Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » mal was von mir vorstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal was von mir vorstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

mal was von mir vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gemeinde,

ich habe mich hier vor Euch versammelt um Euch die frohe Kunde zu überbringen: Nick Nova lebt! Man kann ihn jederzeit erhören unter folgenden Link seine Lieder vernehmen:

nick_nova.myownmusic.de

bissi nach unten scrollen und ihr werdet finden....

nicht die typische musikalische Kost, vielleicht gefällt`s dennoch...

Viel Spass damit,
nick

Now Playing  Now Playing fuck yourself

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pyromancer: 17.03.2006 12:48.

17.03.2006 12:48 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
dark_cherub dark_cherub ist weiblich
Community-Member

Herkunft: aus der Schwärze der Nacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es eigentlich ganz gut!!!

Das 'eigentlich' ist darauf bezogen, dass mir bei diesem Lied noch etwas fehlt - die Klangbreite ist nicht ganz ausgereizt, mh, wie soll ichs sagen....
....vielleicht fehlt irgendein Instrument???

Das soll jetzt nur konstruktive Kritik sein, wie gesagt, das Leid find ich ansonsten gut!
18.03.2006 21:13 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von pyromancer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

welchen Song meinst du den damit?
Im Moment stehen 7 auf der Page....
mein persönlicher Favorit ist >deine Liebe<....
Ich weiss natürlich, daß ich mich mit meiner Musik so ziemlich zwischen alle Stühle setze: den einen nicht dunkel genug, der andere kann nicht drauf tanzen, wo sind den die Gitarren? und so....
Bin aber froh für mich ne Nisch gefunden zu haben, irgendwo zwischen >deine liebe, >believe< und >fuck yourself<.
In diese Richtung wird meine Reise gehen, bissi Dandyhaft .....

Ich freue mich selbstverständlich über jede Form von konstruktiver Kritik, dafür ist die Seite ja da. Mir geht es doch nicht darum einfach nur gut zu kommen, understand?
Wenn z.B. jemand sagt: bei >fuck yourself< der Gesang ploppt und zischelt ganz schön, dann stimmt das,- und ich kann was mit anfangen...

Now Playing  Now Playing deine liebe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pyromancer: 19.03.2006 19:59.

19.03.2006 19:53 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
dark_cherub dark_cherub ist weiblich
Community-Member

Herkunft: aus der Schwärze der Nacht

öhm, ne, ich meinte speziell den song >deine liebe<

war ja auch nur eine anmerkung aus meiner geschmacksrichtung - wenn der song genau so ist wie du ihn willst ist das doch in ordnung
20.03.2006 22:22 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Hmm - klingt alles furchtbar langweilig und einfallslos... mehr fällt mir dazu nicht ein.

21.03.2006 13:10 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » My own stuff » mal was von mir vorstellen...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 298 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671709
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten