Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Ich grüsse Euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich grüsse Euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pacman Pacman ist männlich
Community-Member

Herkunft: Wiesbaden

Ich grüsse Euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen...

Höre heut schon den ganzen Tag nen coolen EBM Internet Radio Sender und da kam ich gerad ma auf die Idee mal Google zu befragen ob es ein "EBM Forum" gibt oder ein Forum für Leute mit gutem Musikgeschmack

Und....was soll ich sagen.....als einer der ersten Treffer hat er das Dreamwhile Forum angezeigt......naja......und da bin ich nun und hoffe hier mit "gleichgesinnten" nette Forenbeiträge zu machen oder im IRC Chat Euch kennen zu lernen.

Also.....auf eine nette Zeit hier im Forum / Chat !

mfG

Pacman
15.03.2006 23:41 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich bin mir sicher, das Du hier einiges Interessantes finden kannst.

Gruß

Uziel

PS: Der IRC-Chat ist leider immer etwas "verlassen". Irgendwie scheinen sich hier nicht so viele Chatter rumzutreiben. Aber Du bist natürlich herzlich eingeladen das mit zu ändern.

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

16.03.2006 08:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ja dann mal herzlich willkommen bei uns! Ich denke, dass Du hier viel Spaß haben wirst...!

16.03.2006 08:59 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hey pacman,

hier bist du richtig.
Habe mich selbst erst vor n paar wochen eingeloggt, und schon ne menge gelesen.... Sei alsi willkommen in unserer Gemeinde.
Grüße, pyromancer

16.03.2006 10:14 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
dark_cherub dark_cherub ist weiblich
Community-Member

Herkunft: aus der Schwärze der Nacht

Mh, ich kenne einen Pacman, aber bist du DER Pac???

Liebe Grüße auf jedenfall
16.03.2006 11:38 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Pacman

Zitat:
Original von dark_cherub
Mh, ich kenne einen Pacman, aber bist du DER Pac???

Liebe Grüße auf jedenfall

tja....gute Frage.....woher sollteste mich denn kennen ?

und falls wir uns nicht kennen, dann kann man das ja nachholen

auf eine nette Zeit hier

mfG

Pacman
16.03.2006 12:12 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Zitat:
Original von Pacman

auf eine nette Zeit hier

mfG

Pacman

Mh, ok, dass lässt sich ja herausfinden

Kennst du einen Paeterman????

16.03.2006 12:21 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Zitat:
Original von dark_cherub
Zitat:
Original von Pacman

auf eine nette Zeit hier

mfG

Pacman

Mh, ok, dass lässt sich ja herausfinden

Kennst du einen Paeterman????

ja klar (gelogen)

nee...leider nicht...dann meinst Du wohl doch nen andern Pacman
16.03.2006 18:07 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

mh, ist ja interessant, hätte nicht gedacht dass sich noch jemand so nennt

naja, gut ists in dem Sinne, du hättest sonst ne massage gut gehabt bei mir
18.03.2006 13:28 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

na......da hab ich jetz wohl Pech gehabt
18.03.2006 13:59 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Hm, ich kenne noch jemanden der sich so nennt.

Hier mal ein Bild von ihm.

Gruß

Uziel

Dateianhang:
gif pacman.gif (5,32 KB, 43 mal heruntergeladen)

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.03.2006 18:44 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Community-Member

den kenn ich auch
18.03.2006 18:48 Pacman ist offline E-Mail an Pacman senden Homepage von Pacman Beiträge von Pacman suchen Nehmen Sie Pacman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pacman in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

komisch jetzt *fg*

den kenn ich auch

lg, dc
18.03.2006 20:58 dark_cherub ist offline E-Mail an dark_cherub senden Beiträge von dark_cherub suchen Nehmen Sie dark_cherub in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei willkommen geheißen. Wir werden uns wegen meiner geringen Schlagfertigkeit auf der Tastatur wohl leider nicht im Chat begegnen, dafür woanders mehr. Mächtig viel Spaß hier!

28.03.2006 20:19 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit!

29.03.2006 12:40 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Trinity666 Trinity666 ist weiblich   Zeige Trinity666 auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Landkreis Deggendorf

welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

viel spaß hier. wetten dass du den eintritt nicht bereuen wirst?!

wirst schon sehen

grüße

carpe noctem trin

29.03.2006 13:09 Trinity666 ist offline E-Mail an Trinity666 senden Beiträge von Trinity666 suchen Nehmen Sie Trinity666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Ich grüsse Euch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 203 | Gestern : 924 | Gesamt : 1790243
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten