Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » San Diego » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen San Diego
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

San Diego Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal zurück, nach langer Abstinenz, ist Stress ne gute Ausrede?

Nun zu meiner Frage:
Immer wieder stoße ich in Songs u.ä. auf 'San Diego', jetzt möchte ich gern wissen was es damit auf sich hat.. Kann mir jemand weiterhelfen?

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt durch mein Unwissen soeben zum Deppen (gibts das in weibl. Form?) gemacht hab.
Geh dann mal im boden versinken ...

02.03.2006 15:22 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht so etwas wie das amerikanische "Bielefeld".

Ne, mal Hand aufs Herz. Genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber spontan käme natürlich der damalige Kultsong von Eternal Afflict in Frage. Ich meine, wer hat ihn noch nicht gehört...

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.03.2006 18:12 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In San Diego gibt es ziemlich coole "schwarze" Clubs. Aber das wird wohl nicht ursächlich dafür sein, den die gibt es in L.A. auch. Mir fällt aber außer dem totgespielten Ohrwurm von TEA sonst kein Stück ein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 02.03.2006 18:48.

02.03.2006 18:47 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Die Szene allgemein » San Diego

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 100 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604113
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten