INSTITUTION D.O.L - IN SLAUGHTER NATIVES - NULLVEKTOR - SHORAI
BLACK LUNG - BONG-RA - GEISTFORM - HYPNOSKULL - HYSTERESIS
Edit: Und ich werde auch auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon sehr drauf. Besonders freue ich mich auf P.A.L. und Shorai und es freut mich dass Hypnoskull auch auftritt.
__________________ ...denken hilft....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlLinientreu: 31.08.2006 23:29.
Herkunft: Dinslaken
also wenn Messi nebst Anhang erscheint, bin ich gerne bereit mich zum gemütlchen Essen bei besagtem Griechen einzufinden. Aber zu der Krach-Veranstaltung... No Way
Herkunft: South of Germany
@Blade:
Wir werden erscheinen!
Sollen wir für Dich schonmal einen großen, gesunden Salat und einen ayurvedischen Grillteller bestellen!?
Und hey - Du ahnst ja gar nicht, was Du bei dieser Krach-Veranstaltung alles verpasst...!
Herkunft: Dinslaken
Zitat:
Original von Messiah
@Blade:
Wir werden erscheinen!
Sollen wir für Dich schonmal einen großen, gesunden Salat und einen ayurvedischen Grillteller bestellen!?
Und hey - Du ahnst ja gar nicht, was Du bei dieser Krach-Veranstaltung alles verpasst...!
FU Salat... der Grillteller klingt schon besser
Naja vielleicht gönn ich mir ja doch das ein oder andere Salatblatt wenn KEINE Kamera auf mich zielt.
Freu mich aber auf euch, wann wo treffen ?
Herkunft: South of Germany
Zitat:
Original von ^Blade^
... der Grillteller klingt schon besser
...den zusatz "ayurvedisch" hast aber nicht überlesen, oder!?
Zitat:
Original von ^Blade^
Freu mich aber auf euch, wann wo treffen ?
Tjo, gute Frage...! Leider können wir dieses Jahr nicht schon am Donnerstag anreisen, d.h. wir müssten vllt. ein "Mittagessen" draus machen. Samstag mittag oder so...? Location ist mir egal, da dürft ihr euch was aussuchen - ich kenn mich in eurer Ecke ja auch nicht aus!
Herkunft: 127.0.0.1
und ich weiß noch jemand den ich am samstag ziemlich drauf festgenagelt hab uns dieses jahr mit seiner anwesenheit zu beglücken *g* ach da fällt mir ein: blade, wo warst du am samstag eigentlich?????
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"