ich lade viele und gerne Partybilder hoch, dass habe ich bisher immer bei http://megaupload.de getan, dort hielten die Bilder 120 Tage lang mit Verlängerungsoption unbegrenzt lange und sie durften 2MB groß sein. Ein Uploadlimit gibt es dort nicht.
Wo ladet ihr eure Bilder hoch und vorallem warum gerade dort?
Herkunft: Emmerich am Rhein
Ich habe als T-online Kunde mit Flat max dort ein kostenloses Mediencenter, wo ich bis 500 MB Fotos einstellen kann, die sich die Freigegeben dann runter laden können. Für Party pic`s ganz praktisch, da sonst keiner welche macht, aber alle sie haben wollen.
Ansonsten ......???
__________________ You`re only living on borrowed time from your mercyful FATE
Herkunft: Hamburg
Ein Freund von mir ist bekannter Fotograf der Scene und hat mir "Ringo" bekannt gemacht, eine Art foto sharing, so kann ich jederzeit seine neuesten Bilder ansehen und auch selber welche reinstellen, falls ich mag. Jetzt weiß ich aber nicht, ob du so etwas gemeint hast, mir macht es jedenfalls viel Spaß, obwohl ich eher ein Zuschauer bin. Ich sehe mir auch nur seine Bilder an, die er für die Presse und sich selbst macht. Und das sind reichlich Aufnahmen, er macht zudem noch die Katalogbilder einiger Versandhäuser, kann mir also vorstellen, daß dort kein Limit herrscht. Vielleicht ist das ja was für dich.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.