Herkunft: Aachen
mal was von mir vorstellen...
Liebe Gemeinde,
ich habe mich hier vor Euch versammelt um Euch die frohe Kunde zu überbringen: Nick Nova lebt! Man kann ihn jederzeit erhören unter folgenden Link seine Lieder vernehmen:
nick_nova.myownmusic.de
bissi nach unten scrollen und ihr werdet finden....
nicht die typische musikalische Kost, vielleicht gefällt`s dennoch...
Viel Spass damit,
nick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pyromancer: 17.03.2006 12:48.
Herkunft: aus der Schwärze der Nacht
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut!!!
Das 'eigentlich' ist darauf bezogen, dass mir bei diesem Lied noch etwas fehlt - die Klangbreite ist nicht ganz ausgereizt, mh, wie soll ichs sagen....
....vielleicht fehlt irgendein Instrument???
Das soll jetzt nur konstruktive Kritik sein, wie gesagt, das Leid find ich ansonsten gut!
Herkunft: Aachen
Themenstarter
welchen Song meinst du den damit?
Im Moment stehen 7 auf der Page....
mein persönlicher Favorit ist >deine Liebe<....
Ich weiss natürlich, daß ich mich mit meiner Musik so ziemlich zwischen alle Stühle setze: den einen nicht dunkel genug, der andere kann nicht drauf tanzen, wo sind den die Gitarren? und so....
Bin aber froh für mich ne Nisch gefunden zu haben, irgendwo zwischen >deine liebe, >believe< und >fuck yourself<.
In diese Richtung wird meine Reise gehen, bissi Dandyhaft .....
Ich freue mich selbstverständlich über jede Form von konstruktiver Kritik, dafür ist die Seite ja da. Mir geht es doch nicht darum einfach nur gut zu kommen, understand?
Wenn z.B. jemand sagt: bei >fuck yourself< der Gesang ploppt und zischelt ganz schön, dann stimmt das,- und ich kann was mit anfangen...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pyromancer: 19.03.2006 19:59.