Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu hier bin ^.^ welch ein wunder ^.~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier bin ^.^ welch ein wunder ^.~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdream Deathdream ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-373.gif

Herkunft: Esens

neu hier bin ^.^ welch ein wunder ^.~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen
Hab grad eher durch Zufall hergefunden und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin
Nun habt ihr eine gebürtige Ostfriesin mehr hier
Komme aus Esens ...
Nun denn falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr jederzeit ne e-mail oder ne PN schreiben Habs nicht so mit Vorstellungen
Wünsche euch allen weiterhin einen charmanten Abend

Als krächzender Rabe der lachende Tod.

04.03.2006 18:12 Deathdream ist offline E-Mail an Deathdream senden Beiträge von Deathdream suchen Nehmen Sie Deathdream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathdream in Ihre Kontaktliste ein
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

RE: neu hier bin ^.^ welch ein wunder ^.~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi, sei gegrüßt,
wird dir wahrscheinlich nicht allzuoft hier passieren aber ich kenne Esens...
War früher öfter in Ostfriesland gute Leute dort.
Ich wohne seit kurzen in Aachen und das einzige was wir gemein haben ist die Nähe zu Holland...
Viel Spaß hier im Forum, viele nette leute hier.
Bye, pyromancer

05.03.2006 13:58 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein herzliches Willkommen an die eine Nachbarin vom Vollkrach...

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

05.03.2006 22:58 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja moin ;-)

esens? is ja gleich nebenan:-)...sagt dir holtgast was?

05.03.2006 23:29 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Tscha moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Esens, jo, da war ich noch'n ganz Lütten, so zwischen 6 und 10 Jahren alt, ein paar Mal zur Erholung da gewesen.

Ja, also, siehe meine Vorredner

05.03.2006 23:31 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

joar und wir erholen uns, wenn die erholungssuchenden wieder wech sind:-)

06.03.2006 00:10 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Hallöchen

06.03.2006 08:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Mahlzeit!

06.03.2006 10:45 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Deathdream Deathdream ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-373.gif

Herkunft: Esens

Themenstarter Thema begonnen von Deathdream

Danke für die Begrüßungen
Hoffe mal das ich mich hier schnell zurecht finde

@ Vollkrach
da stimm ich dir zu ... jedes jahr wird es schlimmer vorallem im Sommer wenn kein durchkommen mehr ist ~.~

Als krächzender Rabe der lachende Tod.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdream: 06.03.2006 21:56.

06.03.2006 21:49 Deathdream ist offline E-Mail an Deathdream senden Beiträge von Deathdream suchen Nehmen Sie Deathdream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathdream in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei gegrüßt von einer "Halbfriesin" und willkommen geheißen. Deine Ecke kenne ich allerdings auch nur aus Urlauben. Viel Freude bei uns!

07.03.2006 22:11 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Trinity666 Trinity666 ist weiblich   Zeige Trinity666 auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Landkreis Deggendorf

Ein schönes Hallo auch von mir hoffe dass du viel spaß hast hier aber du bist auf alle fälle auf der richtigen seite gelandet

carpe noctem trin

13.03.2006 13:59 Trinity666 ist offline E-Mail an Trinity666 senden Beiträge von Trinity666 suchen Nehmen Sie Trinity666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu hier bin ^.^ welch ein wunder ^.~

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 618 | Gestern : 979 | Gesamt : 1731926
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten