Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » kinder der nacht 1&2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kinder der nacht 1&2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

kinder der nacht 1&2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon oft von den filmen gehört..........
hat wer von euch die streifen schon gesehen, und kann mir berichten?
hat einer den film doppelt,oder so? ich wäre nicht abgeneigt diesen zu kaufen.

die url kenn ich schon(http://www.nightchild-productions.de/nightchild_web/f_nightchild.html
).....aber ich möchte mal eure meinung hören, ob die darsteller genauso gute schauspieler, wie zb. sänger sind?

07.08.2003 17:46 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die leider auch nicht gesehen...einer lief mal in nem Club nebenbei, aber da konnte man sich eben nicht so wirklich drauf konzentrieren...

Aber allein die Tatsache, dass Jason Dark da mitmacht, lässt positives hoffen...

Ich werde mir ernsthaft überlegen, mir zumindest einen der Teile mal zuzulegen, wenn hier wirklich die eine oder andere positive Resonanz aufschlägt...

07.08.2003 17:50 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
FledermausNet FledermausNet ist männlich   Zeige FledermausNet auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun - ich hoffe Du behälst recht. Hat Jason Dark schonmal bei nem Film mitgemacht? Ich meine nicht diese Fernseh-Streifen, da hatte er ja eigentlich nicht viel mit zu tun...

Habe bisher einige John Sinclair-Romane gelesen (verschlungen)...

07.08.2003 22:58 FledermausNet ist offline E-Mail an FledermausNet senden Homepage von FledermausNet Beiträge von FledermausNet suchen Nehmen Sie FledermausNet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FledermausNet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FledermausNet: fledernet YIM-Name von FledermausNet: fledermausnet
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Hmmm, kennt Messiah die nicht vielleicht???

08.08.2003 05:06 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Da muss ich leider auch passen!
Aber wenn ich mich recht entsinne, dann hat meine kleine zumindest den ersten Teil zuhause rumliegen. Ich werd das mal abchecken, und bei Gelegenheit ein Statement hier hinterlassen.

Btw: Wer issn "Jason Dark"? Muss man den kennen?

Greetz,
Messiah
08.08.2003 07:51 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
FledermausNet FledermausNet ist männlich   Zeige FledermausNet auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Jason Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nun, Jason Dark schreibt seit zig Jahren die "Grusel"-Romane mit dem Titel "John Sinclair". Es gibt mittlerweile weit über 1000 Ausgaben (seit den 70ern glaube ich). Mittlerweile sind diese auch wieder als Hörspiele zu kriegen.

08.08.2003 08:01 FledermausNet ist offline E-Mail an FledermausNet senden Homepage von FledermausNet Beiträge von FledermausNet suchen Nehmen Sie FledermausNet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FledermausNet in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FledermausNet: fledernet YIM-Name von FledermausNet: fledermausnet
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

bei ebay gibts den abundzu mal auf dvd...orkus und ich sind den schon ne ganze zeit am suchen, aber be ebay steigt das shconmal auf über 20€....

08.08.2003 08:05 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » kinder der nacht 1&2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 93 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837069
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten