Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wär' mal so'n Vorschlag, eventuell die persönliche Darstellung unserer Mitstreiter auf dem Board ein wenig zu erweitern: sprich das Profil durch eine detailgenauere Darstellung zu bereichern. Eine Art Fragebogen, den jeder nach eigenem Ermessen auszufüllen mag, so er/sie gewillt ist. Hoffnungsvollerweise ergäbe sich dann die Möglichkeit, den einen oder anderen netten Zeitgenossen nach Interessen neugierig "beschnuppern" zu dürfen. Meint ihr nicht, daß es Spaß machen würde, ein paar Details wie Dislikes oder Lebebensmottos oder Hobbies erfahren zu können, sofern jemand sie preiszugeen bereit ist? Wollt' ich nur mal so zur Diskussion stellen oder als Vorschlag anmelden.

01.04.2006 19:33 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

RE: Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Idee, die sicherlich als eine positive Anreicherung für alle Dreamwhile-Mitglieder betrachtet werden kann.

01.04.2006 19:52 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

kommen dann auch mehr Leute hierher

bin dafür

01.04.2006 20:59 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Pacman Pacman ist männlich
Community-Member

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ein Versuch ist es wert
01.04.2006 22:46 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Klingt durchaus interessant. Und Vorschläge höre ich immer gern.

Ein paar Beispiele habe ich ja auch schon gelesen. Was möchtet Ihr denn noch konkret dort lesen?

Eine Sache möchte ich aber ausschließen:
Diese Sache wird mit Sicherheit nicht in die Richtung "Partnerbörse" gehen.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.04.2006 01:17 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Wer will denn eine Partnerbörse? Dreamwhile hat ein bestimmtes Niveau und ich glaube, niemand will es herab senken, durch eine Singlebörse oder ähnlichen Blödsinn.

02.04.2006 12:19 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Das wollte ich ja vorher nur gesagt haben, Meredith. Weil genau diese Meinung habe ich nämlich auch.

Die Idee an sich und als solches finde ich ja gut.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.04.2006 14:46 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Daumen hoch! Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut, und ich denke nicht, daß DW auf das Niveau einer Singlebörse absinkt.

Ich spinn einfach mal rum, so als eine Art Hirnstürmung:
- etwas mehr Platz für Hobbies, evtl. mit Rangliste
- Locations in der Nähe der Wohnung
- Lieblingsband, -musiker, -film, -buch, -wasauchimmer, vielleicht unterteilt in aktuell/derzeit und immer/langfristig
- noch ne Kommunikation: Skypenummer bzw. -alias
- am wenigsten gemochte(r/s) Band, Musiker, ihrwißtschonwas, als Gegenpart zu dem Lieblingsgedöns

Mehr fällt mir so spontex nicht ein, aber reicht ja auch erstmal

Bei den Sparten "Lieblings-XY" und ihrem Gegenteil kann man sich ja auf vier oder fünf Kategorien beschränken. Soll ja alles im Rahmen bleiben. Bei den "Antis" kann man ja vielleicht noch ne (lustige) Begründung mit eintippen

Now Playing  Now Playing Loreena McKennitt - The Lady of Shalott

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbaer: 02.04.2006 17:12.

02.04.2006 17:10 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lady Morgia

Diese Erweiterung verstehe ich nun wirklich nicht zwingend als eine Art von Flirtchat oder interessengesteuerter Partnerbörse, sondern als eine Möglichkeit des gemütlichen Austausches der Vorlieben unserer doch so lieb gewonnen Eigenarten unsrerer Scene. Sei es als Beitrag zu einer besseren Verständigung vielleicht gleichtgestellter dunkler Freunde gedacht, die eine problemlose Methode des Gedankenaustauschs bevorzugen.

02.04.2006 20:24 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

auch gerade in Hinsicht auf Musika

02.04.2006 20:36 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Vorschläge, Fragen, Probleme... » Steckbrief

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 478 | Gestern : 1506 | Gesamt : 1689577
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten