Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Eventplaner » Events » 06.10.2006 Maschinenfest 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maschinenfest 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Maschinenfest 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Auch, wenn bisher noch kein Act feststeht, der beim diesjährigen Maschinenfest auftritt, hier schonmal die Daten:

Maschinenfest 2006
06.10. - 08.10.
KuFa Krefeld

Data und ich werden da in jedem Fall wieder aufschlagen...
Termin vom 06.10.2006

04.04.2006 09:04 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, das Line-Up steht ja schon etwas länger, aber ich will´s dann einfach mal eintragen:

ANTIGEN SHIFT - ASCHE - CDATAKILL - CAMANECROSZCOPE
GENEVIEVE PASQUIER - M² - MILITIA - MIMETIC - MOCTAN
MONO NO AWARE - NEEDLE SHARING - P.A.L - SNOG
SUICIDE INSIDE - THE [LAW-RAH] COLLECTIVE
THIS MORN OMINA - WINTERKÄLTE - XABEC

Latest additions:

INSTITUTION D.O.L - IN SLAUGHTER NATIVES - NULLVEKTOR - SHORAI
BLACK LUNG - BONG-RA - GEISTFORM - HYPNOSKULL - HYSTERESIS

Edit: Und ich werde auch auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon sehr drauf. Besonders freue ich mich auf P.A.L. und Shorai und es freut mich dass Hypnoskull auch auftritt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 31.08.2006 23:29.

31.08.2006 23:27 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also wenn Messi nebst Anhang erscheint, bin ich gerne bereit mich zum gemütlchen Essen bei besagtem Griechen einzufinden. Aber zu der Krach-Veranstaltung... No Way

07.09.2006 07:20 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

@Blade:
Wir werden erscheinen! Sollen wir für Dich schonmal einen großen, gesunden Salat und einen ayurvedischen Grillteller bestellen!?
Und hey - Du ahnst ja gar nicht, was Du bei dieser Krach-Veranstaltung alles verpasst...!

07.09.2006 10:21 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

werde diesmal am samstag auch dabei sein...

der "krach" möge kommen...

09.09.2006 18:48 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
FrlLinientreu
Community-Member

images/avatars/avatar-394.jpg

MASCHINENFEST 2006 LINEUP

day zero

thursday, 5. october
doors open: 22:00

Maschinenfest warm-up

day one

friday, 6. october
17:00 doors open

18:00 HYSTERESIS
19:00 THE [LAW-RAH] COLLECTIVE
20:00 NULLVEKTOR
21:00 CAMANECROSZCOPE
22:00 GEISTFORM
23:00 BLACK LUNG
00:00 ASCHE
01:00 M²
02:00 WINTERKÄLTE

day two

saturday, 7. october
17:00 doors open

18:00 MOCTAN
19:00 ANTIGEN SHIFT
20:00 GENEVIEVE PASQUIER
21:00 SUICIDE INSIDE
22:00 IN SLAUGHTER NATIVES
23:00 P.A.L
00:00 SNOG
01:00 MONO NO AWARE
02:00 THIS MORN OMINA

day three

sunday 8. october
15:00 doors open

16:00 INSTITUTION D.O.L
17:00 CDATAKILL
18:00 SHORAI
19:00 XABEC
20:00 BONG-RA
21:00 MILITIA
22:00 HYPNOSKULL
23:00 MIMETIC
00:00 NEEDLE SHARING

17.09.2006 12:46 FrlLinientreu ist offline E-Mail an FrlLinientreu senden Beiträge von FrlLinientreu suchen Nehmen Sie FrlLinientreu in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Messiah
@Blade:
Wir werden erscheinen! Sollen wir für Dich schonmal einen großen, gesunden Salat und einen ayurvedischen Grillteller bestellen!?
Und hey - Du ahnst ja gar nicht, was Du bei dieser Krach-Veranstaltung alles verpasst...!

FU Salat... der Grillteller klingt schon besser Naja vielleicht gönn ich mir ja doch das ein oder andere Salatblatt wenn KEINE Kamera auf mich zielt.

Freu mich aber auf euch, wann wo treffen ?

18.09.2006 07:28 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von ^Blade^
... der Grillteller klingt schon besser

...den zusatz "ayurvedisch" hast aber nicht überlesen, oder!?

Zitat:
Original von ^Blade^
Freu mich aber auf euch, wann wo treffen ?

Tjo, gute Frage...! Leider können wir dieses Jahr nicht schon am Donnerstag anreisen, d.h. wir müssten vllt. ein "Mittagessen" draus machen. Samstag mittag oder so...? Location ist mir egal, da dürft ihr euch was aussuchen - ich kenn mich in eurer Ecke ja auch nicht aus!

Now Playing  Now Playing Marita Schreck - Elektrischer Reiter 2
18.09.2006 12:58 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

und ich weiß noch jemand den ich am samstag ziemlich drauf festgenagelt hab uns dieses jahr mit seiner anwesenheit zu beglücken *g* ach da fällt mir ein: blade, wo warst du am samstag eigentlich?????

18.09.2006 18:43 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Eventplaner » Events » 06.10.2006 Maschinenfest 2006

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1264 | Gestern : 1260 | Gesamt : 1749139
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten