zufall diese seite gefunden und bin ziemlich froh darüber. endlich mal wieder menschen, die wert auf gute musik legen!!!
danke!!!
11.04.2006 19:38 heureka ist offline E-Mail an heureka senden Beiträge von heureka suchen Nehmen Sie heureka in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

gegrüsst sei est du hier

in Deutschlands... groovigstem Dreamwhile-Board

11.04.2006 21:13 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin!!!

norden, hier oben an der küste? die stadt???

11.04.2006 21:53 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Pacman Pacman ist männlich
Community-Member

Herkunft: Wiesbaden

Sei aufs herzlichste gegrüsst
11.04.2006 22:07 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

huhu

12.04.2006 08:52 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Norden is schon mal ganz gut

Viel Spass hier!

Bis irgendwann...

12.04.2006 08:56 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von heureka

norden, hier oben an der küste? die stadt???[/quote]

leider leider nicht an der küste. dafür lebe ich in der (meiner meinung nach) fast häßlichsten stadt deutschlands...unfreiwillig, aber was willste machen.
12.04.2006 10:28 heureka ist offline E-Mail an heureka senden Beiträge von heureka suchen Nehmen Sie heureka in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit...

12.04.2006 11:39 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Noidea Noidea ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: Norddeutschland

dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Ich grüble ja immer noch, was die häßlichste Stadt Deutschlands sein soll, noch dazu im Norden?

Das geht doch gar nicht.

Gruß, Noi.

12.04.2006 14:19 Noidea ist offline E-Mail an Noidea senden Beiträge von Noidea suchen Nehmen Sie Noidea in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Welcome on board!

12.04.2006 22:39 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Dann mal Willkommen hier bei uns...

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

13.04.2006 08:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

kann doch nur HH sein oder?

13.04.2006 20:10 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Och da gibts mehr als HH.

Hannover hat auch so seine Fleckchen, und Rostock oder Schwerin - hab ich mir sagen lassen - ebenfalls.

13.04.2006 22:22 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

von mir schnell auch noch einen gruss aus dem tiefen süden

...and then...there are others...
14.04.2006 08:54 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

na, da hat´s aber jemand schon ganz schön genau getroffen...schmunzel!
14.04.2006 09:13 heureka ist offline E-Mail an heureka senden Beiträge von heureka suchen Nehmen Sie heureka in Ihre Freundesliste auf
Nightrider Nightrider ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunft: Massenbach

RE: und noch ne neue... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi ..........

ich bin schon lange dabei nur habe ich mein passwort irgendwie verloren und nun kam dann ne mail von dreamwhile community und dann dachte ich hey probiers noma und auf anhib hat es gepasst der hammer wie geht es euch habe euch sooooooo vermisst

dunkle grüsse

AnDrEw
16.04.2006 13:27 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehmen Sie Nightrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightrider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nightrider anzeigen
Community-Member

??? MEINSTE WIRKLICH MICH???
16.04.2006 17:42 heureka ist offline E-Mail an heureka senden Beiträge von heureka suchen Nehmen Sie heureka in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Nein, ich glaube er meint das er "uns" hier vergessen hat und durch den Newsletter heute mal wieder vorbeigeschaut hat. Warum allerdings das Posting in Deinem Thread erfolgte weiß ich auch nicht.

Ach ja:
Gegen vergessen Passwörter gibt es extra eine Funktion die einem ein neues zuschickt und eine Mail an mich kann auch helfen.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

16.04.2006 23:10 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei gegrüßt! Schöne Grüße nach Hannover von einem Nordlicht, welches die Örtlichkeiten und deren Ruf kennt. Möcht' ich auch nicht in der Adresse stehen haben..... Sei willkommen geheißen!

19.04.2006 18:13 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
shiva
Community-Member

hi auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

aber mal so ganz nebenbei, der norden kann auch schöne seiten haben!
nee mal im ernst jetz, hallo auch von mir
19.04.2006 21:14 shiva ist offline E-Mail an shiva senden Beiträge von shiva suchen Nehmen Sie shiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shiva in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » und noch ne neue...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 95 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837071
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten